Page 9 of 17 FirstFirst ... 7 8 9 10 11 ... LastLast
Results 81 to 90 of 164
    Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Chondremos View Post
    Bei einer Frau mag diese Rüstung ja noch gut aussehen aber bei einem Mann oder gar einem Lalafell?

heyyyy

Das ist mein aktuelles Tank-Outfit, und ich bin ein männlicher Lalafell.
    Ich finde es sieht eigentlich ganz cool aus. Am Abend könnte ich ein paar Bilder posten.

Aber ich sehe sowieso in jedem Outfit gut aus.
    Natürlich auch selbstverständlich als Mister Eorzea des Jahres (das 3. Jahr in Folge versteht sich)

Ach ich liebe mich einfach
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Die einzige wirkliche Änderung im Spiel, die ich mir wünsche, die es aber niemals geben wird ist und bleibt, dass der Barde ohne Song Max. DPS fahren kann.
    Mit der Einführung der Cast-Zeit beim Barden haben sie mir persönlich und auch vielen anderen eine Menge Spaß genommen.
    Das wird mir die letzten Tage immer bewusster. Jedes Mal wenn ich in einer Ini <52 bin, habe ich so unfassbar viel Spaß mit dem Barden, sobald ich da rauskomme ist der Spaß wieder vorbei.
    Es ist zwar auch mit dem Song ganz okay zu spielen, aber ohne war einfach der Wahnsinn. Finde schon, dass sie der Klasse damit nicht nur etwas gegeben, sondern auch viel genommen haben.

Früher war der Barde wie einer dieser Kappa Alpha Studenten, die das ganze Semester durchsaufen, Party machen, die Häuser von anderen mit Klopapier einwickeln, im Busch einschlafen und am Tag der Prüfung völlig besoffen aufwachen, zur Prüfung kommen und es trotzdem schaffen mit 50 Punkten zu bestehen.
    Jetzt kommt er mir so vor wie einer dieser Spinner, den alle irgendwie creepy finden, der sein Butterbrot mit veganem Käse-Ersatz immer zur selben Uhrzeit isst und für den das Highlight des Tages das auspacken des Taschenrechners im Mathekurs ist.

Es ist zwar keine kleine Veränderung aber ich will meinen Kappa Alpha-Barden wieder
    (0)
    Last edited by Blackoutz; 08-29-2016 at 05:12 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Das Minuett habe ich Anfangs auch gehasst, aber jz spiel ich den Barden sogar damit lieber.
    Emp.Pfeil ist einfach geil
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Das Minuett habe ich Anfangs auch gehasst, aber jz spiel ich den Barden sogar damit lieber.
    Jupp ich kann auch nichtmehr ohne, finde das Minuett immer noch super ^^ würden sie dem Barden die Castzeit wieder wegnehmen wäre auch der ganze Spaß futsch q.q vorallem gibt's dadurch auch endlich nichtmehr diese Spring-Rumtänzel-Ich-renn-wie-wild-hin-und-her-und-im-kreis-Barden
    (0)
    Last edited by Hurricane; 08-29-2016 at 05:17 PM.

Player
    Valcerio's Avatar
    Character
    Nieru Vesper
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Das Menuett wie auch Superkniff wurden aus Balance gründen verändert. Der Ninja konnte so bestimmte Mechaniken einfach Ausweichen und der Barde war durch seine hohe Mobilität schnell im Vorteil bei Content mit vielen Ausweichmechaniken. Das wiedersprach dem Konzept das jede Klasse gleich gut im Content sein soll.

Ich finde aber beides sind Beispiele für schlechtes balancing. Beide Änderungen haben auch die Individualität der Klassen genommen, vor allem beim Barden.
    Vorher hatte man stationäre und mobile Fernkämpfer. Jeder hatte damit auch ein eigenes Spielgefühl. Jetzt fühlt sich der Barde wie ein Caster mit anderen Animationen an.
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Campi View Post

Naja der Pfeil ist schon ziemlich nice, hat mir dafür aber auch leider zu viel genommen :/

Quote Originally Posted by Hurricane View Post
    Jupp ich kann auch nichtmehr ohne, finde das Minuett immer noch super ^^ würden sie dem Barden die Castzeit wieder wegnehmen wäre auch der ganze Spaß futsch q.q
    Naja du spielst seit Dez 2015? Dann kennst du den Barden ja auch nicht wirklich anders außer eben in der Levelphase oder? :/
    Ich hab den Barden halt fast 1 1/2 Jahre ohne Castzeit gespielt und die Klasse ausgesucht, grade WEIL sie als einzige DD-Klasse so mobil war.
    Es hat ja auch niemand was von wegnehmen gesagt, aber man könnte einfach beide Optionen drin lassen und es möglich machen, dass beide Max. DPS fahren können

Quote Originally Posted by Hurricane View Post
    vorallem gibt's dadurch auch endlich nichtmehr diese Spring-Rumtänzel-Ich-renn-wie-wild-hin-und-her-und-im-kreis-Barden
    Ey du hast doch keine Ahnung!! Das war mein Lebensinhalt hahahahah Ich hab so ganze Instanzen getankt, zur Belustigung des Heilers und zum Hass der schlechten Tanks
    Außerdem war es das aller geilste im Raid um die Leute rumzurennen wie ein bescheuerter und allen damit auf die Nerven zu gehen. Klar war die Autoattack futsch, aber das wäre mit 3.4 ja dann auch geklärt hahahaha

Quote Originally Posted by Valcerio View Post
    Jetzt fühlt sich der Barde wie ein Caster mit anderen Animationen an.
    Und traurigerweise sind jetzt Caster mobiler als der Barde hahahahahah

Ich will meinen Kappa-Alpha Barden wieder zurück man....
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Und traurigerweise sind jetzt Caster mobiler als der Barde hahahahahah

Ich will meinen Kappa-Alpha Barden wieder zurück man....
    Naja, der Maschinist ist trotz Gauss-Laufaufsatz noch am mobilsten im Vergleich zu den Castern (und Barde). Vielleicht probierst du die Klasse im Palast der Toten mal aus.
    (0)

Player
    Baradir's Avatar
    Character
    Ralia Shor
    World
    Odin
    Main Class
    Gunbreaker Lv 80
    Was ich fixen würde, weil es mir im moment wieder tierisch auf die Nerven geht....

RNG Balancing, ich nenn es einfach mal so.
    Da kommen Patchnotes in denen steht das die Droprate der Anima Kristalle erhöht wurde, ich hab gestern geschlagene 6 Stunden für 2 so dusselige Kristalle gefarmt....

Kann doch ned sein das manche hier 4 Stunden für alle Kristalle brauchen und andere weil sie halt Pech haben für den gleichen Task 4 Tage....
    (2)
    Niemand hat mich gefragt ob ich leben will,
    also hat mir auch niemand zu sagen,
    WIE ICH ZU LEBEN HABE!

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Baradir View Post
    Was ich fixen würde, weil es mir im moment wieder tierisch auf die Nerven geht....

RNG Balancing, ich nenn es einfach mal so.
    Da kommen Patchnotes in denen steht das die Droprate der Anima Kristalle erhöht wurde, ich hab gestern geschlagene 6 Stunden für 2 so dusselige Kristalle gefarmt....

Kann doch ned sein das manche hier 4 Stunden für alle Kristalle brauchen und andere weil sie halt Pech haben für den gleichen Task 4 Tage....
    RNG wird nich gefixt. Gibt genauso Leute die 3 Fates machen und 3 Kristalle haben, entweder mag RNGesus dich oder er tut es nicht.

Das Ego mancher Leute braucht aber dringend mal einen Fix...
    (2)

Player
    Eruanne's Avatar
    Character
    Eruanne Silmarien
    World
    Omega
    Main Class
    White Mage Lv 59
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    [...]
    Für mich hat der Job Barde leider den Waldi an sich kaputt gemacht. Habe als Waldi angefangen, kannte mich damals nicht so aus und wusste nicht, dass man früher oder später einen Job machen MUSS und dass es sowas gibt. Der Barde gibt einem irgendwie ein komplett anderes Spielgefühl im Gegensatz zum Waldi. Unwissend hab ich den Jobkristall deshalb rausgenommen um als Waldi weiter zu spielen. Naja die Reaktionen der Spieler hat mich dann meine Klasse komplett ändern lassen. :/ Sehe die Jobs daher zwiespältig. Sie ändern das Grundgefühl einer Klasse irgendwie. Der Druide ist für mich eigentlich auch von anderem Schlag als ein Weißmagier, aber das kann ich besser vereinbaren ^^
    (0)
    Last edited by Eruanne; 08-29-2016 at 07:23 PM.

Page 9 of 17 FirstFirst ... 7 8 9 10 11 ... LastLast