Results 1 to 10 of 315

Hybrid View

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ich bin ganz ehrlich. Es müsste eine Art WS System geben, in dem man Mentoren ein Dislike geben kann.
    Haben sie zu viele davon angesammelt (ohne das sie es selber sehen können), bekommen sie den Status aberkannt.
    Denn traurigerweise sind es meistens die Mentoren, die einfach mal 0 Ahnung haben weder von der eigenen Klasse noch von anderen, aber glauben einem die Klasse erklären zu müssen.
    Oder die einfach echt nichts gebacken bekommen. UNd grade neue Spieler denen das Mentoren-Prinzip ja so angepriesen wird, vertrauen den Mentoren ja...
    Und die bringen denen dann den größten Müll bei. Ebenso im Chat. Wenn da einer BS labbert, direkt das Dislike rein...
    Hatte die Tage einen Mentor in der 54er Ini der mir versucht hat den Barden zu erklären... Den er selber auf 34 hatte..
    Jo danke, Spiel du mal deinen SCH mit Auto-Fee weiter
    (2)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ich hatte letztens einen Blackmage in der Prüfung, welcher darum gebeten hat ihm die WS zu geben, damit er mentor werden kann xDD
    Seine Leistung war aber nicht so prallend, ergo gibts nichts
    Aber so ein Bewertungssystem wäre gut, oder strengere Anforderungen ^^
    z.B. 3000 WS
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Ich bin ganz ehrlich. Es müsste eine Art WS System geben, in dem man Mentoren ein Dislike geben kann.
    Haben sie zu viele davon angesammelt (ohne das sie es selber sehen können), bekommen sie den Status aberkannt.
    Wo muss ich dafür unterschreiben? Mir fallen reichlich Mentoren ein die ihr Krönchen aberkannt bekommen sollten.

Argon die 3000 WS kann man auch ziemlich einfach in den Guildhests farmen, von daher sagt das nicht wirklich etwas aus ob der Spieler wirklich Ahnung von dem hat was er spielt oder nicht.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Wo muss ich dafür unterschreiben? Mir fallen reichlich Mentoren ein die ihr Krönchen aberkannt bekommen sollten.

Argon die 3000 WS kann man auch ziemlich einfach in den Guildhests farmen, von daher sagt das nicht wirklich etwas aus ob der Spieler wirklich Ahnung von dem hat was er spielt oder nicht.
    Ich würde gerne das Mentoren-Thema in den Off-Topic bereich verschieben ja? Werde also da antworten..

BTT: Nächste Woche hab ich meine 230er in der Hand und kann die ersten Kristallsand kaufen
    Bin mal wirklich gespannt wie lange ich noch brauche und hoffe, dass ich vor 3.45 auf der aktuellen Stufe bin
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...