Gehts hier eigentlich noch um das eigentliche Thema? Oder sind wir jetzt bei den Heilerhorrorgeschichten und einer Person die Gott ist? xD

Quote Originally Posted by Izularia View Post
Bin ich die Einzige, die den Umgangston hier nicht nachvollziehen kann und sehr schade findet? Jeder hat seine eigene Spielweise, die anderen sind vielleicht in manchen Jobs etwas besser als andere, aber wie schnell hier Leute als inkompetent und was weiß ich nicht alles betitelt werden, ist echt nicht mehr schön.
Nein bist du nicht. Leider teilweise ein gängiges Problem.

Quote Originally Posted by SoaX View Post
[...]
Du hast das Thema leider auch weit verfehlt. Mit deinen Beiträgen hast du niemandem geholfen außer dich selbstbeweihräuchert. Es geht hier nicht darum was der weltbeste Heiler alles kann. Sondern um alle Heiler und ob man von diesen Schaden verlangen kann oder nicht. Und jeder hat einen ganz eigenen Spielstil und ein ganz eigenes Spievermögen. Auch wenn du das vllt. nicht glauben magst, aber schon von Natur aus ist nicht jeder auf der selben Stufe geschweige denn kann sich auf die höchste Stufe bringen, egal ob sich jeder die Skills durchliest und übt wie ein blöder.

Quote Originally Posted by Tint View Post
das problem ist einfach:

es gibt leute die spielen in ihrer freizeit fußball in ihrem örtlichen fußballverein. die wollen einfach nur ein bisschen spaß haben und haben keinerlei ambitionen es jemals in die profiliga zu schaffen.

und dann gibt es profi fußballer, die natürlich ihr allerbestes geben wollen, bei denen sich alles nur um den sport dreht. die haben natürlich auch ihren spaß.

jetzt steckt man aber die feierabend fußballer aus dem örtlichen sportverein zusammen mit den profispielern in die selbe mannschaft. genau das macht nämlich der duty finder.

da prallen einfach zwei völlig unterschiedliche sichtweisen aufeinander und ich denke nicht dass wir da jemals eine lösung finden werden.
Wie kannst du nur Fußball mit FF XIV vergleichen??? =O !!! (Spaß, kleiner Seitenhieb ^^)