Page 115 of 1162 FirstFirst ... 15 65 105 113 114 115 116 117 125 165 215 615 1115 ... LastLast
Results 1,141 to 1,150 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Kennt jmd ein gutes und effektives Rattengift?
    Iwann überlaufen uns die Lemminge sonst noch
    Als wenn es so leicht wäre uns zu vergiften hahahaha
    Wir sind doch nicht blö..... oh da liegt Kuchen auf dem Boden *njom njom*
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Wulfga's Avatar
    Character
    Drizzt Dourden
    World
    Lich
    Main Class
    Bard Lv 90
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Kennt jmd ein gutes und effektives Rattengift?
    Iwann überlaufen uns die Lemminge sonst noch
    Lasss mich nur mal bin jaa koch vom beruf, da werd bestimmt unfällig was rein mischen können

Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Als wenn es so leicht wäre uns zu vergiften hahahaha
    Wir sind doch nicht blö..... oh da liegt Kuchen auf dem Boden *njom njom*
    Dann halte dich nächster zeit alles nach mandeln schmeckt und riecht fern* böse grins*
    (0)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Warum so umständlich? Einfach drauf treten und Ruhe ist. Nur meinen kleinen Lalabär vorher auf nen Tisch stellen, da tritt niemand drauf!
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Ja bin ich und es werden immer mehr Lalas bei Tales
    Du bist einfach nur ein mieser Verräter dass du von Katze zu ner Kartoffel geworden bist. Ich glaub ich mach mir heute abend Schnitzel mit lecker Pommes.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Du bist einfach nur ein mieser Verräter dass du von Katze zu ner Kartoffel geworden bist. Ich glaub ich mach mir heute abend Schnitzel mit lecker Pommes.
    Ob Katze oder Kartoffel, schmeckt beides gut
    (0)

Player
    Wulfga's Avatar
    Character
    Drizzt Dourden
    World
    Lich
    Main Class
    Bard Lv 90
    Quote Originally Posted by Fluestergras View Post
    Ob Katze oder Kartoffel, schmeckt beides gut
    ich wohl eher weniger an mir ist nix dran^^
    (0)

Player
    Enrico83x's Avatar
    Character
    Batman Gotham
    World
    Moogle
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Sparerips mag auch fast jeder, und da ist auch nicht viel dran. Also nicht rausreden^^
    (0)

Player
    Wulfga's Avatar
    Character
    Drizzt Dourden
    World
    Lich
    Main Class
    Bard Lv 90
    Quote Originally Posted by Enrico83x View Post
    Sparerips mag auch fast jeder, und da ist auch nicht viel dran. Also nicht rausreden^^

die aus fetten schweinen heraus geschnitten werden
    (0)

Player
    Thalyan's Avatar
    Character
    Thalyan Seaside
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 60

In Gedenken

Freya Warmherz
    Heute mal etwas eher ernstes und trauriges.....
    Durch so ein Spiel wie Final Fantasy lernt man viele Leute kennen, mit vielen freundet man sich an und erlebt tolle DInge. Man hat gemeinsam Spass.

Freya zum Beispiel lief eine Zeitlang immer mit denselben Leuten die täglichen Experten Dungeons. Kibo Dragovian war die eine Person, Jawana Denma die andere.
    Es war immer lustig und ich hab mich täglich darauf gefreut.
    Nun....vor kurzer Zeit kam mir etwas zu Ohren, das sich leider als wahr herausgestellt hat: Der Spieler hinter Jawana Denma ist gestorben. Leider. Ich weiss wohl das wie und wann....aber das tut hier nichts zur Sache.
    Fakt ist, das ich traurig und geschockt zugleich war als ich es hörte. Man kennt diese Leute zwar nur virtuell.....aber das macht solche Bekanntschaften ja nicht weniger wertvoll.
    Ich habe mir nun überlegt, das es doch etwas geben müsste, was man machen könnte um sich zu verabschieden. Etwas, um dem sympathischen Spieler dahinter die "letzte Ehre" zu erweisen.
    Er war in einer Gilde und auch im Kontaktkreis "FB Plauderecke", und er kannte bestimmt (wie jeder von uns MMO-Spielern) auch sonst jede Menge Leute.
    Es gibt diesen Weg, denke ich. Einen Weg, speziell für die Leute auf Shiva, die Jawana kannten und mochten.
    Freya Warmherz wird Jawana Denma gedenken.
    Sie wird Freitag Abend von 20 - 21 Uhr im Amphitheater in Gridania (Mih Khettos Amphitheater) auf einer der Bänke sitzen und würde sich sehr freuen, wenn der ein oder andere Spieler von Shiva ihr dort Gesellschaft leisten würde um dem Spieler hinter Jawana auch zu gedenken.
    Ich fände es unheimlich schön, wenn die Spieler die Jawana kannten die Zeit fänden und sich dort versammeln würden. Natürlich gerne auch Leute, die Jawana nicht kannten aber vielleicht trotzdem einem Mitspieler das letzte Geleit geben wollen.
    Wir sind eine Gemeinschaft. Und auch wenn sich der Grossteil nur virtuell kennt verbindet so etwas, denke ich.
    Also: Ich freue mich über jeden der während dieser Zeit dort auftaucht und vielleicht innehält um dem Spieler hinter Jawana Denma zu gedenken.
    Freitag Abend
    Server: Shiva
    20-21 Uhr
    Gridania
    Mih Khettos Amphitheater
    P.S.: Das heutige Bild ist keinesfalls geschmacklos gemeint. Ich bin wirklich traurig über diese Nachricht und die Figur Freya Warmherz ist halt der Charakter, der mit Jawana Denma spielte.

Hey Leute,
    diese Nachricht erhielten wir heute auf Facebook und hat viele sehr betroffen gemacht. Wir wollen zeigen, dass hinter den Pixeln auch echte Menschen stecken und Freunde ingame, wie welche im realen Leben sein können, daher treffen wir uns auch auf Phönix zu einer Andacht im Amphietheater Gridania's und vielleicht schließen sich noch ein paar weitere Server an.

In stillem Gedenken
    euer Yoshi
    (2)
    Posted by Thalyan Seaside (Yoshi ^^)

© 2010 - 2016 SQUARE ENIX CO., LTD. All Rights Reserved.
    HEAVENSWARD and A REALM REBORN are registered trademarks or trademarks of Square Enix Co., Ltd.
    FINAL FANTASY, SQUARE ENIX and the SQUARE ENIX logo are registered trademarks or trademarks of Square Enix Holdings Co., Ltd.

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Wie ich es schon auf FB gepostet habe werd ich wohl auch dabei sein. Hoffe es finden sich noch paar mehr für die Gedenkfeier.
    (1)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Page 115 of 1162 FirstFirst ... 15 65 105 113 114 115 116 117 125 165 215 615 1115 ... LastLast