Quote Originally Posted by nintendoluk View Post
Ja das Ding fänd ich sogar toll, weil das nicht einfach nur ein Mensch mit Tierohren und so ist ^^
Das Problem ist leider, dass wir mit den Au Ra schon eine echsen-ähnliche Rasse haben und der Aufwand zu hoch wäre eine spielbare Lamia-Rasse zu implementieren (wegen Animation und Gear für (die nicht vorhandenen) "Beine" und "Füße". Aber auch sonst kenne ich KEIN EINZIGES (Online-Rollen-) Spiel, bei dem du eine spielbare Lamia-Rasse hast. Die meisten Lamias sind eher 08/15-Trashmobs (leider).

Quote Originally Posted by Campi View Post
sondern einen langen Schweif und große Brüste hat?
Pferde haben einen Schweif ^^. Aber das wäre doch mal was für den Charakter-Editor von FFXIV: Als Au Ra kann man zwischen Beinen und einem Schlangen-Schwanz wählen. Die Miqote können zwischen menschlichem Gesicht und "tierischem" Gesicht wählen und die Lalafells haben die Möglichkeit zusätzliche Tier-Ohren/-Schwänzchen zu haben (Elin *hust*) ; )

Und den ganzen Werwolf-, Untoten- und Panda-Kram gibts bereits schon in anderen MMORPGs ; )

Quote Originally Posted by Baradir View Post
Mit der Rasse würde das Questen in der Sagolii Wüste wohl etwas schwierig...
Wegen der Fortbewegung? Ich glaube, da haben Wüstenschlangen keine Probleme mit ^^.