Page 17 of 19 FirstFirst ... 7 15 16 17 18 19 LastLast
Results 161 to 170 of 181
    Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    In letzter Zeit fällt mir wieder vermehrt auf, dass die 0815 Möchtegern-Dunkelritter in Eorzea oftmals die Dunkle Seite nicht anhaben und kaum Def-CD's ziehen.

Wie soll man mit solchen Pfosten eigentlich umgehen? Ich schreib ihnen meistens dass sie die Dunkle Seite vergessen haben zu aktivieren. Meistens wird dies gekonnt ignoriert, einige wenige aktivieren sie dann aber auch. Dasselbe bei Def-CD's. Wobei die, welche dann was anmachen, meistens alles auf einmal aktivieren xD

Nehmt ihr das einfach hin? Kickt ihr sie? Versucht ihr jedem den DK näher zu erklären?

meistens bin ich einfach enttäuscht, dass es Spieler gibt, welche nicht mal die Grundprinzipien der Klasse verstanden haben, und dies vorallem den anderen Spieler zumuten. Ich würde mich schämen, eine Klasse in der Art zu spielen, egal ob Dungeon, Primae oder Raid. Was geht in den Köpfen der Spieler vor? Manchmal frag ich mich auch, ob die das absichtlich machen und einfach die anderen Spieler nerven wollen.

Finde die Entwicklung sehr schade, und hoffe dass wieder schwierigere Inhalte erscheinen, in welchen genau solche Spieler stundenlang Wipen sollen, in der Hoffnung ihre Klasse besser zu lernen. Oder eine Bewertung nach dem Inhalt, die ev. aufzeigt wo sie stehen (Ohne Einsicht der anderen Spieler, sonst wird nur wieder gemobbt).
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Ich habs mittlerweile aufgegeben, dass ich solchen DRKs was sage

Meistens bekommt man keine Antwort und Reaktion
    Oder sie sagen, dass sie dann kein Mana mehr haben
    Oder sie beleidigen dich, und du hast ja kA vom DRK und wie man ihn spielt ;o

Ich glaube in den ganzen Fällen, war nur 1er dabei, der meine Tipps annahm und sehr dankbar war, dass man ihm den DRK besser erklärt hatte
    (1)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Nehmt ihr das einfach hin? Kickt ihr sie? Versucht ihr jedem den DK näher zu erklären?
    Willkommen in meiner Welt! Gekickt hab ich noch keinen von denen es sei denn der Dunkelritter legt es darauf an. Ich sag immer les den Tooltext oder mach Dunkle Seite für zusätzlichen DPS an und um zusätzliche Skills wie Dunkle Künste nutzen zu können. Mal werden die Tips angenommen und dann auch wieder nicht. Oder man einen kriegt einen Konter wie 'Lass mich den Dunkelritter spielen wie ich es möchte'. Die beste Aussage von einem 60er DRK war mal "wenn mir die MP ausgehen kann ich kein Entfesselung mehr spammen". Der Dunkelritter hat mehr als genug Möglichkeiten Mana selbst zu regenieren siehe hierzu auch nochmal Riukkas Guide und mir hat der Guide wunderbar geholfen. Wenn man selbst einen Job wie den Darki als Main hat und dann sieht wie andere den Job spielen fühlt man sich irgendwo verarscht.

Dreht doch mal einer die Heizung runter bitte! q.q
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Die beste Aussage von einem 60er DRK war mal "wenn mir die MP ausgehen kann ich kein Entfesselung mehr spammen"
    Erzählste deine komischen Erlebnisse jetzt in jedem Thread aufs neue? langsam wirds doch langweilig mit deinem komischen DKR @.@
    Oh aber nichtmal ein Kommentar wo das Wort Mentor vorkommt! Vielleicht steigt die Intelligenz wieder ein wenig wenn du mal kurz in eine Abkühlung hattest was xD

Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Willkommen in meiner Welt!
    Hm nein, deine "Welt" ist wohl anders als die der anderen
    (0)
    Last edited by Hurricane; 06-24-2016 at 08:41 PM.

Player
    Cipher_Zaabiz's Avatar
    Character
    Cipher Zaabiz
    World
    Twintania
    Main Class
    Paladin Lv 80
    Quote Originally Posted by Hurricane View Post
    Erzählste deine komischen Erlebnisse jetzt in jedem Thread aufs neue? langsam wirds doch langweilig mit deinem komischen DKR @.@
    Oh aber nichtmal ein Kommentar wo das Wort Mentor vorkommt! Vielleicht steigt die Intelligenz wieder ein wenig wenn du mal kurz in eine Abkühlung hattest was xD

Hm nein, deine "Welt" ist wohl anders als die der anderen
    Ja so isse halt, hat nen bisschen zu viele Comics gelesen die gute und sieht sich selbst als nen (h)Ulk(Bären) aber so sind die Leute hier nunmal.

Ich benutze dunkle Seite meist nur bei mehreren Gegnern und Bossen, sonst lohnt sich das nicht, muss ja schließlich mp-management machen.
    (1)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Cipher_Zaabiz View Post
    Ich benutze dunkle Seite meist nur bei mehreren Gegnern und Bossen, sonst lohnt sich das nicht, muss ja schließlich mp-management machen.
    Ich hoffe schwer dass dies ironisch gemeint war xD
    (kann man bei dir schlecht erkennen)

Dunkle Seite gehört im Kampf immer an. Schluss aus Ende, da gibt es kein wenn oder aber.
    Und jeder der etwas anderes behauptet, soll den Darkknight bitte liegen lassen und auf Paladin wechseln.
    (1)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Und jeder der etwas anderes behauptet, soll den Darkknight bitte liegen lassen und auf Paladin wechseln.
    Paladin ist doch eine gute Wahl (ich liebe meinen paladin!), mir zb hat der Dunkelritter nur damals Spaß gemacht als die Klasse neu war, danach bin ich wieder zum Paladin zurückgewechselt
    Aber ja- wenn ich den Dunkelritter hin und wieder spiele habe auch ich IMMER dunkle Seite an eigentlich auch seit der Skill damals beim Leveln dazukam^^
    (0)
    Last edited by Hurricane; 06-24-2016 at 09:40 PM.

Player
    Cipher_Zaabiz's Avatar
    Character
    Cipher Zaabiz
    World
    Twintania
    Main Class
    Paladin Lv 80
    Warum nicht andere Leute die Arbeit machen lassen?

Finde das anstrengend, bei allem auf meine mp achten zu müssen, da mach ich lieber pala und chill beim tanken.
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Cipher_Zaabiz View Post
    Warum nicht andere Leute die Arbeit machen lassen?

Finde das anstrengend, bei allem auf meine mp achten zu müssen, da mach ich lieber pala und chill beim tanken.
    Paladin ist langweilig und solange ihr euer Mana nicht auslaufen lässt kann man selbst mit dem Dunkelritter tanken und dipsen.
    (0)
    Last edited by kudokun3; 06-25-2016 at 05:44 PM.
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Tyri's Avatar
    Character
    Tyri Anastasi
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Hatte vorgestern auch so einen Spezialisten dabei. War mitn WHM unterwegs und bekam Steinerne Wacht (die grosse). DK pullt ohne jeglicher Stance...... Aggro nicht vorhanden und heil mal den monk durch.

Nach der ersten Gruppe hab ich mit Autoübersetzer geschrieben das er mal bitte die Stances anmachen sollte beim tanken da der DD weniger schaden bekommt als er und ich dann nur noch den DD heilen werde.

DK läuft in das nächste Pack ohne Stance. DK tot, Pack mit 3 Leuten ohne Prob gemacht.

Das selbe wieder geschrieben............. das ende vom Lied war er nie Stance angemacht und nach dem 6 Tot ist er freiwillig aus der Ini gegangen da der Vote gegen mich negativ ausfiel xD
    (1)
    Si vis pacem, para bellum

Page 17 of 19 FirstFirst ... 7 15 16 17 18 19 LastLast