Page 6 of 8 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 LastLast
Results 51 to 60 of 79
    Player
    Azaelyia's Avatar
    Character
    Vanilla Joe
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 75
    Eigentlich haben Argon und Gordon schon das wichtigste gesagt. Solange er doch die Grp nicht zum wipen bringt kann er sehr wohl im Schwert Eid sein. Dazu muss man auch überhaupt kein oberpro sein sondern einfach bissel mitdenken was wo zu ziehen ist und gut ist. Zu 90 Prozent machen die Dds eh kein schaden in Dungeons also besteht auch zu keiner Zeit die Gefahr hate zu verlieren. Falls ja doch mal einer dmg fährt geht man halt kurz in den Schild Eid und gut ist.
    Es ist nicht der Auto Attack Typ der hatte ne andere Schreibweise
    (0)

Player
    MiracleBob's Avatar
    Character
    Chilli Marilli
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 100
    Jetzt bin ich neugierig, wer ist eigentlich dieser Auto-Attacke Typ? Kann mir den Thread dazu mal jemand Posten?
    (0)

Player
    FainMabuja's Avatar
    Character
    Proloq Flux
    World
    Omega
    Main Class
    Rogue Lv 70
    Quote Originally Posted by Ryulaido View Post
    Ich habe diesen thread mit einem fragezeichen aufm kopf angefangen: warum sind die leute so pingelig mit schildeid?

Mittlerweile kann ich als update sagen: ich tanke jetzt besser und hab mich damit abgefunden. Ab 50 sind die 20% dmg kaum merkbar mache kaum dmg , dragoons machen 5fachen schaden. Habe mich darum entschieden dunkelritter zu werden.
    Das war meine grundfrage.

Und hier lese ich zum großteil bei allem respekt dummen müll von leuten die null drauf eingehen und sich damit befassen meine texte auseinander zu nehmen und stellen zu finden um auf meine von euch selbstausgewählte angebliche einstellung und persönlichkeit rumzuhacken. So kann man auch seine freizeit nutzen. Schade drum aber ich habs jetzt selber rausgefunden.

Hoffe im nächsten thread krieg ich besonnere und sachlichere antworten.

Da du noch nicht solange hier zu sein scheinst "Herzlich Willkommen"!

Es tut mir leid, das du u.U solch eine Erfahrung hier im Forum machen musstest.
    Auf der einen Seite will ich dich nicht in den Schutz nehmen, auf der anderen aber auch keinen hier im Thread verurteilen.

Leider ist es hier oft gang und gebe, Beiträge nicht richtig zu lesen oder sauber zu begründen.
    Häufig wird man zuerst angemacht, statt freundlich eine Begründung zu liefern.
    Das hängt aber auch immer mit der Art & weise zusammen, wie jemand fragt oder antwortet.

Du möchtest z.b schaden machen und sagst, das die Gruppe ruhig einige Hiebe verkraften kann. Das Problem hierbei ist, das soll nach Möglichkeit so gut es geht nicht geschehen. Du willst viel Schaden mit deinem Paladin machen, was als Tank schätze ich zu deinen letzten Prioritäten zählen sollte, für dich jedoch (nimm es mir bitte nicht Böse) ...an erster stelle zu sein scheint.

Das stößt bei vielen falsch auf und eigentlich sollte man hier nach Möglichkeit einem Neuling "freundlich" und so gut es geht unterstützen.
    Sachlich bleiben und ggf. einen entsprechenden Guide liefern, der jemanden wie dir vielleicht helfen kann.

Was die Tank Klassen angeht, mit denen bin ich so gut wie gar nicht vertraut.
    So gerne ich dir auch helfen würde, bin mir sicher das einige hier in der Community ausgiebig helfen werden.

Deshalb nimm es dir nicht so zu herzen, auch wenn mal ein Beitrag vielleicht nicht so nett formuliert ist. Sicher meinen das manche nicht so..
    Selbst wenn sie es so ernst/abgehoben meinen, steh darüber und lies dir fleißig die gut gemeinten Ratschläge durch.
    Versuche auch zu akzeptieren falls eine Wunschvorstellung deiner Klasse vielleicht so nicht richtig möglich oder umsetzbar ist.

Wünsche dir dennoch viel Erfolg und gute Ergebnisse!
    (2)
    Last edited by FainMabuja; 07-30-2016 at 09:42 PM.

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Hey, wenn der Rotmagier oder Samurai seinen Weg ins Spiel findet, dann hat man ja endlich ne Schwertklasse als DD ^^.
    (1)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    RamothElggur's Avatar
    Character
    Ramoth Elggur
    World
    Mateus
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Damage Maxen als Tank ist relevant wenn man Über "Endgame" quatscht allerdings sollte man erstmal die Basics lernen bevor man mit den fortgeschrittenen Kram anfängt.

Und erst im Endgame fängt die Priorität so langsam sich zu ändern.
    Lässt man die Basics außen vor, denn die sollte man beherrschen wenn man raidet (heal healt, tank tank blah), so bekloppt es klingt ist DPS sogar an erster Stelle was das angeht.. und das gilt für "ALLE" Klassen!
    Dieses Min/max Getue ist verflucht nochmal wichtig und wird nochmal eine Ecke wichtiger wenn ein neuer Raid herauskommt, weil da hat man noch nicht das max level Gear.
    Klar man darf dabei nicht Greedy werden denn das führt zu Toden was man ja vermeiden will, vor allem im "Progression Raiding"

Dieses Min/max hört auch nicht auf wenn die Leute immer mehr Gear Upgrades bekommen weil das bedeutet, dass man evtl. sogar einen so hohen Schden dann hat das man den Gesamten Kampf nochmals Min/Maxen kann.

Ich sage extran "kann" da sehr viele sich nicht wirklich darum scheren, das zu tun, was ok ist evtl. für einige Gruppen aber man darf dies eine nie vergessen: Wenn du das letzte herausholst verkürzt sich der Kampf, ergo es wird für alle leichter, weniger DMG, CD's können woanders besser benutzt werden und und und..... sowas verlangt allerdings "1A teamwork" und korrekte Absprache in den einzelnen Phasen des Kampfes

"Hohe Dps is auch eine form von Schadensminderung!" Das wurde glaube ich aber auch in vielen andere Themen schon gesagt soweit ich weiß.
    (war jetzt auch nur ein Beispiel wie sachen innerhalb einer Static gemacht werden)

Aber wie gesagt so etwas ist relevant im "Endgame" , wenn man nur Dungeons rennt, na ja, wenne mehr dmg da machen willst schön und gut, um ehrlich zu sein wenn der dadurch sogar schneller vorbei ist umso besser ist nie verkehrt, allerdings darf man trotz alldem nie seine "Basics" vergessen. ( DD's finden das auch nicht unbedingt gerade lustig wenn der Mob sie schlägt und nicht der Tank).

ich befürworte jetzt hier keinen mit "man soll nur seine Standard Sache machen und gut ist" so fern das klar ist denke ich, aber über "DPS Optimierung" sollte man wirklich, wirklich erst anfangen sich Gedanken zu machen wenn das Grundprinzip der Klasse sitzt( im "Endgame" wird die Sache mit dem DPS noch einmal eine Ecke mehr verschärft!), und das war bei mehreren post ebenfalls erläutert, einige weniger harsch oder neutral, andere wiederum harsch was Teilweise durch eine nicht gerade freundliche Antwort von dem Themen Ersteller kam. Da kann ich gut verstehen das die "Veteranen" da sauer und ausfallend wurden und am ende nur noch mit Flachwitzen um sich gebombt wurde, weil die das ganze Gerede nicht mehr ernst genommen haben.

Wenn man besser werden will muss man auch mal konstruktive Kritik ertragen können, sei die Art und Weise wie sie formuliert wurde nett oder weniger nett. Diesen Punkten auszuweichen und/oder recht zickig gegenüber zu stehen Hilft leider nicht besser zu werden, und irgendwann haben die anderen die helfen wollen einfach keine Lust mehr.
    So etwas macht in der Regel sogar Sachen noch Schlimmer, es trägt nicht dazu bei besser zu werden, man bleibt stehen oder man wird sogar schlechter, es sind nicht immer nur die "anderen" die Schuld sind oder "keine Ahnugn haben", sowas führt leider zu nichts das ist nun mal Fakt.
    (1)
    Last edited by RamothElggur; 07-31-2016 at 10:43 AM.

Player
    KleineDiva's Avatar
    Character
    Leah Nebeltau
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Was ist das denn für eine Aussage? "Ich will Tank spielen aber nicht tanken!". Heiler gehen ja auch nicht hin und sagen: "Ich bin zwar Heiler aber eigentlich will ich gar nicht heilen..."
    Man muss sich schon vorher überlegen, welche Rolle man einnehmen möchte.
    (0)

Player
    Chocolo's Avatar
    Character
    Mondphoenix Glutstern
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Wer ist so dumm und kickt einen Tank, wo die Wartezeit auf diese so hoch ist und der auch noch Aggro halten kann, auch wenn er zwischendrin mal kurz verliert. Eigentlich zählt doch nur das Ergebnis. Es wird Perfektion gefordert in Inis, die das nicht benötigen.
    (0)

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    Quote Originally Posted by Chocolo View Post
    Wer ist so dumm und kickt einen Tank, wo die Wartezeit auf diese so hoch ist
    einfach weil die tanks glauben sie hätten einen freifahrtschein und könnten sich alles erlauben weil niemand die langen wartezeiten in kauf nehmen möchte. ich kicke auch tanks wenn sie sich daneben benehmen, selbst mit dem wissen dass wahrscheinlich kein ersatz kommen wird und wir den ganzen inhalt abbrechen müssen.

auch tanks können sich nicht alles herausnehmen o.o/
    (0)

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Wer ist so dumm und kickt einen Tank, wo die Wartezeit auf diese so hoch ist und der auch noch Aggro halten kann
    Ich wurde mal in Schneekleid vor Fenrir gekickt, einige Mobgruppen davor wurde ich auch nichtmehr geheilt und die Gruppe hat sich geweigert zu spielen- als ich nach mehreren Wipes (!) dann den Heiler ausschließen wollte da er einfach immerwieder zugeguckt hat wie ich sterbe und sich im Chat sogar über mich lustig gemacht wurde (!), haben mir die 3 welche anscheinend zu einer Gilde gehört haben klar gemacht das sie mich nichtmehr brauchen da jemand aus ihrer FC als Tank reinkommt. Und schwupps war ich weg. Auch ein Grund einen Tank zu kicken, damit mal eben jemand anderes reinkann und die Ini geschafft hat -.-' aber ok sowas ist ja etwas anderes.

Wir haben aber auch schonmal Tanks gekickt weil es absolut nichtmehr ging, oder auch weil sie Dauer-DC hatten- obwohl wir uns der langen Wartezeit bewusst waren. Es kommen durchaus auch neue Tanks rein, nur halt Glückssache ^.^ oder man geht selbst raus und swicht mal eben zum Tank um-> und geht selbst per laufenden wieder rein wenn es zu lange dauert.
    (0)
    Last edited by Hurricane; 08-01-2016 at 10:10 AM.

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Wer ist so dumm und kickt einen Tank, wo die Wartezeit auf diese so hoch ist und der auch noch Aggro halten kann, auch wenn er zwischendrin mal kurz verliert. Eigentlich zählt doch nur das Ergebnis. Es wird Perfektion gefordert in Inis, die das nicht benötigen.
    Wenn der Tank absolut nichts taugt oder permanent flamed wird er gekickt und in einem LS oder der FC nach Ersatz gesucht und der Dungeon beendet.

Mache ich zwar nur extremst selten, da ich ziemlich geduldig bin aber es kommt alle paar Monate mal vor.
    (0)

Page 6 of 8 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 LastLast