Page 20 of 30 FirstFirst ... 10 18 19 20 21 22 ... LastLast
Results 191 to 200 of 315

Hybrid View

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Chocolo View Post
    Ist das ein Aprilscherz von SE, das war mal eine tolle Questreihe die Ausdauer belohnte und sanft animierte, Dinge zu tun die man normal nicht so oft machte.
    Ich habe mich auf die Fortsetzung der Questreihe gefreut und gehofft, das diese endlich wieder so toll wie in ARR wird, besonders da man gute Waffen jetzt ja schon über Tokenwaffe und Palast der Toten Waffe nachgeworfen bekommt. Dann verkauft die Animawaffe doch gleich für 10.000 Gil. SE scheint nichts mehr einzufallen.

Das passt ins Bild von Heavensward, eine enttäuschende Erweiterung bis auf Palast der Toten, das ist immer noch spassig und Stadt der Tränen ist auch gut gemacht.
    Toll wie in ARR? Primals, Fates und Dungeons grinden bis zum Kotzen. War richtig spaßig, stimmt.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    roket's Avatar
    Character
    Misaka Railgun
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    mal eine frage, ich habe bislang keine der reliktwaffen quests gemacht,

ich wollte daher fragen weil ich gelesen habe das man direkt mit der Anime Waffe beginnen kann, wo man hierfür den auftrag bekommen kann, und was die vorausetzungen dafür sind.
    (0)

Player
    Jiola's Avatar
    Character
    Shiroi Tsumi
    World
    Lich
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by roket View Post
    mal eine frage, ich habe bislang keine der reliktwaffen quests gemacht,

ich wollte daher fragen weil ich gelesen habe das man direkt mit der Anime Waffe beginnen kann, wo man hierfür den auftrag bekommen kann, und was die vorausetzungen dafür sind.
    Wenn ich mich recht entsinne, startet die Quest in Frohehalde und schickt dich dann zu Gerolt in Azys Lla
    (0)

Player
    roket's Avatar
    Character
    Misaka Railgun
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    hmm wohl bei Rowena die hat aber keinen auftrag für mich...
    http://de.finalfantasyxiv.com/lodest...a0d5642aad0086

den auftrag "himmelwärts" habe ich bereits abgeschlossen
    (0)
    Last edited by roket; 01-18-2017 at 05:09 AM.

Player

Dachte ich mir auch - finde Palast soooooooooooooooooooooo öde - rein - umhauen - raus - und nochmal da geh ich lieber ein paar Pflänzchen durch die low inis helfen
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Wenn Rowena keinen Auftrag für dich hat, hast du ihn vielleicht schon angenommen?
    Geh mal nach Azys Lla und schua ob in der Nähe des Ätheryten ein hübsches Ausrufezeichen ist, denn da geht der Quest auf jeden Fallweiter.

Vorraussetzung für eine Anima: Zeit

Hast du keine Zeta-Waffe (alte Relikt) musst du Kristalle farmen, das Crafterzeugs kann man in der Zwischenzeit bei der Gesellschaft kaufen etc pp.
    Das wird dir aber anhand der NPC genau gesagt.
    Ist kein Hexenwerk, braucht aber eben Zeit
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Weiß jemand mehr bzgl. der aktuellen Anima-Questreihe?

Braucht man jetzt nur 1 Seelenstein oder 10? o_O
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Der Seelenstein ist das was du für die Quasikristalle bekommst?
    Da es schon Spieler gibt die die Waffe haben, würden mich 10 wundern. Woher willst du soviele Steine bzw. Gesellschaftskohle herbekommen um 150 Quasikristalle zu besorgen?
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Jiola's Avatar
    Character
    Shiroi Tsumi
    World
    Lich
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Man benötigt einen Seelenstein, bisher, also 15 Quasikristalle. Danach muss man die Bindung stärken (vergleiche das Lichtfarmen aus der Zodiak-Saga). Dass danach noch was kommt, bezweifle ich, immerhin wurde zumindest im Forum schon berichtet, dass man die ersten mit "voll ausgebauter" Relic bereits gesichtet hatte. De facto (ich denke, ich hab das im 3.5 Diskussions-Thread gelesen gehabt, ca. gegen 18 Uhr gestern) kann auch das Lichtfarmen nicht wirklich so viel Zeit in Anspruch nehmen
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Ich kann mir aber auch vorstellen das da vielleicht nur ein paar Waffen aus der Quest gelinked wurden und ein paar unwissende sind sofort ins Internet um zu berichten dass manche sie schon haben.
    Denn obwohl es denn leuten die HC-Grinden in erster linie darum geht mit dem erreichten azugeben habe ich noch keine fertige Anima gesehen und dass obwohl sie angeblich schon seit fast 24 Stunden fertig sein sollen.

Erscheint mir merkwürdig...
    (0)
    Last edited by Oberfussmeister; 01-18-2017 at 11:10 PM.
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Page 20 of 30 FirstFirst ... 10 18 19 20 21 22 ... LastLast