Unverschämt. Frech. Egoistisch. Jeder sollte erst mal vor seiner eigenen Haustüre kehren... Schon erstaunlich wie widersprüchlich argumentiert wird.

Es ist genauso unverschämt von den Veteranen sich über alle anderen (die Neulinge) zu stellen. Und das tut ihr. Nur weil ihr andere Prioritäten habt, eher mit dem Spiel angefangen habt und die Mehrzahl bildet glaubt ihr, dass die Neulinge sich euch anpassen müssen und das was ihr tut das Richtigere ist. Und ohne euch würde ja sowieso nix laufen. Das ist ebenfalls egoistisch und auch noch überheblich. Also lieber mal zurückhalten bevor man ständig die Leute beschuldigt, die sich einfach nur ein vernünftiges Spielerlebnis wünschen. (unabhängig von meiner Meinung zum Thema, es geht nur um die Beschuldigungen)

Der zweite Widerspruch: Überall wird über die schlechten Neulinge lautstark gejammert. Die können ja gar nichts. Es gibt keine Herausforderung für sie damit sie mal ihre Klasse lernen. Andererseits aber alle möglichen Inhalte schnell durchrushen, Neulinge einfach durchziehen und fertig. Bossmechaniken lernt man dabei sicher nicht. Skills drücke ich irgendwelche, es geht eh so schnell, das passt dann schon. Die Wege durch die Dungeons kenne ich auch nur so teils teils, man hat ja keine Zeit sich damit zu beschäftigen. Gut für mich dass der Tank derjenige ist der vorauslaufen muss.