*Klein Argon pinkelt Ciceroix an*[/QUOTE]
hat jemand einen baseball schläger für diesen lalafell
oder braucht der mal wehrdienst erlebnisse damit er weiss, was passiert wenn man selbst zum opfer wird
Eine "alles reparieren"-Funktion wäre schon sehr praktisch : D
Maschinist
Beim Maschinisten würde ich mich freuen, wenn man den Timer der Munitionsstacks entfernen könnte (hab noch nie von Kugeln gehört, die sich nach 30s in Luft auflösen) und auch Wildfeuer manuell beenden kann (sowas wie eine manuelle Detonation).
Hinlegen-Emote
Ich will mich nicht nur ins Bett legen, sondern auch mich gerne an der Sonnenküste im Sand hinlegen. Oder im Schnee. Oder oder oder. Leider kann man sich aktuell nur auf Liegen und im Bett hinlegen ( /müde). Aber wenn man sich schon überall hinsetzen kann, warum kann man sich nicht überall hinlegen?
30 Debuffs
Ich und mein Gildenkollege hatten letztens eine Diskussion bzgl. der maximalen Anzahl der Debuffs bei Feinden. Selbst wenn man nur seine eigenen Debuffs beim Feind anzeigen lässt, so scheint es leider eine Beschränkung von 30 Debuffs zu geben. Das Blöde daran ist, dass Beschwörer nicht alle DoTs drauf kriegt oder der Maschinist gerne mal ein Wildfeuer verschwendet, wenn das Ziel bereits zu viele Debuffs abgekriegt hat. Ich wäre dafür, dass man die Beschränkung lockert oder ganz aufhebt.
- Queen of Heal 2022 -
Eine "alles reparieren"-Funktion wäre schon sehr praktisch : D
Maschinist
Beim Maschinisten würde ich mich freuen, wenn man den Timer der Munitionsstacks entfernen könnte (hab noch nie von Kugeln gehört, die sich nach 30s in Luft auflösen) und auch Wildfeuer manuell beenden kann (sowas wie eine manuelle Detonation).Ist also bereits in Arbeit^^Originally Posted by Aus den News der Entwickler von Lallalingo
Maschinist - Spezialprojektil Geladen
Es gab viel Feedback zu der Länge des Spezialprojektil Geladen Effekts und es gibt gute Neuigkeiten. Das Entwickler-Team denkt über Änderungen daran nach!
Ich würde mir ja mal wünschen, dass der Skill Knochenbrecher für Krieger mehr Sinn bekommt.
Bei der aktuellen Rota passt er generell nie in eine Tollwut Kombo rein, wenn man 3 Niedermähen machen will.
Es wäre halt cool, wenn der Skill auch einen Zorn / Abkehr Stack generiert, dann würde den wieder jeder nutzen und es würde auch tatsächlich was bringen.
Bisher mache ich den ziemlich selten, meist nur wenn nach dem dritten Niedermähen doch noch ein Skill reinpasst und Tollwut noch an ist.
Ansonsten ist der Damage Gewinn praktisch nicht vorhanden.
Ich würde mir wünschen, dass das Tab-Targeting-System mal Sinn machen würde und die Gegner nach Entfernung durchswitcht und nicht querbeet.
Es gibt noch eine Option für die Keybinds mit der du dann das nächstgelegene Target anvisierst. Das macht es etwas einfacher, aber ja das Tab System hier ist echt mies.
Würd mir einfach nur mal wünschen, dass es ne Meldung gibt, wenn einer aus der Freundesliste on kommt / off geht. Für Gilden- und Gruppenmitglieder geht es auch, bitte auch für die Freundesliste :< .
Du weißt ja, PS3-Limitierung30 Debuffs
Ich und mein Gildenkollege hatten letztens eine Diskussion bzgl. der maximalen Anzahl der Debuffs bei Feinden. Selbst wenn man nur seine eigenen Debuffs beim Feind anzeigen lässt, so scheint es leider eine Beschränkung von 30 Debuffs zu geben. Das Blöde daran ist, dass Beschwörer nicht alle DoTs drauf kriegt oder der Maschinist gerne mal ein Wildfeuer verschwendet, wenn das Ziel bereits zu viele Debuffs abgekriegt hat. Ich wäre dafür, dass man die Beschränkung lockert oder ganz aufhebt.![]()
Er mach halt in der normalen Rotation ohne Tollwut Sinn, sofern er komplett ausläuftIch würde mir ja mal wünschen, dass der Skill Knochenbrecher für Krieger mehr Sinn bekommt.
Bei der aktuellen Rota passt er generell nie in eine Tollwut Kombo rein, wenn man 3 Niedermähen machen will.
Es wäre halt cool, wenn der Skill auch einen Zorn / Abkehr Stack generiert, dann würde den wieder jeder nutzen und es würde auch tatsächlich was bringen.
Bisher mache ich den ziemlich selten, meist nur wenn nach dem dritten Niedermähen doch noch ein Skill reinpasst und Tollwut noch an ist.
Ansonsten ist der Damage Gewinn praktisch nicht vorhanden.
Lieber nicht, dann wird mein Chat zugemüllt D:
Vor allem wenn einige davon sich ständig aus- und einloggen bzw. DCs haben
ich habe mir mal sagen lassen dass Knochenbrecher immer ein dps-verlust ist, weil er eben keinen Zorn-Stack generiert.
wie dem auch sei: ich finds gut. ich bin ehrlichgesagt genervt davon dass ALLE klassen irgendwie ihre DoTs haben.
wenn ich also was ändern würde würde ich eher die DoTs auf noch mehr klassen sinnlos machen / entfernen wollen. dafür aber würde ich bei klassen die viel auf DoTs basieren wie Beschwörer/Gelehrter und Barde noch mehr fancy kram geben den sie mit ihren DoTs machen können.
würde auch ein bisschen mit dem 30 debuff-problem helfen xD wenn in stadtarche 24 leute alle ihren DoT auf den boss hauen sind ja schon 24 plätze belegt...
Last edited by Tint; 08-13-2016 at 07:53 PM.
PS3 abschaffen würde auch helfen
Nur weil alle Klassen DoTs haben, heißt das ja nicht, dass sie bei allen gleichwertig sind. Beim Beschwörer zum Beispiel machen sie einen Großteil des Schadens aus. Beim BLM zum Beispiel nicht, den nutzt man meist nur als Lückenfüller.
DRK hat auch nur einen DoT, auch wenn dieser stark ist, macht er nun einen kleinen Teil seiner Rotation aus, das sieht beim Maschinisten nicht anders aus.
Last edited by Grimmjow_Jaegerjaques; 08-13-2016 at 08:07 PM.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.