In letzter Zeit fällt mir wieder vermehrt auf, dass die 0815 Möchtegern-Dunkelritter in Eorzea oftmals die Dunkle Seite nicht anhaben und kaum Def-CD's ziehen.
Wie soll man mit solchen Pfosten eigentlich umgehen? Ich schreib ihnen meistens dass sie die Dunkle Seite vergessen haben zu aktivieren. Meistens wird dies gekonnt ignoriert, einige wenige aktivieren sie dann aber auch. Dasselbe bei Def-CD's. Wobei die, welche dann was anmachen, meistens alles auf einmal aktivieren xD
Nehmt ihr das einfach hin? Kickt ihr sie? Versucht ihr jedem den DK näher zu erklären?
meistens bin ich einfach enttäuscht, dass es Spieler gibt, welche nicht mal die Grundprinzipien der Klasse verstanden haben, und dies vorallem den anderen Spieler zumuten. Ich würde mich schämen, eine Klasse in der Art zu spielen, egal ob Dungeon, Primae oder Raid. Was geht in den Köpfen der Spieler vor? Manchmal frag ich mich auch, ob die das absichtlich machen und einfach die anderen Spieler nerven wollen.
Finde die Entwicklung sehr schade, und hoffe dass wieder schwierigere Inhalte erscheinen, in welchen genau solche Spieler stundenlang Wipen sollen, in der Hoffnung ihre Klasse besser zu lernen. Oder eine Bewertung nach dem Inhalt, die ev. aufzeigt wo sie stehen (Ohne Einsicht der anderen Spieler, sonst wird nur wieder gemobbt).

Reply With Quote

eigentlich auch seit der Skill damals beim Leveln dazukam^^