Page 8 of 15 FirstFirst ... 6 7 8 9 10 ... LastLast
Results 71 to 80 of 149
    Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Genau die doofen Killseller sind schuld!
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Desertstriker View Post
    jeder 2. deutsche den ich im roulette hab, aus shiva und/oder odin, wenn nicht beide, was diese an den tag da legen spiegelt meine meinung wieder was die beiden welten anbelangt.
    Also bist du auch der Meinung dass da nur die besten sind?
    Mensch das sagt ja echt jeder, das kann langsam kein Zufall mehr sein.
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    @Desertstriker:
    Also den Beweis für deine Aussagen möchte ich sehen. Jeder zweite von Shiva oder Odin? Fragst du ehrlich JEDEN Deutschen, den du triffst, von welchem Server er ist oder nimmst du das einfach mal so an? Selbst wenn es so WÄRE, schon mal daran gedacht, dass Shiva und Odin im Vergleich zu Moogle eben eine deutlich größere deutsche Community haben und die Wahrscheinlichkeit damit eben einfach größer ist?
    Ich würde auch gerne die vielen, vielen 245er sehen, die ja angeblich alle nix können. Oder hast du nur mal einen gesehen, der was versemmelt hat und dann gleich auf alle geschlossen? Oder bist du vielleicht nur neidisch auf die anderen, die eben nicht wie du noch mit 200er Gear durch die Gegend rennen und in Savage ein bisschen was gerissen haben? Für mich hört sich das nach ziemlich viel Schwachsinn an.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Eine größere Aneinanderreihung von Wörtern.
    Bei der Art und Weise wie du dich hier aufführst fällt mir nur eins ein: Glashaus und Steine.

Ist es dir überhaupt bewusst, dass du dich in deinen Beiträgen genau so präsentierst, wie der OP es bemängelt?
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Genau die doofen Killseller sind schuld!
    Da stimme ich dir zu, bei uns sind die alle verschwunden und nun muss man alles auch noch selber machen
    Pöse Killseller, sehr pöse Killseller
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    snip
    Du bist übrigens schon der 2. deutsche Troll-User aus Moogle innerhalb der letzten Tage. Wahrscheinlich ist das der Neid, weil Odin und Shiva die besten deutschen Server sind ; )
    (1)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Wahrscheinlich ist das der Neid, weil Odin und Shiva die besten deutschen Server sind ; )
    Das klingt so, als wäre das etwas Gutes xD
    Lieber etwas internationaler, Idioten gibt es in jedem Land :P
    (0)

Player
    Amayalee's Avatar
    Character
    Amaya Aki
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 90

Der Post ist zwar schon etwas älter, ...

.. aber dann will ich auch mal meinen Senf mit dazu geben.

Flamer sind mir relativ selten über den Weg gelaufen, aber wenn, dann richtig.
    Zum Großteil äußern sich diese Personen über ihren Frust bei Healern und Tanks ... hat einer von ihnen einen kleinen Fehler gemacht, so winzig er auch sein mag, spammen sie den Chat mit Beleidungen voll. Anstatt alles dann besser anzugehen und sich zu konzentrieren, widmen sie sich nur noch ihrem sinnfreien Gelaber im Chat.

Neulich war ich dann auch mal Angriffspunkt:
    Wir haben uns für Bismarck-Ex angemeldet und es lief soweit auch ganz gut (hab den selbst schon zig mal gezockt), aber zum Schluss hin wollte irgendwie so keiner den LB zünden. Ein Freund meinte zu mir, dass ich den LB raushauen sollte (bin Barde - ja, Meele ist besser, aber niemand wollte) - also hab ich's dann getan. Eine Sekunde später wurde ich dann gefragt, warum ich mich erdreisten würde als Barde den LB der Meeles zu stehlen. Wäre ja jetzt total unnötig und dämlich gewesen. ... Der Spieler hörte über den gesamten Kampf auch gar nicht mehr auf, über meine dumme Spielweise herzuziehen und mich lächerlich zu machen. Ja, mir war bewusst, dass ein Barden-LB nicht so supertoll ist wie ein Ninja-LB oder ähnliches, aber es wollte niemand übernehmen - erst dann als es zu spät war.
    Ist nun mal doof gelaufen ... aber meiner Meinung nach kein Grund direkt ausfallend zu werden.

In solchen Fällen landen diese Spieler dann bei mir direkt auf der BL .. oder wenn es sehr krass ist, reporte ich auch. Wieviel das bringt weiß ich nicht ... aber wer will schon solche Leute in seiner Gruppe haben?
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Wahrscheinlich ist das der Neid, weil Odin und Shiva die besten deutschen Server sind ; )
    Auf Shiva wohnen aber auch die besten Trolle. :'D Idioten gibts überall.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Also erstmal zu den Guides. Welchen man bevorzugt, ist ja jedem selber überlassen.
    Ich bin mit Mr. Happy "aufgewachsen" und bin ihm treu geblieben.
    Nicht weil ich mich aus Faulheit nicht ändern würde, sondern weil ich seine Guides schön finde.
    Über sein "Englisch" kann man sich streiten, ich mag es z.B.
    Find die Fights immer super erklärt und auch dargestellt/wiederholt etc.
    Solange man es versteht ist glaube ich jeder Guide geeignet

Zum Thema 245er Fails. Es gibt sie. Selbstverständlich.
    Entweder durch einen Sell oder weil die Person nicht ihre Main-Klasse spielt.
    Das ist aber nicht die Mehrheit oder passiert "mega oft".
    Das sind Ausnahmen die ins Auge stechen. Weil jeder drauf achtet.
    Hast du eine 245er Waffe, hast du direkt eine gewisse Verantwortung.
    Auch schon unterbewusst.
    Hab ich jmd mit 245er Waffe in irgendeinem Inhalt dabei, denke ich automatisch, dass es ein relaxter Run wird.
    Ist halt eine Erwartungshaltung

Was flamen angeht: Da gibt es halt verschiedene Sorten. Flame ist ja nicht immer falsch.
    Wenn ich mich über irgendwas sehr aufrege kann ich auch mal flamen.
    Meist dann aber eben in höheren Instanzen oder wenn wer den größten BS labert, grade wenn neue dabei sind.
    Man muss halt immer gucken wie man mit umgeht und sich eben nicht wundern, dass mal negatives kommt.
    Das Spiel bietet Anonymität. Ist eben so. Wer damit nicht umgehen kann, sollte sich eben mal Gedanken machen.
    Oft wird dann gesagt "Wieso flamen die, es ist doch nur ein Spiel".
    Naja warum lässt du es so an dich heran? Es ist doch nur ein Spiel.
    Einfach entspannt rangehen, durchlesen, überlegen ob es angebracht ist oder Müll und gucken, was man draus machen kann.

Was Server angeht: Auf Shiva wohnen einfach die coolsten.
    (0)

Page 8 of 15 FirstFirst ... 6 7 8 9 10 ... LastLast