Wenn 50% meiner Fähigkeiten zum Schaden zufügen sind und ich Zugriff auf Cleric Stance (Bußprediger) habe... Dann sollte man wohl oder übel irgendwann mal darauf kommen diese auch zu nutzen.
Wenn 50% meiner Fähigkeiten zum Schaden zufügen sind und ich Zugriff auf Cleric Stance (Bußprediger) habe... Dann sollte man wohl oder übel irgendwann mal darauf kommen diese auch zu nutzen.

Sicherlich. Wenn es denn die Gruppe zulässt und man die Bossfights in den Inhalten kennt und mit seinen MP haushalten kann.
Ich hab teilweise auch schon Gruppen erlebt, da bin ich als Heiler null zum Schaden machen gekommen, weil ich vorrangig tanken und heilen musste...
In den Dungeons bis Level 37 habe ich auch nur bedingt Schaden gemacht, weil ich noch keine Fispelstimme hatte und manche Tanks mich so schon ans Limit meiner MP gebracht haben.
Aber ansonsten... Keine Frage, man sollte immer das bestmögliche tun, um die Gruppe voran zu bringen. Und dazu gehört für mich auf jeden Fall alle Skills
Die Problematik mit der Gruppe hab ich ja erwähnt und sehe ich auch ein. Aber man muss den Bossfight nicht in und auswendig kennen. Es ist nun mal Inhalt des Progress und nicht erst danach.
MP Management sollte mittlerweile kein Problem mehr sein, da man wieder genug Zugriff auf Piety hat und A4 sich nicht wiederholte bis jetzt...
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote