Page 4 of 24 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 14 ... LastLast
Results 31 to 40 of 253

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by MiracleBob View Post
    Ich begrüße die Änderungen der Klassen schon irgendwie.
    Zum anderen hab ich langsam echt Probleme alle Skills auf die Knöpfe zu legen. .
    Ich bin ebenfalls PS4 Spieler, wo liegt denn dein Problem? :/
    Also mehr als 48 Skills brauchst du ja eigentlich nicht oder?

Ich habe die 16 Skills (8:8 Pro Schultertaste) auf Seite 1, 8:8 wenn ich während gezogener Waffe R1 drücke (nur 2 Leisten über R1 damit das hin und herswitchen schnell geht)
    UND wenn das nicht reicht noch über versetztes drücken von R2 -> L2 8 und versetztes Drücken bon L2->R2 nochmal 8.
    Das sind 48 Skills während des Kampfes. Außerdem hab ich noch eine Leiste die nur über R1 auftaucht, wenn die Waffe weggesteckt ist.
    Da hab ich dann alle Skills wie Reittier, Teleport, Emotes und sonstige Kleinigkeiten die ich nicht während des Kampfes brauche.

So bist du immer mit einem Klick bei allen Skills die du brauchst :/
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Da steht sie überlegen das zu machen.
    Wie es dann genau aussieht wissen wir nicht.

Also einfach zu behaupten, dass sie zB Henochisch entfernen ist falsch und reine Panik mache^^
    (2)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Da steht sie überlegen das zu machen.
    Wie es dann genau aussieht wissen wir nicht.

Also einfach zu behaupten, dass sie zB Henochisch entfernen ist falsch und reine Panik mache^^
    das habe ich nicht behauptet, sondern das habe ich lediglich als spekulation geäußert.

Quote Originally Posted by Tint View Post
    krimskrams wie enochian, blood of the dragon und so weiter werden dann wohl wieder rausgenommen.
    das kleine wörtchen "wohl" macht da für mich jedenfalls den unterschied.
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Da gewöhnt man sich endlich dran, und nun wollen die das wieder entfernen?
    Ich bezweifle stark, dass einfach alle Buffs entfernt werden.
    Vielleicht werden sie lediglich einfacher aufzufrischen sein?

Aber ich mach mir da noch keine grosse Gedanken. 4.0 dauert wohl noch ca. ein Jahr...

Ich finde aber, das Spiel immer einfacher machen, darf auch nicht die Lösung sein.
    Am Schluss hat man nur noch Zombies in den Inhalten
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    DevilInsideofme's Avatar
    Character
    Devil Insideofme
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 70
    Bei "Squadrons" wird man wahrscheinlich dem Gehilfen unterstützen, denn Nachbaren die Ziegeln vom Dach zu klauen.^^
    (1)

Player
    Valcerio's Avatar
    Character
    Nieru Vesper
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Je nachdem wie sie diese "Vereinfachung" der Rotationen umsetzen kann das durchaus bereichernd für das Spiel sein ohne es leichter zu machen.

Ohne den starke Fokus auf die Buffs, Debuffs und langen Rotations kann man sich besser auf kreative Boss Designs und herausfordernde Mechaniken konzentrieren. Phasenwechsel können anders gestaltet werden wenn die Designer nicht ständig Blood of the Dragon etc. im Hinterkopf haben müssen.
    Raid Gruppen haben es leichter Jobs zu wechseln ohne all zu lange Einarbeitungszeit um individueller auf Herausforderungen zu reagieren.
    Die Jobs selbst könnten durch eigene Skillsets verschiedene Spielstile bekommen. (Skillset für den Barden mit Menuett und ohne Menuett).
    Allgemein kann man durch die große Klassenvielfalt auch mal leichter wechseln.

Das Klassen wie zu 2.0 Zeiten zu spielen sind heißt nicht das der Content selbst einfacher wird.
    Ich begrüße diese Entscheidung... wenn sie gut gemacht ist .
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Valcerio View Post
    Müsli Müsli mjam mjam mjam <3
    Kann ich irgendwie nicht ganz nachvollziehen. Raidgruppen haben es dann einfacher, weil sie sich nicht mehr so stark um Buffs/Debuffs/Rotation kümmern müssen?
    Also die meisten guten Spieler kennen Ihre Rotation auswendig bzw haben etwa im Gefühl, wann welcher Buff abläuft bzw. wieder draufgesetzt werden kann/muss.
    Denen gibst/nimmst du damit nichts, außer, dass sie sich halt eine Sache weniger merken, bei den 74321897 anderen fällt das nu auch nicht auf.

Und so wie die "Neuen" weinen, wird dadurch auch nicht an heftigeren Mechaniken gearbeitet, weil sonst wieder zu viele Leute flamen
    Ich bin wirklich mal gespannt, was die da im Kopf haben und wie sie das umsetzen werden ^^
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    ich sehe meine äußerung auch weniger als "panik mache". wenn schon bitte als "falsche hoffnungen setzen". denn ich halte gar nichts von diesen umständlichen buffs und die sind auch der hauptgrund warum ich die finger von sämtlichen DD-klassen lasse xD
    weiß auch gar nicht warum sich alle aufregen. zu 2.0 zeiten hat sich auch keiner beschwert dass die jobs zu leicht wären... naja, vielleicht bei barde und blm xD
    (0)
    Last edited by Tint; 08-29-2016 at 11:24 PM.

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Gibt es eigentlich schon bilder zum neuen gear?
    (0)

Player
    Normalo's Avatar
    Character
    Tina Colada
    World
    Lich
    Main Class
    Ninja Lv 60
    Quote Originally Posted by Kuroka View Post
    Gibt es eigentlich schon bilder zum neuen gear?
    Nur die Bildchen, die während des Liveletter hochgehalten wurde. Gefunden auf reddit (blm/nin/whm)
    http://www.imgur.com/a/CNqZz
    (0)

Page 4 of 24 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 14 ... LastLast