Ich bin dafür, wir laufen den bald ganz oft für den lieben Blacky,
damit er seine Anima auf dem aktuellen stand hat...
Wer ist dafür?
Argon?
o/
Freut mich!
Campi?
\o/
Wow freut mich, dass du so begeistert bist!
der vorteil ist dann aber, dass den dungeon eigentlich jeder im schlaf kann und sich dort nahezu keine "horrorgeschichten" ereignen...
Naja, man erlebt trotzdem immernoch Sachen da drin..
Ich hab gestern Abend noch mit meinem SCH 60er angemeldet. Es kam Labor, was sonst ._.
Der Tank war ein Pala und Mentor.
Ich brauche wohl nicht erwähnen, dass dieser Tank keine DefCDs genutzt hat und dementsprechend bei den ersten Pulls ordentlich kassiert hat.
Hab aber dennoch meine Dots arschknapp drauf bekommen. Wäre der Tank in der Zeit verreckt, hätt ich mich aber auch iwie gefreut
Selber Schuld, wenn er seine Klasse nicht spielen kann.
Vom DPS her war es auch nicht rosig. Der MCH konnte sein Klasse ganz gut spielen, aber der NIN war furchtbar.
Hätte ich nicht so viel Schaden gemacht, wären wir 10min länger drinnen gewesen in dieser Hölle -.-
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Ich bin ganz ehrlich. Es müsste eine Art WS System geben, in dem man Mentoren ein Dislike geben kann.
Haben sie zu viele davon angesammelt (ohne das sie es selber sehen können), bekommen sie den Status aberkannt.
Denn traurigerweise sind es meistens die Mentoren, die einfach mal 0 Ahnung haben weder von der eigenen Klasse noch von anderen, aber glauben einem die Klasse erklären zu müssen.
Oder die einfach echt nichts gebacken bekommen. UNd grade neue Spieler denen das Mentoren-Prinzip ja so angepriesen wird, vertrauen den Mentoren ja...
Und die bringen denen dann den größten Müll bei. Ebenso im Chat. Wenn da einer BS labbert, direkt das Dislike rein...
Hatte die Tage einen Mentor in der 54er Ini der mir versucht hat den Barden zu erklären... Den er selber auf 34 hatte..
Jo danke, Spiel du mal deinen SCH mit Auto-Fee weiter
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Ich hatte letztens einen Blackmage in der Prüfung, welcher darum gebeten hat ihm die WS zu geben, damit er mentor werden kann xDD
Seine Leistung war aber nicht so prallend, ergo gibts nichts
Aber so ein Bewertungssystem wäre gut, oder strengere Anforderungen ^^
z.B. 3000 WS![]()
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Wir weichen wohl langsam etwas vom Thema ab^^
Es ist halt schade, dass man die Schwierigkeit für diese Waffe nur über den ESO Grind generiert.
Bei einem Schritt kann man das ja mal machen, aber bei mehreren finde ich das nichtmehr so prikelnd. Es ist nur eine gefühlte Wiederholung der Schritte, keine neuen Ideen, nix.
Es darf gerne lange dauern, aber dann bitte mit mehr Abwechslung. Die Waffe soll doch auch etwas "lebendig" wirken und kein toter Steinegrind sein :/
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Naja wenn es kein Steinegrind ist wird es eben wieder ein Materiagrind. Ist doch das gleiche in Grün, ausser das die Ver Materia dann etwas mehr kosten wird wie die IVer für die Zeta damals
Das man den Quarz nur für Esos kaufen kann ist aber schon etwas ausser der Reihe, denn normlaerweise gab es immer Alternativen, vorzugsweise Hunt, um an das Zeug zu kommen.
Hunt gibt aber nur Steine und gerade Poesie ist da ganz mies in der Ausbeute
Zumindestens bei uns fluchen die Dauerhunter wie die Rohrspatzen, das sie nun länger grinden müssen als die die Inhalte laufen
Aber mit Poesie, Sammler- und Handwerkerscheinen ging es bei mir einigermaßen flott, bin jetzt bei 80/240 bei der dritten![]()
Nach 2 Waffen für die beiden Mains war für mich Schluss vielleicht mach ich ne dritte fertig wenn das nächste Addon live geht und die jetzigen Relicsteps 'zu Tode' generft wurden. Dadurch hab ich jetzt mehr Zeit für andere Dinge wie RP was ich stark vernachlässigt habe, die letzten 40 Yokaimedaillen farmen oder versuche nochmal den Bahamutraid vor Patchrelease abzuschliessen.![]()
Wo muss ich dafür unterschreiben? Mir fallen reichlich Mentoren ein die ihr Krönchen aberkannt bekommen sollten.
Argon die 3000 WS kann man auch ziemlich einfach in den Guildhests farmen, von daher sagt das nicht wirklich etwas aus ob der Spieler wirklich Ahnung von dem hat was er spielt oder nicht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.