Page 13 of 15 FirstFirst ... 3 11 12 13 14 15 LastLast
Results 121 to 130 of 144
    Player
    Tess_Melou's Avatar
    Character
    Tess Sinthra
    World
    Lich
    Main Class
    Bard Lv 90
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Naja ihr werdet auch nicht gebannt sondern der Verkäufer der sein Haus mindestens zum doppelten Preis verkauft. Sprich Kleines Haus ab 6M, M Haus ab 30M usw. Warum sollte man als Suchender auch gebannt werden?

Auf Odin waren schon am Release Tag alle Grundstücke weg. Am längsten hat Ul'dah durchgehalten mit 4 1/2 Stunden nach Patch Start. Limsa war zuerst komplett ausverkauft gefolgt von Gridania.

Ansonsten warte bis 3.4 wo Apartments kommen. Vielleicht kommt irgendwann auch noch einmal Ishgard als Wohngebiet.
    Ja danke, du hast natürlich recht (Uhrzeit + Hitze = Denkblockade lol....)
    Es wäre schön wenn bald irgendwas Neues bezüglich Housing reingepatcht wird (mehr Gebiete, Ishgard-Gebiet) - das mit den Apartments finde ich an sich eine tolle Idee, allerdings hätten wir doch ganz gern ein Häuschen. Mal schauen, wie die Apartments dann schließlich ausfallen, vielleicht gefallen die ja auch.
    (0)

Player
    Noru's Avatar
    Character
    Noru Dali
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 80
    Verstehe nicht ganz warum man ein haus nicht zu wucher preisen verkaufen darf?
    Das selbe spiel ist doch am marktbrett auch da sind trash gegenstände die man braucht und dann sind se drin für 99k für hq.
    SE soll wie bei wildstar einfach instanziert häuser für jeden spieler machen und gut is.einfachste lösung.
    Selbst das MMO das momentan aufem absturz is hat das hinbekommen.
    (0)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Quote Originally Posted by Noru View Post
    SE soll wie bei wildstar einfach instanziert häuser für jeden spieler machen und gut is.einfachste lösung.
    Genau DAS wollen viele Spieler aber nicht. Mich eingeschlossen.
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Das würde auch den RPlern nicht gefallen.

Es ist schon gut so, dass Spieler gemeldet werden, die ein Grundstück kaufen wenn es frei wird und dann später zu einem Wucherpreis verkaufen wollen.
    Wenn sie es nicht brauchen und nutzen wollen, sollen sie es für die Leute frei lassen, die wirklich eins brauchen.
    Sollte eig nicht so schwer sein.
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Du vergleichst gerade Äpfel mit Brokkoli.

Welche Trash Gegenstände braucht man man unbedingt?

Wenn du einen Gegenstand brauchst kannst du ihn auch selbst herstellen oder farmen, es ist nicht zwingend erforderlich sie am MB zu kaufen. Außerdem ist die Anzahl
    der Gegenstände im Spiel theoretisch unbegrenzt.
    Die Anzahl der Grundstücke sind im Spiel begrenzt, du kannst dir nur eines kaufen wenn es ein freies Grundstück gibt.
    Beim Release von 3.3 waren die meisten Grundstücke schon nach wenigen Stunden verkauft und es dauerte nicht lange bis die ersten Grundstücke für mindestens das
    10-fache+dem eigentlichen Kaufpreis im PF angeboten wurden.
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Selbst das MMO das momentan aufem absturz is hat das hinbekommen.
    Vielleicht ist auch deswegen Wildstar auf dem absteigenden Ast ^^. Man hätte schlichtweg das private Housing instanzieren oder weg lassen sollen. Aber vielleicht sind die Apartments ja eine bessere Alternative zum kleinen Haus ; )
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Verstehe nicht ganz warum man ein haus nicht zu wucher preisen verkaufen darf?
    Das selbe spiel ist doch am marktbrett auch da sind trash gegenstände die man braucht und dann sind se drin für 99k für hq.
    Der wesentliche Unterschied ist: Für die "trash Gegenstände am Marktbrett" gibt es alternative Beschaffungsmöglichkeiten. Grundsätzlich sind diese Gegenstände unbegrenzt im Spiel verfügbar.

Bei den Grundstücken sieht das anders aus. Diese sind in nicht durch Spieler veränderbaren Stückzahlen vorhanden
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Aber vielleicht sind die Apartments ja eine bessere Alternative zum kleinen Haus ; )
    Nur bedingt, da du ja nichts pflanzen kannst um Kreuzungen zu erhalten und zum Thema Chocobo-Stall hab ich auch nichts gelesen. Auf ersteres könnte man noch verzichten, aber auf den Stall? Wenn die FC kein Haus hat?
    Und ich denke eine Hausordnung lässt sich kaum durchsetzen, also wer wann den Stall zu reinigen hat und dementsprechend Zauberbesen beschaffen/basteln muss.
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Nur bedingt, da du ja nichts pflanzen kannst um Kreuzungen zu erhalten und zum Thema Chocobo-Stall hab ich auch nichts gelesen. Auf ersteres könnte man noch verzichten, aber auf den Stall? Wenn die FC kein Haus hat?
    Und ich denke eine Hausordnung lässt sich kaum durchsetzen, also wer wann den Stall zu reinigen hat und dementsprechend Zauberbesen beschaffen/basteln muss.
    Die Apartments sollen ja auch kein Ersatz für FC Häuser, sondern eher fürs Privat-Housing sein, soweit ich mich erinne ; )
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Naja dafür würde es keine Apartments benötigen, da müssten sie nur die Zimmer in der FC anders gestalten, z.B. mehr Räume.
    FC's die ein Haus benötigen, wird durch die Apartments nicht geholfen, denn keiner wird sein Privathaus wegen eines Apartments hergeben.
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Page 13 of 15 FirstFirst ... 3 11 12 13 14 15 LastLast