Page 6 of 9 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 ... LastLast
Results 51 to 60 of 84
    Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Am meisten hat doch eh kudo gestern abgestaubt mit dem Karnickel und den ganzen 5er Crafter und Sammler Materia! xD Aber den einzelnen Spieler von gestern, der mit 1 Karte instant in den letzten Raum kam, toppe Ich noch locker von vor letzter Woche. 2 Karten, 2 Tore in Folge, 2 mal letzter raum in Folge!

Geht ja sowieso nicht darum so weit wie möglich in Aquapolis zu kommen sondern der Spaß an der Sache und dabei kommt genug bei rum. Sowohl an Gil (gestern alleine 2x 100k je nur durch das erreichen des letzten Raumes) als auch an Mats und Pets. Alleine nur an Gil waren es wieder 700k gestern ohne die Mats miteingerechnet zu haben die nun im AH stehen.

Vorletzte Woche (10.07.) bei den Karten war es dank den Pets aus meinen beiden Karten sogar über 2M Gil Einnahmen weil die Pets so teuer zu der Zeit im AH waren und auch weg gingen. Meine Investitionen in den Mogry Skin hatte Ich damit locker wieder raus.

Btw. welches Item willst Du denn haben das 20M wert ist? Das ist ja teurer als der fernöstliche Kirschbaum der atm 10M kostet. Selbst die Himmels-Barte kostet nur 8,5M.
    (0)

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Wenn ich tippen müsste, dann der Sephi Baum.

Aktuell bei 20kk ^^
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Japp. Der ist es auch. Mal ganz frech nachgefragt. ^^

Nur ganz ehrlich? Da kaufe Ich mir denn lieber 2x das Harz am AH (sind atm 9,7M) und den Rest an Mats:

http://de.xivdb.com/item/13089/Sephirot-Baum

sammel Ich so zusammen weil es low level Mats sind die man selber herstellen und sammeln kann bzw. sogar über Schatzkarten bekommt.

Für's craften, sollte man es nicht selber können, sucht man sich wem aus der FG, KK, Freundeskreis oder PF und lässt es sich denn craften und spart so mal eben über 10M an Gil anstatt es sich fertig im AH zu kaufen.
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Für's craften, sollte man es nicht selber können, sucht man sich wem aus der FG, KK, Freundeskreis oder PF und lässt es sich denn craften und spart so mal eben über 10M an Gil anstatt es sich fertig im AH zu kaufen.
    Hach... wie gut, dass ich mein Alchemist das herstellen kann >: D
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by Goodguychucky View Post
    Wenn ich tippen müsste, dann der Sephi Baum.

Aktuell bei 20kk ^^
    Richtig, der steht auf meiner Wunschliste - wofür ich mir von Yiasmat im KK diversen Mist anhören durfte. Ich sei dumm, weil ich nicht einfach die Mats kaufe, die "nur" die Hälfte kosten, weil ich mich angeblich gar nicht erst erkundige, was mich der Craft kostet - was schlicht und ergreifend falsch ist. Ich kann den Baum nicht selbst craften und kenne auch niemanden, der das kann. Mir das Equip zu beschaffen, mit dem mein Alchemist ein Dreisterne-Rezept schafft, wird mich inklusive der Mats für den Baum wohl weit mehr als 20 Millionen kosten... Aber das alles ist gar nicht mein Problem. Sondern, dass Yiasmat im Hinblick darauf, dass mir seine Wortwahl nicht passt, ABSOLUT NULL auf mich reagiert. Und da soll einer nicht stinksauer werden - aber das gehört hier eigentlich nicht hin. Ich muss mich gerade nur etwas auskotzen.
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Karma, sag ich da nur Karma
    Karma ist doch "Wenn du etwas Gutes tust, passiert dir etwas Gutes", oder nicht? Warum funktioniert es dann nicht? Ich verbringe die Hälfte meiner Onlinezeit mit etwas völlig Anderem als mit dem, was ich eigentlich machen will - weil ständig Leute um Hilfe bitten und ich sofort darauf anspringe. Crafts, Instanzen, alles was in meiner Macht steht, ich stelle meine eigenen Bedürfnisse immer hintenan.
    Wenn es so etwas wie Karma gäbe, müsste ich der glücklichste Elezen in Eorzea, aber was ist? Crafts mit 98% HQ-Chance werden NQ, ich werde im Antiturm mit BLMs zusammengesteckt, die kein Henochisch kennen und ihren Stancewechsel mit Transposition vornehmen, ich kriege in der Aquapolis einen Scheißdreck und muss mir anhören, dass ich dumm sei.
    Karma? So ein Dreck existiert nicht.
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Fluestergras View Post
    Richtig, der steht auf meiner Wunschliste - wofür ich mir von Yiasmat im KK diversen Mist anhören durfte. Ich sei dumm, weil ich nicht einfach die Mats kaufe, die "nur" die Hälfte kosten, weil ich mich angeblich gar nicht erst erkundige, was mich der Craft kostet - was schlicht und ergreifend falsch ist. Ich kann den Baum nicht selbst craften und kenne auch niemanden, der das kann.
    Ich kann dir das Bäumchen craften ^^. Wenn du die Mats hast, kannst du mich ja kurz anschreiben ; ) Ich habe nicht umsonst über 40 Millionen Gil ausgegeben, damit alle Crafter ilvl 190 sind. Wenn es keine Spezialisten-Rezepte gäbe, könnte ich sogar behaupten, dass ich ALLES herstellen kann. Aber ich habe nur Goldschmied, Alchemist und Plattner als Spezialist. Für Style-Gear reichen die anderen Crafter aber allemal ^^.

Wenn es so etwas wie Karma gäbe, müsste ich der glücklichste Elezen in Eorzea, aber was ist? Crafts mit 98% HQ-Chance werden NQ, ich werde im Antiturm mit BLMs zusammengesteckt, die kein Henochisch kennen und ihren Stancewechsel mit Transposition vornehmen, ich kriege in der Aquapolis einen Scheißdreck und muss mir anhören, dass ich dumm sei.
    Willkommen im Club ^^. Das letzte mal, als ich mein Karma rein waschen wollte, saß ich bis um 3 Uhr morgens in T5 für "Help a friend" mit 6 First Timern aus der Gruppensuche. Viel hat es meinem Karma nicht geholfen, aber dafür habe ich draus gelernt.
    (0)
    Last edited by Caitlyn; 07-18-2016 at 08:38 PM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Wenns ums craften geht kann ich dir sicher behilflich sein Aru
    Wir haben in der Gilde sehr gut ausgestatte Crafter, die das Bäumchen für dich basteln, wenn du die Mats hast^^

Wir können ja mal IG schreiben, dann bekommen wir das schon hin :3

edit: Cait war schneller xD
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ich kann den Baum nicht selbst craften und kenne auch niemanden, der das kann. Mir das Equip zu beschaffen, mit dem mein Alchemist ein Dreisterne-Rezept schafft, wird mich inklusive der Mats für den Baum wohl weit mehr als 20 Millionen kosten...
    ------------------------------------------
    Mähhh... schreib Campi an oder mich (in 2 Wochen xD), entweder ich kanns selber craften oder wir kennen da jemanden...
    Gerade du solltest doch wissen, dass es immer jemanden im Umkreis gibt, der ein bestimmtes Item craften kann
    Und wenns mein Alchi nicht kann, wird ers bald können ^^

Und die restlichen Mats sind jetzt nicht besonders schwer.
    Marmor --> Abbauen
    Azurblauer Polykristall --> Messing- oder Stahlmünzen aus Diadem eintauschen
    Geheiligtes Wasser --> nicht sonderlich schwer
    Wachstumsformel Zeta --> Einfach herzustellen, benötigt aber Roter Quarz der etwas teurer ist. (60er * Minenarbeiterabbaustelle)

Also das teure sind wirklich nur die Harze ^^

Und ja, sowas wie Karma gibt es in diesem Spiel wirklich nicht

Edit:
    Da waren tatsächlich 2 Leute schneller, menno :/
    (0)

Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Danke, Leute ^^ Ich werde sicher darauf zurückkommen, sobald ich meinen Geiz überwunden habe ^^'
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Wir können von mir aus auch Sephi kloppen für die Harze o:
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Page 6 of 9 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 ... LastLast