Page 8 of 8 FirstFirst ... 6 7 8
Results 71 to 78 of 78
    Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Wenn man seinen Ausrüstungsfokus plant, betrachtet man natürlich nicht nur die Waffe, sondern die gesamte Ausrüstung. Die Waffe ist hierbei ein Glied, welches sich ins Gesamtbild einfügen muss, weswegen die Betrachtung nur eines einzigen Teils wenig sinnvoll ist. Natürlich sind 380MP wenig. Aber die Frage nach den Stats stellt sich nicht nur bei der Waffe. Auf die Gesamtheit der Ausrüstung betrachtet sieht das Ergebnis ganz anders aus. Ich finde, das geht aktuell in der Diskussion völlig unter.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Verdreh mal bitte nicht alles.

DU wolltest ein Statement zu deiner Statverteilung

DU hast behauptet, dass ein kleiner Bonus auf die Werte (in dem Falle die 380mp) zu vernachlässigen sind (das würde auch alle andere im übrigen betreffen, da es überall und immer nur kleinere Verbesserungen sind)

Wie gesagt, der WHM gespielt werden wie man möchte. Wenn du aber schon Krit sockelst, dann bitte mit Präzi so dass du schaden machen kannst. Denn dafür ist der krit gut. Zum Heilen aber definitiv nicht, da gibt es bessere 2nd Stats auf dem WHM.

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Wenn man seinen Ausrüstungsfokus plant, betrachtet man natürlich nicht nur die Waffe, sondern die gesamte Ausrüstung. Die Waffe ist hierbei ein Glied, welches sich ins Gesamtbild einfügen muss, weswegen die Betrachtung nur eines einzigen Teils wenig sinnvoll ist. Natürlich sind 380MP wenig. Aber die Frage nach den Stats stellt sich nicht nur bei der Waffe. Auf die Gesamtheit der Ausrüstung betrachtet sieht das Ergebnis ganz anders aus. Ich finde, das geht aktuell in der Diskussion völlig unter.
    Korrekt, meine Statverteilung bezieht sich eigentlich auch auf die gane Ausrüstung, nicht nur die Waffe
    Bzw. die Waffe wiederspiegelt ja auch etwas die Statverteilung die man haben möchte
    (0)
    Last edited by Arg0n; 09-26-2016 at 09:09 PM.

Player
    Whiteclaw's Avatar
    Character
    Alastor Moody
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Das stimmt schon Karsten. Aber im threat ging es ja erstma nur um die Waffe.
    Sicher wird man sich einig sein das bei der Rüssi drauf geschaut werden muss das auch Frömmigkeit mit drauf ist. Ohne Frage.

Wollt es ja wegen der Anima-Waffe wissen, welche Werte gepusht werden sollen. Meine Entscheidung fällt auf Krit und Entschlossenheit.
    (0)

Player
    Whiteclaw's Avatar
    Character
    Alastor Moody
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    DU hast behauptet, dass ein kleiner Bonus auf die Werte (in dem Falle die 380mp) zu vernachlässigen sind (das würde auch alle andere im übrigen betreffen, da es überall und immer nur kleinere Verbesserungen sind)

Wenn du aber schon Krit sockelst, dann bitte mit Präzi so dass du schaden machen kannst. Denn dafür ist der krit gut. Zum Heilen aber definitiv nicht, da gibt es bessere 2nd Stats auf dem WHM.

Korrekt, meine Statverteilung bezieht sich eigentlich auch auf die gane Ausrüstung, nicht nur die Waffe
    Bzw. die Waffe wiederspiegelt ja auch etwas die Statverteilung die man haben möchte
    Es ging da drum welche Werte für die Anima passend sind. 120 Krit oder bevorzuge ich lieber 120 Frömmigkeit. Und da nehm ich mit Freuden lieber krit als 400 MP.
    Und ich habe in 60 Leveln nicht einmal erlebt wieso ich ohne Präzision keinen Schaden machen würde - es geht alles tot und man trifft auch alles.
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Whiteclaw View Post
    Und ich habe in 60 Leveln nicht einmal erlebt wieso ich ohne Präzision keinen Schaden machen würde - es geht alles tot und man trifft auch alles.
    Dann viel Spass in Stadt der Tränen, Sephirot Ex, Nidhogg Ex, Sophia Ex sowie Midas Savage und Schöpfer Savage
    Da triffst du nämlich nicht 100%

Aber eben, Statverteildung jeder wie er mag. Der WHM ist einer der wenigen Klassen, wo man mehr oder weniger frei entscheiden kann. (ausser Parade xD)
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Whiteclaw's Avatar
    Character
    Alastor Moody
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Dann viel Spass in Stadt der Tränen, Sephirot Ex, Nidhogg Ex, Sophia Ex sowie Midas Savage und Schöpfer Savage
    Da triffst du nämlich nicht 100%
    Nun gut, ich werd es beobachten, wenn ich nächstes mal wieder rein gehe. Bisher hab ich in der Stadt der Tränen noch nichts bemerkt.
    (0)

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Der Barde geht auch auf Skill Speed wegen der Höhe der DoT-Ticks
    Lol, nein! Er geht nach Crit auf Skillspeed, damit er schneller ist. TP Probleme hat er ja auch keine mehr.
    Ihr mit euren DoTs und HoTs, die ja angeblich sooooooooo verstärkt werden xD
    (0)

Player
    LadyKisu's Avatar
    Character
    Lunara Celah
    World
    Cerberus
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Um es vorweg zu nehmen. Ich bin WHM in einem Raid und haben auf meine Relikt Entschlossenheit und Frömmigkeit gemacht.
    Damit bin ich bisher immer gut gefahren und von Krit auf der Waffe halte ich überhaupt nichts als WHM. Ich haue viel Gruppenheal raus und muss oft die komplette Gruppe am leben halten. Was interessiert es mich dann, ob es bei einem einen kritischen Treffer gibt? Gar nicht...
    Als WHM brauchen ich mp und einen großen heil Output. Krit ist meiner Meinung nach ein reines Glückspiel. Es kann einen kritischen Treffer geben und nett viel hochheilen, aber dann kommt keiner und ich muss zweimal heilen, also bin ich um jedes bisschen mp mehr heilfroh.
    Präzi hab ich genauso auf meine Rüstung gehauen. Ich renne sogar noch, trotz der Möglichkeit mit schon lange einen 240er Ring zu holen, mit einem 220er Ring rum, weil ich den voll mit Präzi gehauen habe. Es wird mir auch mit dem Patch schwer fallen mich von dem zu trennen, weil ich schon mit dem Ring und der ganzen Präzi immer wieder einen fail habe ._.
    (2)

Page 8 of 8 FirstFirst ... 6 7 8