Quote Originally Posted by Campi View Post
Das Minuett habe ich Anfangs auch gehasst, aber jz spiel ich den Barden sogar damit lieber.
Emp.Pfeil ist einfach geil

Naja der Pfeil ist schon ziemlich nice, hat mir dafür aber auch leider zu viel genommen :/

Quote Originally Posted by Hurricane View Post
Jupp ich kann auch nichtmehr ohne, finde das Minuett immer noch super ^^ würden sie dem Barden die Castzeit wieder wegnehmen wäre auch der ganze Spaß futsch q.q
Naja du spielst seit Dez 2015? Dann kennst du den Barden ja auch nicht wirklich anders außer eben in der Levelphase oder? :/
Ich hab den Barden halt fast 1 1/2 Jahre ohne Castzeit gespielt und die Klasse ausgesucht, grade WEIL sie als einzige DD-Klasse so mobil war.
Es hat ja auch niemand was von wegnehmen gesagt, aber man könnte einfach beide Optionen drin lassen und es möglich machen, dass beide Max. DPS fahren können

Quote Originally Posted by Hurricane View Post
vorallem gibt's dadurch auch endlich nichtmehr diese Spring-Rumtänzel-Ich-renn-wie-wild-hin-und-her-und-im-kreis-Barden
Ey du hast doch keine Ahnung!! Das war mein Lebensinhalt hahahahah Ich hab so ganze Instanzen getankt, zur Belustigung des Heilers und zum Hass der schlechten Tanks
Außerdem war es das aller geilste im Raid um die Leute rumzurennen wie ein bescheuerter und allen damit auf die Nerven zu gehen. Klar war die Autoattack futsch, aber das wäre mit 3.4 ja dann auch geklärt hahahaha

Quote Originally Posted by Valcerio View Post
Jetzt fühlt sich der Barde wie ein Caster mit anderen Animationen an.
Und traurigerweise sind jetzt Caster mobiler als der Barde hahahahahah

Ich will meinen Kappa-Alpha Barden wieder zurück man....