Wieso du nix im Raidfinder bekommst liegt daran, dass die meisten über PF gehen oder mit festen Leuten gehen. Wenn man bedenkt was für Leute man so findet wenn man random für was anmeldet ist das auch kein Wunder, wobei PF genauso kacke ist.Naja ist doch egal welcher Inhalt schwerer oder leichter ist/war/sein wird/sein sollte.
Im Endeffekt ist es einfach Geschmackssache. Dem einen gefällt das Teil dem anderen eben nicht.
Und über Geschmack braucht man nicht diskutieren.
Was ich aber eher als negativ empfinde ist diese komische Raidsuche. Also entweder geht wirklich kein einziger Spieler auf meinem Cluster Thordan, Sephi, Nidhogg oder Sophia, oder das Teil hat ne Macke
Aber auch wenn nicht, finde ich es sehr schade das man sich in der Raidsuche nur für einen einzigen Inhalt anmelden kann. Man ist also 1 oder 2 Stunden auf einen einzigen Inhalt gebunden, auch wenn es eventuell für einen anderen Inhalt Gruppen geben würde.
Mit der Inhaltssuche kann man sich ja bei bis zu maximal 5 Inhalten anmelden, was ja Sinn macht, wenn man z.B. Thordan, Sephi farmen möchte und Nidhogg clearen will.
Nun muss ich mich aber für einen Inhalt entscheiden und das wars.
Sorry aber das ist wirklich kontraproduktiv und macht keinen Spaß. Dann lass ich die Inhalte eben aus und fertig. Wer denkt sich denn sowas aus? Der Df war wenigstens nur wegen einigen Leuten schlecht, der Raidfinder beschränkt aber meine Möglichkeiten.
Jetzt kann ich würfeln mit welchem Inhalt ich meine Zeit vergeude und keine Gruppe bekomme
Und nein bitte nicht wieder die Tipps von wegen "Such dir eine Gruppe, geh mit der FC" das ist unabhängig davon.
Inhaltssuchen, die wie der PF funktionieren bringen außer Frust clusterweit gar nichts, außer der Reaktion das die Inhalte eben nicht mehr gelaufen werden.
Übrigens: Lauf nicht mit der FC oder im PF, wechsel auf das Chaos Cluster, das dürfte besser zu deinen Spielzeiten passen und es würden dich wahrscheinlich auch Leute aus dem Forum mit nehmen, falls du auf dem richtigen Server landest.![]()
Ne eben nichtPF ist bei uns nur für Sophia interessant. Alles andere ist aber sowas von tot
Und Serverwechsel, wie gesagt derzeit kein Thema
Und das war ja auch nicht das Problem. Problematisch finde ich das man Inhalte aus der normalen DF Suche herausnimmt, und in ein Suche packt, die weniger kann als die DF-Suche. Vor allem da z.B. in der Raidsuche der Farm-Button fehlt.
Im Endeffekt ist das versetzen der Inhalte in die Raidsuche ein Rückschritt, unabhängig vom Cluster.
Denn wieso sollte sich jemand nur für einen Inhalt in eine Queue setzen? Das macht glaub ich kaum einer außer bei den Zufallsinhalten, weil es da nicht anders geht.
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)
live long and prosper, the show must go on
das versetzen der inhalte finde ich auch seltsam. gut, ich habe mich irgendwann auch mal dafür ausgesprochen den aktuellen ex primal in die raid suche zu packen. aber den aktuellen ex primal kann man ja auch nicht über den duty finder anmelden, das geht ja nur mit voller gruppe.Und das war ja auch nicht das Problem. Problematisch finde ich das man Inhalte aus der normalen DF Suche herausnimmt, und in ein Suche packt, die weniger kann als die DF-Suche. Vor allem da z.B. in der Raidsuche der Farm-Button fehlt.
Im Endeffekt ist das versetzen der Inhalte in die Raidsuche ein Rückschritt, unabhängig vom Cluster.
was ich halt seltsam finde ist dass sie die ex primals die bereits über den duty finder anmeldbar waren nun auch in den raid finder getan haben. aber ich finde es nur seltsam, nicht schlecht. was ich aber noch seltsamer finde - und diesesmal auch schlecht - ist dass sie gleichzeitig alexander midas savage aus dem raid finder entfernt und in den duty finder getan haben. da verstehe ich den sinn einfach nicht. die ex primals rein, den savage raid raus? eher häten sie gordias savage auch noch in den raid finder packen sollen...
Also mal n dickes Lob an die Savage Creators. So viele WTF Momente und Lacher wie in A10 Savage hatte ich schon lange nicht mehr ^^
Youp... ähm... YouTube Channel vom großen Bären:
https://www.youtube.com/channel/UCuhUjexjErt5R8GwyKzoEaA
Twitch hat er auch noch:
twitch.tv/irgendeinnamefrei
Ich weiß ja nicht recht.
War gestern noch ne Stunde in A10S und musste iwie mehr fluchen..
Es ist einfach so wenig Platz, wie passt du da eig rein? Hast bestimmt nur deshalb die Rasse gewechselt? o:
Sind dann glaube auch auf ca. 50% gekommen, aber vor allem bei der Walze muss man sich echt gut positionieren, sonst ist es mega kacke mit den Preys..
Aber die ging ohne LB ganz gut runter, hätte gedacht, dass man den dort nutzen sollte
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Wirbelattacke? So wie in T13?
Oder wie bei Hydra in CT3 (gelbes Mark)?
Wahhh möchte auch raiden =(
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Der Boss wirbelt rum, da darf keiner in der Range stehen.
1 Spieler ist durch nen Tether mit Boss verbunden, der dem dann folgt.
Muss dann durch die Eisfalle abgebrochen werden.
Sieht witzig aus o:
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
man muss schon sagen das allround paket was der patch bringt is völlig ok
die frage die ich mir eher stelle jetzt da ich wieder aktive mit raiden anfange ist was mach ich in 2 monaten wenn ich AS clear und mein komplette equip habe? weil anders als der rest des patches ist der raid content sehr mager. man mus sich ja nur die worldfirsts mal anschauen um festzustellen das a9-12s echt nicht schwer sind. bei mir auf dem server wirds sogar schon rnd gelaufen. IN DER 1. WOCHE! also irgendwas stimmt da nich
ok was anderes... mainstory is wirklich gut gelungen und auch die alex story hat einen vernünftigen abschluss gefunden auch wenn alex natürlich von anfang an einen schweren stand hatte wie wir alle wissen. die frage ist nur wie gehts von hier aus weiter?
jetzt 4 monate warten auf einen patch der nur einen neuen primal, zwei dungeons, die letzte 24er und nen hoffentlich guten abschluss zur mainstory bringt? hmm irgendwas müsste noch mehr kommen meiner meinung nach. (24er savage evtl?)
Last edited by yamochan; 10-04-2016 at 06:41 AM.
I am the bone of my sword
Steel is my body and fire is my blood
I have created over a thousand blades
Unknown to Death, Nor known to Life
Have withstood pain to create many weapons
Yet, those hands will never hold anything
So as I pray, unlimited blade works.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.