Page 13 of 14 FirstFirst ... 3 11 12 13 14 LastLast
Results 121 to 130 of 140
    Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Laaaangweilig, jetzt sind die Vögel überhaupt nichts Besonderes mehr. Bald hat jeder mindestens einen...
    Na ja wenigstens schaffen es viele gar nicht erst, Thordan zu clearen, ganz zu schweigen von Sephiroth und Nidhogg xD
    (0)

2. 07-19-2016 05:40 PM

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    Laaaangweilig, jetzt sind die Vögel überhaupt nichts Besonderes mehr. Bald hat jeder mindestens einen...
    Na ja wenigstens schaffen es viele gar nicht erst, Thordan zu clearen, ganz zu schweigen von Sephiroth und Nidhogg xD
    Die waren auch davor nix Besonderes mehr. Jeder 3. Spieler ist mit dem Ravana-Vogel unterwegs ; )
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    inimicus's Avatar
    Character
    Gaius Octavius
    World
    Odin
    Main Class
    Gunbreaker Lv 100
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Die waren auch davor nix Besonderes mehr. Jeder 3. Spieler ist mit dem Ravana-Vogel unterwegs ; )
    Ders einfach zu schön.

Ich finds gut. RNG ist keine schöne Sache, besonders für bestimmte Leute (<-) und bei solchen kleinen Zahlen. Und wer 99 Runs von dem scheiß durchhält hat das Mount mMn auch verdient.

Ausser vielleicht Thordan. Da hätten auch 50 gereicht.
    (1)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Ich mach mir nix aus solchen Mounts... Ich hab nie aktiv Ponys gefarmt, hab vorher nie Vögel gefarmt und werde es auch jetzt nicht tun. Höchstens wenn pf mal wieder nur voll von Rekrutierungsaufrufen ist und Mountfarm das einzig sinnvolle darin.
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Klein Gordi betet gerade inbrünstig, dass er nicht seine ganzen Thordan Tokens für die Materialverwertung ausgegeben hat...
    (1)

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Weil Ravana, vorausgesetzt die Leute können 50% ihrer Rotation richtig umsetzen, auch viele zu einfach ist.
    Also wenn jeder Dritte einen Nidhogg Vogel hätte, vielleicht auch Sephiroth oder Thordan, dann würde ich mir Gedanken machen..

Quote Originally Posted by inimicus View Post
    Ausser vielleicht Thordan. Da hätten auch 50 gereicht.
    99 sollten es mindestens sein, vielleicht lernen die Leute irgendwann mal die Mechaniken, obwohl das bei 25% Echo wohl eher Wunschdenken ist :P

Quote Originally Posted by DE-Roxas View Post
    Ja weil man 99 Totems ja so schnell hat. Glaube kaum das es so viele haben werden.
    Selbst wenn du von 10 Minuten per Totem ausgehst, und das schaffen die meisten eh so schnell nicht, dauert es extrem lange.
    10 Minuten wtf! Ravana sollte selbst mit Randoms nicht länger als 4 Minuten pro Kill dauern, Bismarck dauert auch nicht wirklich lang. Thordan auch nur maximal 9 Minuten. So gesehen sind es durchschnittlich keine 10 Minuten :P
    Außerdem, schau doch einfach mal in diesem Thread wie viele mehr als 100 runs pro Primal gemacht haben, die haben dann heute direkt ihren Vogel.
    (0)
    Last edited by Grimmjow_Jaegerjaques; 07-19-2016 at 06:17 PM.

Player
    inimicus's Avatar
    Character
    Gaius Octavius
    World
    Odin
    Main Class
    Gunbreaker Lv 100
    Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    Klein Gordi betet gerade inbrünstig, dass er nicht seine ganzen Thordan Tokens für die Materialverwertung ausgegeben hat...
    Hast du. /10char

EDIT:
    Weil Ravana, vorausgesetzt die Leute können 50% ihrer Rotation richtig umsetzen, auch viele zu einfach ist.
    Also wenn jeder Dritte einen Nidhogg Vogel hätte, vielleicht auch Sephiroth oder Thordan, dann würde ich mir Gedanken machen..
    Nah. So einfach Nidhogg auch ist, noch kann man das nicht so wegklatschen wie Ravana. Und Sephi dauert denke ich auch noch ein paar Patches? War da schon lange nicht mehr drinne. Und bei Thordan wird das wahrscheinlich nie was. Aber so ist das nunmal, Content veraltet und wird weniger schwierig. Ich finds nicht verkehrt dann auch zu garantieren das man bestimmte Sachen daraus bekommt solange man sich daran setzt. Genau wie die Einführung des Tokensystems durch HW.
    99 sollten es mindestens sein, vielleicht lernen die Leute irgendwann mal die Mechaniken, obwohl das bei 25% Echo wohl eher Wunschdenken ist :P
    Soviel Optimismus hätte ich auch gerne xD
    (0)
    Last edited by inimicus; 07-19-2016 at 06:17 PM.

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Thordan ist mittlerweile ziemlich einfach. War letztens bei einer befreundeten Static zum helfen drin und der DPS war nur Durchschnitt. Nach zwei Phasenwechseln liegt der schon. Die "Alles-auf-einmal"-Phase kommt zum Beispiel gar nicht mehr. Mit ner gescheiten Gruppe dürfte das sogar noch schneller gehen. Sephi und Nidhogg sind momentan ja eh noch von den 99 Token ausgeschlossen.
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by DE-Roxas View Post
    Selbst wenn du von 10 Minuten per Totem ausgehst, und das schaffen die meisten eh so schnell nicht, dauert es extrem lange. Ist voll okay.
    10 min sind arg viel. Ich habe gerade mal geguckt und habe ein Vid gefunden von vor über 4 Monaten wo ich Ravana mit Randoms in unter 4 Minuten gekillt habe und da war das ilvl noch bei max 210
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    inimicus's Avatar
    Character
    Gaius Octavius
    World
    Odin
    Main Class
    Gunbreaker Lv 100
    Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    Thordan ist mittlerweile ziemlich einfach. War letztens bei einer befreundeten Static zum helfen drin und der DPS war nur Durchschnitt. Nach zwei Phasenwechseln liegt der schon. Die "Alles-auf-einmal"-Phase kommt zum Beispiel gar nicht mehr. Mit ner gescheiten Gruppe dürfte das sogar noch schneller gehen. Sephi und Nidhogg sind momentan ja eh noch von den 99 Token ausgeschlossen.
    Schade. Der Clusterfuck den die zweite Thordan-Phase zum release war, war schon lustig.
    (0)

12. 07-19-2016 06:37 PM

Page 13 of 14 FirstFirst ... 3 11 12 13 14 LastLast