Page 9 of 26 FirstFirst ... 7 8 9 10 11 19 ... LastLast
Results 81 to 90 of 253
    Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by ACE135 View Post
    Man kann also danach auch noch "mit Alise zusammen" die verschlungenen Schatten erforschen?
    Sie werden die Story oder sogar die Videos in verschlungene Schatten nicht ändern oder entfernen. Die Story wird immer die gleiche bleiben, ob man sie jetzt oder später spielt^^ Guckst du dir vergangene Videos an (etwa im Gästezimmer) siehst du ja auch noch die alten Charaktere, bzw wird aus den Videos nichts rausgeschnitten weil du die Story schon weitergespielt hast. Der einzige Unterschied wird - wie schon geschrieben - in einigen Dialogoptionen sein bzgl der neuen kommenden Inhalte in 3.4.
    (0)
    Last edited by Hurricane; 09-01-2016 at 03:58 AM.

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by ACE135 View Post
    Man kann also danach auch noch "mit Alise zusammen" die verschlungenen Schatten erforschen?
    Alise begleitet den Spieler durch die gesamten verschlungene Schatten. Man erlebt viel zusammen und das erlebte wird halt einen Einfluss auf die kommenden 3.4 Dialoge haben.

Weshalb Yoshida rät das vorher zu machen hat technische Gründe.

Du bekommst durch Spielfortschritt getriggerte andere Versionen von Cutszenen nur zu sehen, wenn du die Quest gerade machst. Im Gästezimmer wird dir unabhängig vom Spielfortschritt immer die unveränderte Version gezeigt.
    (0)
    Last edited by KarstenS; 09-01-2016 at 04:38 AM.

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    ACE135's Avatar
    Character
    Minah Denma
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 100
    Danke für die Antworten.
    (0)

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Hm welches Gearlevel die neuen Rüssis haben werden? Neue Alex-Inis (Normal) 250? Steinegear 260->270? Wäre irgendwie total hoch und überpowert, wenn man es mit aktuellen Ex-Inis usw zusammenbringt Ich denke aber sie werden für aktuelle Inis eventuell eine Max.G-Stufe mit reinbringen (240?), sonst würde man ja noch schneller durchrennen^^

Was wohl der Palast (200 Ebenen u.u) als Belohnung ausspucken wird?

Schade das es noch so viele Wochen hin sind!
    (0)
    Last edited by Hurricane; 09-01-2016 at 02:02 PM.

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Hurricane View Post
    Was wohl der Palast (200 Ebenen u.u) als Belohnung ausspucken wird?
    Der für Story und neue Waffe relevante Teil des Palastes endet laut Famitsu Interview bei Ebene 100. Die Ebenen 101-200 sind eher für die Herausforderung und sollen lauft Yoshida "nur von Hardcore Spielern" schaffbar sein.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Der für Story und neue Waffe relevante Teil des Palastes endet laut Famitsu Interview bei Ebene 100. Die Ebenen 101-200 sind eher für die Herausforderung und sollen lauft Yoshida "nur von Hardcore Spielern" schaffbar sein.
    Ich hörte, dass die Ebenen 101 bis 200 eher Grinding-Ebenen sind.

Quote Originally Posted by Lalallingo View Post
    In Patch 3.45 werden wir außerdem die Ebenen 51-200 einführen, und die Geschichte des Palast der Toten wird bis Ebene 100 führen. Die Ebenen 100-200 werden sich auf Grinding-Elemente konzentrieren.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Ich hörte, dass die Ebenen 101 bis 200 eher Grinding-Ebenen sind.
    Aus dem Famitsu Interview:

Y. Regarding palace of the dead, patch 3.45 will be when we'll be releasing the planned floors. Up to (down to? don't hurt me) Floor 100 will have a relatively close difficulty to what we have now, but floors 101 to 200 will be content where it's totally for the challenge so i imagine only the hardcore players will be able to clear it.

[...]

Y. We have organized a scenario (story) up to floor 100 so those players interested in the story can enjoy it at their own pace.

[...]

Y. Yes. The rewards from floor 200 isn't anything that has an impact on strength of a player. That's why we were able to tune it into a difficulty the true hard core players would want to challenge.
    https://www.reddit.com/r/ffxiv/comme...rward_another/
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Aus dem Famitsu Interview: SNIP
    Naja, wenn das stimmt (offizielle Übersetzung vs. Famitsu Übersetzung xD), bin ich ja beruhigt ^^.
    Ich meine, die Ebenen 1-50 sind ja irgendwie schon Grinding. Ich wüsste nicht, wie das mit den letzten 100 Ebenen noch mehr werden kann xD
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Naja, wenn das stimmt (offizielle Übersetzung vs. Famitsu Übersetzung xD), bin ich ja beruhigt ^^.
    Ich meine, die Ebenen 1-50 sind ja irgendwie schon Grinding. Ich wüsste nicht, wie das mit den letzten 100 Ebenen noch mehr werden kann xD
    Dann packen se da einfach ne 255er Waffe rein und du musst die Rüstung auf +80/+80 bringen und schon haste wieder was, warum du die nächsten Ebenen grinden musst
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Levian24's Avatar
    Character
    Kyra Zoldyck
    World
    Cerberus
    Main Class
    Archer Lv 90
    Ich hätte mal eine frage an euch
    Da ja für Patch 3.4 empfohlen wird den Inhalt Verschlungen Schaffen abzuschließen, ist meine frage ob das auch durch die Inhaltssuche gut machbar ist ?
    Da ich leider keine Gruppe habe die mit mir da rein könnte.
    Wäre lieb wenn mir jemand helfen könnte.
    (0)
    Last edited by Levian24; 09-02-2016 at 12:03 AM.

Page 9 of 26 FirstFirst ... 7 8 9 10 11 19 ... LastLast