Results -9 to 0 of 84

Threaded View

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Fluestergras View Post
    Karma ist doch "Wenn du etwas Gutes tust, passiert dir etwas Gutes", oder nicht? Warum funktioniert es dann nicht? Ich verbringe die Hälfte meiner Onlinezeit mit etwas völlig Anderem als mit dem, was ich eigentlich machen will - weil ständig Leute um Hilfe bitten und ich sofort darauf anspringe. Crafts, Instanzen, alles was in meiner Macht steht, ich stelle meine eigenen Bedürfnisse immer hintenan.
    Wenn es so etwas wie Karma gäbe, müsste ich der glücklichste Elezen in Eorzea, aber was ist? Crafts mit 98% HQ-Chance werden NQ, ich werde im Antiturm mit BLMs zusammengesteckt, die kein Henochisch kennen und ihren Stancewechsel mit Transposition vornehmen, ich kriege in der Aquapolis einen Scheißdreck und muss mir anhören, dass ich dumm sei.
    Karma? So ein Dreck existiert nicht.
    Willkommen im Club Ausser das ich als BLM auch Transpulmin nutze, aber ist ja nur eine Troll-Klasse für mich
    Und der Rest, wir sind halt einfach zu gut für die Welt . Aber das Helfen habe ich schon soweit eingeschränkt das ich zumindestens 80% meiner geplanten Aufgaben hinbekomme, was aber eher daran liegt das ich Leuten geholfen habe, als ich ihre Hilfe aber benötigte sie alle keine Zeit hatten. Also geärgert und von der Liste gestrichen.

Und zum Verständnis:

Karma bezeichnet ein spirituelles Konzept, nach dem jede Handlung – physisch wie geistig – unweigerlich eine Folge hat. Diese Folge muss nicht unbedingt im gegenwärtigen Leben wirksam werden, sondern sie kann sich möglicherweise erst in einem zukünftigen Leben manifestieren.

Die Folgen bei uns sind: Die anderen haben das was sie wollten und wir können schauen wie man da hin kommt

Und bei Aquapolis, naja da kann ich nur sagen, manchmal gut manchmal schlecht. Wie schon wo anders niedergeschrieben habe ich diesmal aus den zusätzlichen Schatzkisten gar nichts bekommen und die anderen haben sich ihr Inventar mit Ver Materia gefüllt.
    Aber dumm ist man deswegen nicht, sondern Gönnerhaft, Spendabel, Großzügig.
    Man verzichtet nur damit der Rest nicht beleidigt von dannen zieht *manmussessichnurschönredenkönnen*

P.S. Und wenn sie dich durch Sephi Ex schleifen, nutze es einfach. Ein besseres Angebot wirst kaum bekommen Ich warte ja immer noch auf meine 6 Mitstreiter für Thordan Ex
    (0)
    Last edited by Robhen; 07-18-2016 at 10:18 PM.
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on