Quote Originally Posted by Robhen View Post
Zum einen sind wir nicht gierig auf die Steine, wir benötigen sie für die Relictwaffe.
Desweiteren sind die beiden Castrums wohl die große Ausnahme in den Roulettes, was das ansehen von CS betrifft.

*schnipp*

Und ich habe die CS bis heute nicht gesehen, und spiele immer noch
Ich bin auch am steine farmen nur lasse ich mir für die relic zeit, du brauchst mir also nicht mit endcontent sorgen kommen xD
(beide relics sogar, die alte und die aktuelle)

Aber Castrum hab ich einfach nicht die zeit und deswegen mach ich es nicht, zwei, drei mal beim leveln von 2. oder 3. klasse ging ich rein, danke, ne...
Und ja es ist gier wenn du halt mehr pro tag willst, ich weiß wie sehr man es braucht, aber trotzdem zwingt dich keiner das roulette zu gehen, währen anfänger den Inhalt machen müssen.

Ich verteh ja wenn einer keinen bock hat aber dann soll er premade oder gar net rein gehen.

Den Turm hat ich tatsächlich mit ner LS gemacht als sie mal extra für neulinge nen full run machten, inklusive pausen zum quests holen etc. Coil In aller ruhe mit freunden und der FG.

Ich versteh ja dass man in den endcontent will, aber mir schauderts immer wenn ich pflänzchen bei nem 60er char sehe oder leute mit 5-6 60er klassen kein Lv 50 roulette machen können weil 5-8 dungeons fehlen...