Page 14 of 14 FirstFirst ... 4 12 13 14
Results 131 to 140 of 140
    Player
    Luminius's Avatar
    Character
    Naory Grimoire
    World
    Odin
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Bismark kill nach den Adds ~3-4min
    Ravana kill in ~2min (8dps full burst siehe YT)
    Thordan ist ein Zeitfresser durch die massive downtime. Kill etwa auf Höhe 3rd Knights of the Round.

Das sind KEiNe Pf Gruppen. Ich gehe hier von den Gruppen aus die wirklich was taugen wo Farm auch Farm bedeuted und jeder blind weiss was er tut.

Fūr mich sinds noch 30 Thordan und 20 Bismark. Ein Vorteil wenn man teil der Sellcommunity ist und ich seit Release der Vögel davon ausgegangen bin dass man sie iwann mit Token bekommt
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Luminius View Post
    Der Traum wird wahr meine Lieben. Laut Screenshots im englischen Forum aka Patchnotes 3.35 kann man die Mounts nun fūr 99 Token bei Bertana erwerben.

Source: http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...tch-3.35-notes

ABER DANKE SE
    Nur gut, dass ich die Totems alle für die Relic auf den Kopf gehauen habe. -.-
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Wer hat Lust auf Bismarck- und Ravana-Farm? ^^
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Komisch also den Bismarck und Ravana Falken hatte ich nach 32 bzw. 35 Läufen. Also mir wären 99 Tokens zu viel
    Aber vielleicht bekomm ich jetzt mal bei Thordan weiter

Und diese Diskussionenwieder "3 Minuten max. 2 Minuten mit verbundenen Augen. 30 Sekunden ohne hinzusehen".
    Meine Herren, wenn ihr das alles in so kurzer Zeit könnt wundere ich mich wieso ihr keine Vögel habt. bei diesen Zeiten hätte ich schon längst alle Vögel, Dropglück hin oder her.
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Wer hat Lust auf Bismarck- und Ravana-Farm? ^^
    Hier. Ich o/

Brauch von Bismarck eh noch die Himmelsbarte für den Brunnen für Mein Haus. Bismarck Totems habe Ich sogar noch einige im Inventar! ^^
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    Weil Ravana, vorausgesetzt die Leute können 50% ihrer Rotation richtig umsetzen, auch viele zu einfach ist.
    Also wenn jeder Dritte einen Nidhogg Vogel hätte, vielleicht auch Sephiroth oder Thordan, dann würde ich mir Gedanken machen..

99 sollten es mindestens sein, vielleicht lernen die Leute irgendwann mal die Mechaniken, obwohl das bei 25% Echo wohl eher Wunschdenken ist :P

10 Minuten wtf! Ravana sollte selbst mit Randoms nicht länger als 4 Minuten pro Kill dauern, Bismarck dauert auch nicht wirklich lang. Thordan auch nur maximal 9 Minuten. So gesehen sind es durchschnittlich keine 10 Minuten :P
    Außerdem, schau doch einfach mal in diesem Thread wie viele mehr als 100 runs pro Primal gemacht haben, die haben dann heute direkt ihren Vogel.
    Es flattern schon reichlich Nidhogg Vögel rum, weil Nidhogg ziemlich simpel ist aber meine Würfel schreien ja ständig "Nö du nich!". Also warte ich einfach bis es den Vogel auch für die Totems gibt. -.-
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Luminius's Avatar
    Character
    Naory Grimoire
    World
    Odin
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    @Robhen: In meinem Fall ganz einfach. Wir legen neue Primae maximal 10mal wenn die Waffe lukrativ erscheint. Danach finden nur noch Sellruns statt wo der Vogel zum Loot gehört. Ergo Primaeruns fūr Gil da jeder Komplettgrp run Zeitverschwendung ist sofern Raidcontent zu clearen ist
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Um das ging es mir nicht Luminius. Ich fnde es nur spannend das sich Leute über miese Dropraten aufregen und gleichzeitig erzählen das sie den Kampf mit verbundenen Augen und einer Hand auf dem Rücken gefesselt in 30 Sekunden abwickeln *oksarkastischübertrieben*
    Wenn ich so einen Inhalt in so kurzer zeit erledigen kann, brauch ich mich über Dropraten doch nicht aufzuregen, denn dann solle das ja wirklich kein Problem sein, den Vogel zu holen.
    Jetzt dann noch die 99 Tokens als Heilsbringer zu preisen ist lächerlich.

Bei uns auf dem Server gehen sie farmen wie blöd und im Schnitt bekommt jeder seinen Vogel nah dem 70ten Lauf, das hätte man auch schon vor Monaten haben können.
    Vor den Tokens hast kein Aas in die Inhalte bekommen, und jetzt regen sie sich auf was sie mit 70 Tokens machen sollen, die man ja nicht mehr braucht.

Man stürzt sich also auf eine Änderung die eigentlich 99% der Spieler nichts bringen wird, weil der Vogel vorher droppt, ok außer bei Arg0n vielleicht, oder Leute haben schon 80 Tokens rumliegen.
    (0)
    Last edited by Robhen; 07-22-2016 at 09:00 PM.
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Gerade du solltest doch Pech mit RNG kennen ^^ Ich farme mit einer Mountfarmgruppe seit vier Wochen Bismarck für die letzten beiden Taubsis. Denkst du, da ist auch nur mal EINS gedropped? Jeden Sonntag zwei Stunden und absolut gar nix. Man kann halt auch einfach Pech haben, egal wie schnell man ist.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Eben deswegen hat es mich ja so gewundert das ich die Vögel von Bismarck und Ravana so schnell bekommen habe
    Ich behaupte auch nicht das die 99 Tokens eine schlechte Idee sind.
    Aber wenn ich behaupte so einen Kampf in drei Minuten abzuwickeln, mich aber gleichzeitig über die Droprate beschwere, dann passt das für mich nicht zusammen. Denn die Vögle gibt es ja schon eine Weile.
    Und diese Leute haben sogar noch feste Gruppen, im Gegensatz zu mir
    Das es immer ein paar Ausnahmen gibt, wie Arg0n oder normalerweise mich, bestätigt doch nur die Regel.
    Da sind die 99 Tokens auch ok. Aber der Großteil der Spieler wird keine 99 Läufe benötigen um an die Viecher zu kommen, und die kämpfen mit Sicherheit länger als 3 Minuten, während man nebenbei noch die Wäsche macht oder Geschirr spült

Für mich sieht das halt aus wie ein virtueller Schw....vergleich, was sind wir doch für Helden. Aber Geduld für den Drop will man nicht aufbringen, also wenn er nicht im ersten Lauf kommt dann ist das ganze System bescheiden etc pp bla fasel, das übliche halt
    (0)

Page 14 of 14 FirstFirst ... 4 12 13 14