Results 1 to 10 of 182

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Dunkle Seite erhöht deinen Schaden um 15%. Daher hat man es immer an.

Also ich hatte bis 35 keine Probs mit Mana, die AoE muss man ja nicht sinnlos spamen, und über die Mana-Combo holt man sich genug wieder zurück. Ob man jz mit Aggro-Combo rotiert, oder Mana macht doch keinen Unterschied oder iwas schwerer? o:

Der Knackpunkt für die meisten DRKs ist Dunkle Künste. Diesen sollte man so oft es geht sinnvoll einsetzen.
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Dunkle Seite erhöht deinen Schaden um 15%. Daher hat man es immer an.
    der springende punkt ist der fehlende 3. schlag der manakombo. ohne seelenfresser verliert man die 15% schaden direkt wieder und alles was bleibt ist ein stetiger kampf gegen den manaverlust :x

ab 38 ist es kein problem mehr, da tanke ich mit dunkle seite und benutze fast ausschließlich die manakombo. aber wenn man die ganze zeit nur die 2er manakombo benutzt macht man halt auch nicht mehr schaden als wenn man ohne dunkle seite die 3er aggro kombo benutzt. und da ich zudem auch ganz schön ins straucheln geraten kann mit aggro aufbauen und mana wieder herstellen (meist baue ich genug aggro auf und stehe dann ohne mana da und die gegner sind aber zu schnell gestorben um noch mana kombo zu machen xD), besonders wenn man auch noch aoes macht, frage ich mich halt ob es das ganze wirklich wert ist :x
    (0)
    Last edited by Tint; 07-28-2016 at 10:10 PM.