Page 4 of 17 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 14 ... LastLast
Results 31 to 40 of 164
    Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    *Klein Argon pinkelt Ciceroix an*
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Wulfga's Avatar
    Character
    Drizzt Dourden
    World
    Lich
    Main Class
    Bard Lv 90
    *Klein Argon pinkelt Ciceroix an*[/QUOTE]

hat jemand einen baseball schläger für diesen lalafell
    oder braucht der mal wehrdienst erlebnisse damit er weiss, was passiert wenn man selbst zum opfer wird
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Eine "alles reparieren"-Funktion wäre schon sehr praktisch : D

Maschinist
    Beim Maschinisten würde ich mich freuen, wenn man den Timer der Munitionsstacks entfernen könnte (hab noch nie von Kugeln gehört, die sich nach 30s in Luft auflösen) und auch Wildfeuer manuell beenden kann (sowas wie eine manuelle Detonation).

Hinlegen-Emote
    Ich will mich nicht nur ins Bett legen, sondern auch mich gerne an der Sonnenküste im Sand hinlegen. Oder im Schnee. Oder oder oder. Leider kann man sich aktuell nur auf Liegen und im Bett hinlegen ( /müde). Aber wenn man sich schon überall hinsetzen kann, warum kann man sich nicht überall hinlegen?

30 Debuffs
    Ich und mein Gildenkollege hatten letztens eine Diskussion bzgl. der maximalen Anzahl der Debuffs bei Feinden. Selbst wenn man nur seine eigenen Debuffs beim Feind anzeigen lässt, so scheint es leider eine Beschränkung von 30 Debuffs zu geben. Das Blöde daran ist, dass Beschwörer nicht alle DoTs drauf kriegt oder der Maschinist gerne mal ein Wildfeuer verschwendet, wenn das Ziel bereits zu viele Debuffs abgekriegt hat. Ich wäre dafür, dass man die Beschränkung lockert oder ganz aufhebt.
    (2)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Eine "alles reparieren"-Funktion wäre schon sehr praktisch : D

Maschinist
    Beim Maschinisten würde ich mich freuen, wenn man den Timer der Munitionsstacks entfernen könnte (hab noch nie von Kugeln gehört, die sich nach 30s in Luft auflösen) und auch Wildfeuer manuell beenden kann (sowas wie eine manuelle Detonation).
    Quote Originally Posted by Aus den News der Entwickler von Lallalingo
    Maschinist - Spezialprojektil Geladen
    Es gab viel Feedback zu der Länge des Spezialprojektil Geladen Effekts und es gibt gute Neuigkeiten. Das Entwickler-Team denkt über Änderungen daran nach!
    Ist also bereits in Arbeit^^

Ich würde mir ja mal wünschen, dass der Skill Knochenbrecher für Krieger mehr Sinn bekommt.
    Bei der aktuellen Rota passt er generell nie in eine Tollwut Kombo rein, wenn man 3 Niedermähen machen will.
    Es wäre halt cool, wenn der Skill auch einen Zorn / Abkehr Stack generiert, dann würde den wieder jeder nutzen und es würde auch tatsächlich was bringen.
    Bisher mache ich den ziemlich selten, meist nur wenn nach dem dritten Niedermähen doch noch ein Skill reinpasst und Tollwut noch an ist.
    Ansonsten ist der Damage Gewinn praktisch nicht vorhanden.
    (0)

Player
    Saelyr's Avatar
    Character
    Kaya Kuromori
    World
    Cerberus
    Main Class
    Ninja Lv 75
    Ich würde mir wünschen, dass das Tab-Targeting-System mal Sinn machen würde und die Gegner nach Entfernung durchswitcht und nicht querbeet.
    (2)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Saelyr View Post
    Ich würde mir wünschen, dass das Tab-Targeting-System mal Sinn machen würde und die Gegner nach Entfernung durchswitcht und nicht querbeet.
    Es gibt noch eine Option für die Keybinds mit der du dann das nächstgelegene Target anvisierst. Das macht es etwas einfacher, aber ja das Tab System hier ist echt mies.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Yarika's Avatar
    Character
    Yarika Yumura
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 80
    Würd mir einfach nur mal wünschen, dass es ne Meldung gibt, wenn einer aus der Freundesliste on kommt / off geht. Für Gilden- und Gruppenmitglieder geht es auch, bitte auch für die Freundesliste :< .
    (2)

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    30 Debuffs
    Ich und mein Gildenkollege hatten letztens eine Diskussion bzgl. der maximalen Anzahl der Debuffs bei Feinden. Selbst wenn man nur seine eigenen Debuffs beim Feind anzeigen lässt, so scheint es leider eine Beschränkung von 30 Debuffs zu geben. Das Blöde daran ist, dass Beschwörer nicht alle DoTs drauf kriegt oder der Maschinist gerne mal ein Wildfeuer verschwendet, wenn das Ziel bereits zu viele Debuffs abgekriegt hat. Ich wäre dafür, dass man die Beschränkung lockert oder ganz aufhebt.
    Du weißt ja, PS3-Limitierung

Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Ich würde mir ja mal wünschen, dass der Skill Knochenbrecher für Krieger mehr Sinn bekommt.
    Bei der aktuellen Rota passt er generell nie in eine Tollwut Kombo rein, wenn man 3 Niedermähen machen will.
    Es wäre halt cool, wenn der Skill auch einen Zorn / Abkehr Stack generiert, dann würde den wieder jeder nutzen und es würde auch tatsächlich was bringen.
    Bisher mache ich den ziemlich selten, meist nur wenn nach dem dritten Niedermähen doch noch ein Skill reinpasst und Tollwut noch an ist.
    Ansonsten ist der Damage Gewinn praktisch nicht vorhanden.
    Er mach halt in der normalen Rotation ohne Tollwut Sinn, sofern er komplett ausläuft

Quote Originally Posted by Yarika View Post
    Würd mir einfach nur mal wünschen, dass es ne Meldung gibt, wenn einer aus der Freundesliste on kommt / off geht. Für Gilden- und Gruppenmitglieder geht es auch, bitte auch für die Freundesliste :< .
    Lieber nicht, dann wird mein Chat zugemüllt D:
    Vor allem wenn einige davon sich ständig aus- und einloggen bzw. DCs haben
    (0)

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    Er mach halt in der normalen Rotation ohne Tollwut Sinn, sofern er komplett ausläuft
    ich habe mir mal sagen lassen dass Knochenbrecher immer ein dps-verlust ist, weil er eben keinen Zorn-Stack generiert.

wie dem auch sei: ich finds gut. ich bin ehrlichgesagt genervt davon dass ALLE klassen irgendwie ihre DoTs haben.

wenn ich also was ändern würde würde ich eher die DoTs auf noch mehr klassen sinnlos machen / entfernen wollen. dafür aber würde ich bei klassen die viel auf DoTs basieren wie Beschwörer/Gelehrter und Barde noch mehr fancy kram geben den sie mit ihren DoTs machen können.

würde auch ein bisschen mit dem 30 debuff-problem helfen xD wenn in stadtarche 24 leute alle ihren DoT auf den boss hauen sind ja schon 24 plätze belegt...
    (0)
    Last edited by Tint; 08-13-2016 at 07:53 PM.

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Tint View Post
    würde auch ein bisschen mit dem 30 debuff-problem helfen xD wenn in stadtarche 24 leute alle ihren DoT auf den boss hauen sind ja schon 24 plätze belegt...
    PS3 abschaffen würde auch helfen

Nur weil alle Klassen DoTs haben, heißt das ja nicht, dass sie bei allen gleichwertig sind. Beim Beschwörer zum Beispiel machen sie einen Großteil des Schadens aus. Beim BLM zum Beispiel nicht, den nutzt man meist nur als Lückenfüller.
    DRK hat auch nur einen DoT, auch wenn dieser stark ist, macht er nun einen kleinen Teil seiner Rotation aus, das sieht beim Maschinisten nicht anders aus.
    (0)
    Last edited by Grimmjow_Jaegerjaques; 08-13-2016 at 08:07 PM.

Page 4 of 17 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 14 ... LastLast