Results 1 to 10 of 15

Hybrid View

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Um das Forum weiter zu spammen zu können?

Für sowas haben wir den Lodestone oder man erstellt sich ne eigene Seite auf Instagram oder tumblr und packt den Link dazu in die Signatur.

#nurkurzklugscheissern
    Tja, da wären wir schon zwei, nicht wahr? ; )

Da kann man auch gleich sagen: Für was ein offizielles FFXIV Forum, wenn es doch Reddit gibt. Abgesehen davon schaut keiner in den Lodestone und wenn du tumblr/Instagram kennen würdest, wüsstest du, warum ein separates Subforum eher Sinn machen würde... ; )
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Abgesehen davon schaut keiner in den Lodestone
    Doch ich, weil die Bilder in xivdb.com einfach zu klein sind

Aber wenn wir schon keine Resourcen für mehr Inventar/Arsenal/Gartengeräte/Hausgegenstände bekommen, wieso sollte man dann Resourcen für ein erweitertes Forum haben?

Außerdem benötigen wir dann noch Unterforen für: Beleidigte Spieler/von der Welt missverstandene Spieler/Heul doch Ecke/macht mich fertig, gebt mir Tiernamen/usw
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Doch ich, weil die Bilder in xivdb.com einfach zu klein sind

Aber wenn wir schon keine Resourcen für mehr Inventar/Arsenal/Gartengeräte/Hausgegenstände bekommen, wieso sollte man dann Resourcen für ein erweitertes Forum haben?

Außerdem benötigen wir dann noch Unterforen für: Beleidigte Spieler/von der Welt missverstandene Spieler/Heul doch Ecke/macht mich fertig, gebt mir Tiernamen/usw
    Das ist auch wieder wahr. Das deutsche Datenzentrum ist down, weil Cait das Forum überlastet. Awwww yissssss >: D
    Ich hätte da ne Idee für ein neues Topic "Tataru Taru, Paiyo Reijo, Tinki Winki, GEBT MIR LALAFELL-NAMEN!" : D

Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Ähm nö und es gibt auch Leute die nicht ins Forum gucken.
    Ich glaube, es schauen mehr Leute ins Forum als in die Lodestone-Blogs.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Tinki Winki
    Hmm also wenn dann doch eher Laa-Laa, wobei cih glaub die Kreuzung zwischen einem Lala und einem Teletubbie nicht wirklich sehen will
    Böse Bilder, sehr böse Bilder --- weg damit, einfach nur weg......
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Ich glaube, es schauen mehr Leute ins Forum als in die Lodestone-Blogs.
    Ich glaube du solltest mal mehr in den Lodestone reinschauen damit unsere 'kleine Gemeinschaft' dort ein bisschen 'wachsen' kann.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Abgesehen davon schaut keiner in den Lodestone und wenn du tumblr/Instagram kennen würdest, wüsstest du, warum ein separates Subforum eher Sinn machen würde... ; )
    Ähm nö und es gibt auch Leute die nicht ins Forum gucken.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    nintendoluk's Avatar
    Character
    Du Da
    World
    Alpha
    Main Class
    Paladin Lv 90

Da kann man auch gleich sagen: Für was ein offizielles FFXIV Forum, wenn es doch Reddit gibt.
    Aber auf Reddit muss man englisch schreiben D:
    (0)