Sekunde, ich glaube du hast meine Beiträge nicht wirklich gelesen. Muss wohl zuviel Text gewesen sein.
Wüdest du mir bitte hervorheben wo ich mich selbst beweihräucher? Wie oft habe ich das gemacht? Einmal vielleicht? Zweimal? Und war das wirklich Selbstbeweihräucherung?
Ich sage lediglich dass die Leute mehr machen könnten als sie glauben. Ich rede nie davon dass ich selbst alles kann oder ach so göttlich gut bin wie manche hier meine Beiträge aufnehmen. Hier wird nur aufgenommen dass jemand sagt "Ihr seid nicht gut genug" (ohne einen vergleich zu sich selbst zu ziehn, sondern zu anderen) und daraus wird sonst etwas gemacht.
Dass ich das Thema verfehle scheint auch herbeigezogen zu sein, denn ich rede ständig davon wie man in allen Lagen trotzdem etwas DMG machen kann. Ich nenn sogar offensichtlich lesbare beispiele und sag nicht einfach "tut es einfach". Ich dachte darum geht es hier. Die Leute gehn leider nur auf den Teil ein wo ich schreibe "Werdet besser, dann funktioniert das."
Wenn wir schonmal beim Punkt "Werdet beser" seid. Und nehmen wir direkt den bezug zu dem beliebten Fußballthema... Die letzten Heiler die sich hier zu Wort meldeten haben sich aufgeführt wie Starfußballspieler. Sie beleidigen unnamentlich (zum glück) andere Spieler und und schieben ihnen die schuld zu dass sie selber nicht gut spielen, denn ansonsten spielen sie ja immer gut und perfeckt. Sie plustern sich auf als würden sie fehlerfrei spielen und reden davon dass "wenn ich selbst das nicht kann, kann das keiner. Die Situation war unlösbar." und erzählen hier offen von der Dummheit anderer. Jetzt kommt wer und sagt denen "Werdet besser dann passiert sowas nicht. Ihr seid nicht so perfeckt wie ihr glaubt" und wird hier als Buh-Mann dargestellt weil er andere Leute versucht vor diesen Pseudostarspielern mal zu verteidigen.
Mit euren Kuschelsätzen wie "lasst die tanks doch dumm sein wie sie wollen, daran könnt ihr nichts ändern." lasst ihr das ein ewiger Kreis sein.
Mir ist absolut egal wer hier wie gut spielt. Das darf jeder für sich entscheiden. (Dieser Satz wirdsowieso wieder überlesen und von allen ausgeblendet)
Die Leute sollen sich nur gegenseitig in Ruhe lassen. Wenn sie unbedingt den Tanks die schuld zuschieben wollen und sie als den Fehler ihrer jeden zweiten Party bezeichnen muss man sich nicht wundern wenn mal wer sagt "Fass dir an die eigene Nase Bob, du bist selber Scheisse."
Bitte...ich hab extra für den Post musikalische Untermalung rausgesucht:
https://www.youtube.com/watch?v=sXQkXXBqj_U
Wenn wer Scheiße ist, muss man es ihm nicht sagen. Sollte man auch nicht.
Wenn wer scheiße ist und andere anfängt zu blamen darfman ihm ruhig mal die Wahrheit sagen.
Abschließend: Der Starspieler einer Fußballmannschaft würde sich nicht beschweren, denn egal wie man zusammengewürfelt wird im DF bleibt das Gegnerteam die Kreisklasse. Ein Starspieler würde das Team durchtragen, da man gegen Teams kämpft im Duty Finder, die jeder zweite Spieler leicht besiegen kann. Natürlich hat man auch 1x im Jahr extrem schlechte Spieler wo man doch einstimmig lieber abbricht. Einmal im Jahr.... Wobei ich sowas noch nie erlebt habe. Die Starspieler haben mich immer durchgetragen.
Der Starstürmer würde genug Tore schießen (DD - Monster töten) bevor die Sache eskaliert.
Der Starverteidiger würde die Gegner davon abhalten durch zu kommen (Heiler - schützt den Tank vorm Tod, egal wie schlecht er sich verteidigen würde.)
Der Startorwart würde alle Schüsse des Gegnerteams halten. (Tank frisst ohne Probleme den Schadenaller Mobs mit guten CD Management).