Results -9 to 0 of 164

Threaded View

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 86
    Die einzige wirkliche Änderung im Spiel, die ich mir wünsche, die es aber niemals geben wird ist und bleibt, dass der Barde ohne Song Max. DPS fahren kann.
    Mit der Einführung der Cast-Zeit beim Barden haben sie mir persönlich und auch vielen anderen eine Menge Spaß genommen.
    Das wird mir die letzten Tage immer bewusster. Jedes Mal wenn ich in einer Ini <52 bin, habe ich so unfassbar viel Spaß mit dem Barden, sobald ich da rauskomme ist der Spaß wieder vorbei.
    Es ist zwar auch mit dem Song ganz okay zu spielen, aber ohne war einfach der Wahnsinn. Finde schon, dass sie der Klasse damit nicht nur etwas gegeben, sondern auch viel genommen haben.

Früher war der Barde wie einer dieser Kappa Alpha Studenten, die das ganze Semester durchsaufen, Party machen, die Häuser von anderen mit Klopapier einwickeln, im Busch einschlafen und am Tag der Prüfung völlig besoffen aufwachen, zur Prüfung kommen und es trotzdem schaffen mit 50 Punkten zu bestehen.
    Jetzt kommt er mir so vor wie einer dieser Spinner, den alle irgendwie creepy finden, der sein Butterbrot mit veganem Käse-Ersatz immer zur selben Uhrzeit isst und für den das Highlight des Tages das auspacken des Taschenrechners im Mathekurs ist.

Es ist zwar keine kleine Veränderung aber ich will meinen Kappa Alpha-Barden wieder
    (0)
    Last edited by Blackoutz; 08-29-2016 at 05:12 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...