Ja ich verstehe das... oder nee das wäre gelogen :'D
Aber ich gebe darüber keine Wertung ab.
Ich möchte mich auch nicht darüber lustig machen. Ist für mich nur schwer vorstellbar![]()
Ja ich verstehe das... oder nee das wäre gelogen :'D
Aber ich gebe darüber keine Wertung ab.
Ich möchte mich auch nicht darüber lustig machen. Ist für mich nur schwer vorstellbar![]()
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
Ich finde die Hochzeiten von anderen immer toll
Ist bei echten Pärchen und RPlern soo süß und romantisch
..und bei den anderen immer ein toller Anlass mit vielen Bekannten zusammenzukommen und mal so richtig die Sau rauszulassen
Ich war jahrelang Priester für Freunde und Bekannte in anderen MMOs die keine offizielle Zeremonie von Spielseite aus hatten, hab Reden geschrieben und bei der Planung geholfen und alles drum und dran.
Insofern, ich bin bei dem Thema schon ganz schön mit dabei :3
...nur nicht bei meiner eigenen Hochzeit xD
Ich habe es jahrelang vermieden bis es dann in FFXIV im Juli 2015 doch passiert ist
Die Hochzeit war eine Mischung aus "befreundet sein", "just for fun", "um seine Freunde zu trollen die alle sagten er könne unmöglich eine Frau finden" und "wir sind beide so halbe RPler und das hat gepasst".
Ich hatte aber von Anfang an klargestellt dass da keine RL-Gefühle dabei sein dürfen und er hat das akzeptiert.
Naja, ein paar Wochen nach der Hochzeit kam dann das unweigerliche "Sorry, ich hab mich doch for real in dich verliebt" und seitdem hab ich mich rar gemacht ._.
Wir sind aber immer noch verheiratet xD
Hauptsächlich weil ich zu faul/doof bin rauszufinden wie man sich scheiden lässt.
Er spielt jetzt eh nur noch selten also stört das eigentlich nicht. Wenn wir uns doch mal begegnen ist es ganz interessant.
Mh. Irgendwann will ich mich aber schon noch scheiden lassen und einen Partner finden bei dem es passt.
Nicht clingy und keine problematischen Gefühle. Nur Freunde und Fun
....irgendwann. Ich hab's nicht eilig damit es nochmal zu versuchen xD
@atoli: einfach zum assisten der elfenbein-kapelle gehen und dort den ring abgeben..meines wissens nach müssen es beide machen..dann seid ihr au schon geschieden.
@oberfussmeister: hatte nie das gefühl das du dich lustig oder so machst..es gibt eben menschen die haben andere betrachtungsweisen..
und wären wir alle gleich..wär das leben ziemlich langweilig *kichert*
Echt?
Muss mir das echt überlegen...
Seit Cait angefangen hat Lalafells zu opfern, fühle ich mich absolut nicht mehr wohl :/
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Ich habe bisher nur 1 (!) Lalafell geopfert. Aber ich bin auch offen für Vorschläge ^^.
Es gibt Merchandise von uns? : D
- Queen of Heal 2022 -
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
müssen so oder so beide machen..und wenn cait nicht will..bist du auf EWIG!! mit ihr verbunden...bis ans ende aller tage und deines daseins..
ausserdem...was spricht gegen blutopfer? *grinst breit*
*kicher* Das gefällt mir >: )
Ich nehme das mal als Kompliment an ^^. Es gibt nämlich unterschiedliche Arten von "Gruselig", wie z.B. "schön gruselig", "lustig gruselig" oder "sexy gruselig".
Ich mag dich Cathy, wir verstehen uns >: D
- Queen of Heal 2022 -
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.