Der Übergang zum Zombi schränkt die Optionen schon ein wenig ein![]()
Der Übergang zum Zombi schränkt die Optionen schon ein wenig ein![]()
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Ich hoffe ja, dass mit 3.4 endlich mal wieder die Marktwirtschaft angekurbelt wird. Aktuell ist eher Flaute, weil die meisten eh schon alles haben.
Bis dahin bin ich auf meine kleinwüchsige Kundschaft angewiesen ; )
- Queen of Heal 2022 -
Ich muss sagen, mir machen momentan gewisse Preis-Dumper sehr zu schaffen, die meine Waren direkt für halb so teuer reinstellen und das in nicht geringen Massen. *grummel*
Ich nehme mal an du meinst damit Materias, Minions, Thavnair-Teile oder was sonst in der Aquapolis so droppen kann? Selbst die 5er Materias kriegt man jetzt durch die SdT-Runs einfacher denn je zusammen wenn auch nur eine pro Woche. Es müsste schon was neues kommen wie Caitlyn schon gepostet hat und auf die rätselhaften Items passe ich jetzt auch jedesmal weil sie sonst mein Inventar unnötig zumüllen. Vielleicht gehts nur mir so aber seit der Aquapolis generieren die Spieler mehr Gil als sie ausgeben könnten oder ich bin einfach nur zu geizig.
Heute zu 3. vier Aquapolis runs gemacht, 370k Instanz bekommen und über 1 Mio noch beim Gehilfen zum Verkauf (2 Präzision V Material und diverses Craftingmaterial in HQ). Außerdem endlich das Zwergkaninchen bekommen![]()
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
Aquapolis ist nicht zu unterschätzen. Es ist vor allem der ganze Kleinkram, der gut weg geht.
Ich versuche noch die letzten teuren Crafts an den Lalafell zu bringen. Aber aktuell ist der Markt total hinüber. Es gibt zu viele Leute, die selbst teure Sachen für Dumping-Preise reinstellen. Ich bin echt gespannt, was mit 3.4 kommen wird und wie die Crafting-Caps aussehen werden.
- Queen of Heal 2022 -
Dank Aquapolis (und Crafts - ich verkaufe nach wie vor gut!) gestern meine elfte Million gemacht - leider ist das Item, das ich haben will, derzeit für 20 Millionen auf dem Markt ;_;
Jedenfalls, ich möchte immer noch kotzen. Gestern fünf Karten mitgebracht, hab zweimal ein Portal gekriegt. Mein Rekord besteht jetzt darin, mal die zweite Kammer gesehen zu haben. Jemand anderes bringt eine Karte mit, kriegt ein Portal und öffnet die letzte Kammer, bereichert sich für den Rest der Schatzsuche an den Karten der Anderen. So sollte ich es auch machen: eine Karte mitbringen und einfach leechen. Dann brauch ich mich auch gar nicht mehr über mein nicht vorhandenes Glück zu ärgern.
Naja die Anzahld er Karten ist ja wohl eine Sache der Absprache
Aber wir haben am Samstag Abend rund 20 Karten gemacht und hatten nur 5 Zugänge. Sogar 8 Karten hintereinander keinen Zugang, das demotiviert
Aber wenigstens bin ich mit meinem ersten Zugang gleich bis ans Ende marschiert
Dafür haben wir haben wir immer zwei Goblins zu sehen bekommen, wo einer immer abhauen konnte, und von diesen zusätzlichen Schatzkisten bekam ich kein einziges Stück geschweige den 1 Gil
Aber gelohnt hat sich der Abend dennoch
P.S.
Oh ich vergaßKarma, sag ich da nur Karma
![]()
![]()
![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.