Ich war mal so Frei und habe einen Post von Cait kopiert der die Pros von A9S im Vergleich zu A1S farm aufgeführt hat. Alle Angaben ohne Gewähr!A1S (ohne Bonus) = 17 Runs pro Rune, 15 Theologie-Steine und Zeug, was man wegwerfen kann
A1S (mit Bonus) = 8 Runs pro Rune, 15 Theologie-Steine und Zeug, was man wegwerfen kann
A9S (ohne Bonus) = 6 Runs pro Rune, 30 Theologie, 1 Token für 270er Schmuck und 270er Schmuck
A9S (mit Bonus) = 4 Runs pro Rune, 30 Theologie, 1 Token für 270er Schmuck und 270er Schmuck

Ja, A1s geht schneller und ist vorallem sicherer. In A9s können die Lowbobs bestimmt immer noch gut failen
Also a1s mit Bonus würde ich wohl a9s ohne bonus vorziehen. Alleine schon die Dauer ist ca. dieselbe, wenn nicht sogar schneller.
Und es gibt Staatstaler ^^
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
WoW. Leider konnte ich gestern nicht mehr hier rein sehen, aber ich danke euch dreien, besonders Yarika, für die besonders umfangreiche und detailierte Beantwortung der Frage.
Hätte nicht mit soviel gerechnet (also umfangreiche Antwort). Zeigt mir nur zwei dinge.
1) Die Zeit für die Waffe sollte reichen (momentan kann auch schönes Wetter sein wie es will, Heuschnupfen ist mir hold)
2) FF14 hat eine richtig gute Community (schon mehrfach erlebt, sowohl Ingame als auch hier im Forum)
Glaube ich sollte mich langsam mal nach eine FC umsehen, in der ich heimisch werden kann.
Nochmals vielen Dank euch dreien.
Ich poste das jetz hier weil ich sonst immer suchen muss >_>
Thx btw^^Ja genau, machen wir es noch einfacher xD
Es wurden nur die Texte geändert.
Das sollte etwas helfen:
optimal verdichtet
sehr gut verdichtet = stark verdichtet
abermals verdichtet = um ein bedeutendes Stück verdichtet
zur Hälfte verdichtet = um ein gutes Stück verdichtet
weiter verdichtet = spürbar verdichtet
leicht verdichtet
beginnt sich zu verdichtet
Hey,
Kurze Frage weiß jemand zufällig ob man nur 1 Anima Waffe pro Charakter kriegen kann oder mehrere.
Also im Prinzip für alle klassen eine Anima Waffe.
Vielen Dank schon mal im vorraus!
Du kannst für jede Klasse eine Anima haben.
Okay danke![]()
Hat schon wer genauere Infos wie ab dem Patch jetzt mit Anima weitergemacht wird? Gelten die gleichen Sammelregeln wie davor? Gibt es eine neue Quest? Sorry für all die blöden Fragen aber finde dazu nirgends etwasDanke schon mal.
Weil dazu bisher nichts geanueres bekannt gegeben wurde.
Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Hat schonmal jemand seit dem Patch Licht gefarmt bzw gibt es nun eine deutliche Steigerung? ..überlege nochmal für den DKR eine Relikt durchzufarmen ^.^
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote

Danke schon mal.