Results 1 to 10 of 94

Hybrid View

Player
    DeMarcy's Avatar
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 92
    20 minuten ist völlig übertrieben! Die Cutscenes in Pratorium dauern grade mal 5 minuten! Ganz ehrlich habt ihr angst zu sterben - kauft ihr euch keine Langspielplatten mehr weil die zu lange dauern. Das sind genau die Spieler die es anderen im Spiel schwer machen. Ich kann verstehen dass man selber nicht zum 100. male die szenen anschauen will dafür kann man sie ja abstellen aber mal die 2 minuten abwarten die jemande die cutscene ansieht damit er trotzdem aktiv am dungeon mitmachen kann. Ich biete meinen leute immer an dass wir als Guppe gehen und auf die dann warten, weil so viele sich schon über das gerushe durch dengeons ala wow-ich brauch kein gehirn zombifikation!
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by DeMarcy View Post
    20 minuten ist völlig übertrieben! Die Cutscenes in Pratorium dauern grade mal 5 minuten!... die 2 minuten...
    Zuerst sind es keine 20, dann 5 und zum Schluss nur noch 2...
    Sicher das du schonmal Castrum gemacht hast?
    In Summe sind 20 Minuten gar nicht soweit weg.

Alle die sich jetzt hier darüber aufregen das die Leute nicht warten, sind die, die in einem Jahr an unserer Stelle sind.
    Die scheinen alle nicht zu wissen, dass man nur einmal Castrum läuft und die CS sehen will und 1000 mal schnell durch möchte.

Wenn ihr das nicht möchtet, bitte! Jammert zu Hunderten, lasst SE das Roulette streichen oder Sonstiges und wartet wieder Stunden lang um rein zu kommen nur um zu merken das 8 von euch Neulingen den Dungeon gar nicht schaffen.

Ich meine wie kann man davon reden man würde das Spielerlebnis kaputt machen oder es wäre unhöflich weil man nicht wartet.
    Was ist denn mit dem Spielerlebnis der anderen sieben? oder wie höflich ist es denn als Einzelner von 7 Anderen zu verlangen man müsse warten?
    Ist unser Spielspaß weniger wert weil wir schon mal Castrum gecleared haben und jetzt andere Prioritäten setzen müssen wie schnell an Steine kommen um im Endcontent voran zu schreiten?
    (0)
    Last edited by Oberfussmeister; 08-12-2016 at 03:03 PM.
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Wenn ihr das nicht möchtet, bitte! Jammert zu Hunderten, lasst SE das Roulette streichen oder Sonstiges und wartet wieder Stunden lang um rein zu kommen nur um zu merken das 8 von euch Neulingen den Dungeon gar nicht schaffen.
    Wäre vlt gar nicht so falsch, als Neuling muss ich sagen, war mir das alles viel zu leicht und das Ergebnis sieht man jeden tag in den Rouletts. Aber man kann sich nicht über nichtskönner aufregen wenn man ihnen jedes mal den ganzen dungeon legt und dann keiner eine ahnung hatte was da überhaupt los war. "Skip adds" "skip phase" "forget the mechanic"
    -Grad neulich hatte ich wieder nen neuen tank in ner Ini und war heilen, klar der mentoren dps mein nur "lol, muss man nicht erklären is eh egal" ABER DANN fluchen wenn tanks idoten sind oder mechaniken nicht kennen... Man siehts auch immer schön im Goldklamm, an denen die nur tank bonus abgreifen und durchrushen wollen, alles pullen und sofort verrecken...

Ich finde das leveln ja noch ok, aber bei dungeons gehört eigentlich gewaltig entschleuningt damit leute auch mal lernen können - oder eben die story verfolgen.
    (2)

Player
    Eruanne's Avatar
    Character
    Eruanne Silmarien
    World
    Omega
    Main Class
    White Mage Lv 59
    Unverschämt. Frech. Egoistisch. Jeder sollte erst mal vor seiner eigenen Haustüre kehren... Schon erstaunlich wie widersprüchlich argumentiert wird.

Es ist genauso unverschämt von den Veteranen sich über alle anderen (die Neulinge) zu stellen. Und das tut ihr. Nur weil ihr andere Prioritäten habt, eher mit dem Spiel angefangen habt und die Mehrzahl bildet glaubt ihr, dass die Neulinge sich euch anpassen müssen und das was ihr tut das Richtigere ist. Und ohne euch würde ja sowieso nix laufen. Das ist ebenfalls egoistisch und auch noch überheblich. Also lieber mal zurückhalten bevor man ständig die Leute beschuldigt, die sich einfach nur ein vernünftiges Spielerlebnis wünschen. (unabhängig von meiner Meinung zum Thema, es geht nur um die Beschuldigungen)

Der zweite Widerspruch: Überall wird über die schlechten Neulinge lautstark gejammert. Die können ja gar nichts. Es gibt keine Herausforderung für sie damit sie mal ihre Klasse lernen. Andererseits aber alle möglichen Inhalte schnell durchrushen, Neulinge einfach durchziehen und fertig. Bossmechaniken lernt man dabei sicher nicht. Skills drücke ich irgendwelche, es geht eh so schnell, das passt dann schon. Die Wege durch die Dungeons kenne ich auch nur so teils teils, man hat ja keine Zeit sich damit zu beschäftigen. Gut für mich dass der Tank derjenige ist der vorauslaufen muss.
    (2)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Eruanne View Post
    Unverschämt. Frech. Egoistisch. Jeder sollte erst mal vor seiner eigenen Haustüre kehren... Schon erstaunlich wie widersprüchlich argumentiert wird.

Es ist genauso unverschämt von den Veteranen sich über alle anderen (die Neulinge) zu stellen. Und das tut ihr. Nur weil ihr andere Prioritäten habt, eher mit dem Spiel angefangen habt und die Mehrzahl bildet glaubt ihr, dass die Neulinge sich euch anpassen müssen und das was ihr tut das Richtigere ist.
    Dieser Vergleich stimmt einfach nicht, da es einen wesentlichen Unterschied gibt.
    Ihr Neulinge verlangt ein gewisses Handeln von uns, nämlich täglich 20 Minuten auf euch warten, wir verlangen im Gegenzug aber überhaupt nichts von euch.
    Ihr könnt machen was ihr wollt. Ihr könnt mitlaufen, stehen bleiben und euch die CS angucken, leaven oder Emote spammen ist uns alles sch***egal.
    Verlangen tun wir von euch 0

Wenn es mir nicht zu langweilig wäre würde ich sogar gerne alle diese Kommentare hier sichern und einfach nur mal warten bis die paar Monate "Neulingsdasein" rum sind, wenn die selben Leute dann auf einmal komplett gegenteilig argumentieren, weil sie es bis dahin mal geschafft über ihre damalige Situation hinaus zu denken. Wäre nicht das erste mal, dass ich sowas hier sehen durfte.
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Herrlich, wenigstens ein kleiner Lacher am Montag morgen.
    Jaja wir bösen alten Säcke...

Überall wird über die schlechten Neulinge lautstark gejammert. Die können ja gar nichts. Es gibt keine Herausforderung für sie damit sie mal ihre Klasse lernen.
    Ja und wieso? Weil es immer schlimmer wird. Wieso informieren sich die "Neulinge" (meistens sind es keine Neulinge mehr) nicht über ihre Klasse? Schon nur wenn man sich einmal 10-15min Zeit nimmt und die Skills durchliest, ergibt sich schon eine einigermassen solide Rota.
    Aber viele Spieler scheissen einfach drauf und drücken die Tasten wohl so wie es ihr ein Glücksrad vorgibt...
    Oder kannst du mir erklären warum viele Dragoons den "gewaltiger Stoss" Schadensbuff nicht nutzen? Oder beim Blackmage eine anständige AoE Rotation statt Single-Target bei 10+ Mobs?
    Und die Leiste geht endlos weiter, Tanks die ihre Def-CD's nie nutzen... praktisch jedes mal muss ich die Tanks auf unter 10% HP droppen lassen damit sie endlich ihre Fähigkeiten nutzen...
    Irgendwann reicht es halt einfach, das sind stinknormale Basics. Und wenn dann noch Neulinge angerannt komme und meckern, wir sollen doch warten damit diese ihre Videosequenzen schauen können, ja dann ist das Mass einfach voll
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by DeMarcy View Post
    20 minuten ist völlig übertrieben! Die Cutscenes in Pratorium dauern grade mal 5 minuten! Ganz ehrlich habt ihr angst zu sterben - kauft ihr euch keine Langspielplatten mehr weil die zu lange dauern. Das sind genau die Spieler die es anderen im Spiel schwer machen. Ich kann verstehen dass man selber nicht zum 100. male die szenen anschauen will dafür kann man sie ja abstellen aber mal die 2 minuten abwarten die jemande die cutscene ansieht damit er trotzdem aktiv am dungeon mitmachen kann. Ich biete meinen leute immer an dass wir als Guppe gehen und auf die dann warten, weil so viele sich schon über das gerushe durch dengeons ala wow-ich brauch kein gehirn zombifikation!
    https://www.youtube.com/watch?v=9VPLbImc084
    5 Minuten Cutscenes in Praetorium. Dann guck dir mal das Video an mit den kompletten Cutscenes. Und ja Langspielplatten haben wahnsinnig viel mit Länge zu tun....was für ein Troll...
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805