Also habe mir hier einige Beiträge durch gelesen und musste LAUT LACHEN.Ja sehr LAUT LACHEN SOGAR.
Wie zur Hölle schafft ihr es so auf des Maul zu bekommen in nem Dungeon?Vergesst ihr eure Deff skills zu ziehn?Seit ihr etwa Komplett Stärke geskillt und equippt?Dann wundert es mich nit.
DK hat nunma keinen Block wie der PLD aber hat dafür Skills die ihn Selbst heilen und des nit wenig dann kommt noch dazu des er en Skill besitzt seine Parry zu erhöhen und bei erfolgreichen Parrieren könnt ihr den Angriffswert des Gegner runtersetzen.Dann habt ihr mehr als Genug Deff Skills die ihr nutzen solltet.
So Thema Schaden den der DK austeilen kann.Ich habe sowohl Pld als auch den DK in A1 Savage getestet fazit Dk holt ohne seine haltung zu ändern über 100dps mehr raus.Mit dem Pld müsste ich zwischen schild und Schwert eid wechseln was sehr riskant sein kann im Progress.
In A2Savage fehlt mir Persönlich der block da etwas viel schaden rein kommt aber hey Ich heile mich etwas selbst und teile gut Schaden aus..Fast doppelt soviel wie mit dem Pld.
Lest euch einfach die Skills mal durch.
Mfg euer PLD/DK Tank aus der Uldhischen Nachbarschaft auf Shiva

Reply With Quote

Aber langsam schreibst du mir doch war zu aktiv im Forum mit. Überall lese ich nur das du wieder kommentierst.. Schrecklich..