Eine "alles reparieren"-Funktion wäre schon sehr praktisch : D

Maschinist
Beim Maschinisten würde ich mich freuen, wenn man den Timer der Munitionsstacks entfernen könnte (hab noch nie von Kugeln gehört, die sich nach 30s in Luft auflösen) und auch Wildfeuer manuell beenden kann (sowas wie eine manuelle Detonation).

Hinlegen-Emote
Ich will mich nicht nur ins Bett legen, sondern auch mich gerne an der Sonnenküste im Sand hinlegen. Oder im Schnee. Oder oder oder. Leider kann man sich aktuell nur auf Liegen und im Bett hinlegen ( /müde). Aber wenn man sich schon überall hinsetzen kann, warum kann man sich nicht überall hinlegen?

30 Debuffs
Ich und mein Gildenkollege hatten letztens eine Diskussion bzgl. der maximalen Anzahl der Debuffs bei Feinden. Selbst wenn man nur seine eigenen Debuffs beim Feind anzeigen lässt, so scheint es leider eine Beschränkung von 30 Debuffs zu geben. Das Blöde daran ist, dass Beschwörer nicht alle DoTs drauf kriegt oder der Maschinist gerne mal ein Wildfeuer verschwendet, wenn das Ziel bereits zu viele Debuffs abgekriegt hat. Ich wäre dafür, dass man die Beschränkung lockert oder ganz aufhebt.