Page 5 of 9 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 ... LastLast
Results 41 to 50 of 84
    Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Der Übergang zum Zombi schränkt die Optionen schon ein wenig ein
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Ich hoffe ja, dass mit 3.4 endlich mal wieder die Marktwirtschaft angekurbelt wird. Aktuell ist eher Flaute, weil die meisten eh schon alles haben.

Bis dahin bin ich auf meine kleinwüchsige Kundschaft angewiesen ; )
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Saelyr's Avatar
    Character
    Kaya Kuromori
    World
    Cerberus
    Main Class
    Ninja Lv 75
    Ich muss sagen, mir machen momentan gewisse Preis-Dumper sehr zu schaffen, die meine Waren direkt für halb so teuer reinstellen und das in nicht geringen Massen. *grummel*
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Saelyr View Post
    Ich muss sagen, mir machen momentan gewisse Preis-Dumper sehr zu schaffen, die meine Waren direkt für halb so teuer reinstellen und das in nicht geringen Massen. *grummel*
    Ich nehme mal an du meinst damit Materias, Minions, Thavnair-Teile oder was sonst in der Aquapolis so droppen kann? Selbst die 5er Materias kriegt man jetzt durch die SdT-Runs einfacher denn je zusammen wenn auch nur eine pro Woche. Es müsste schon was neues kommen wie Caitlyn schon gepostet hat und auf die rätselhaften Items passe ich jetzt auch jedesmal weil sie sonst mein Inventar unnötig zumüllen. Vielleicht gehts nur mir so aber seit der Aquapolis generieren die Spieler mehr Gil als sie ausgeben könnten oder ich bin einfach nur zu geizig.
    (0)
    Last edited by kudokun3; 07-16-2016 at 01:16 AM.
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    MiracleBob's Avatar
    Character
    Chilli Marilli
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 100
    Heute zu 3. vier Aquapolis runs gemacht, 370k Instanz bekommen und über 1 Mio noch beim Gehilfen zum Verkauf (2 Präzision V Material und diverses Craftingmaterial in HQ). Außerdem endlich das Zwergkaninchen bekommen
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by nintendoluk View Post
    Oder man besorgt sich das Kopfgeld, das auf Oberfussmeister ausgesetzt ist, dann hat man erstmal ausgesorgt ^^

Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    Nix da, der steht unter meinem persönlichen Schutz. Da muss man erstmal an mir vorbei! Okay, das war noch etwas bedrohlicher als ich noch Roegadyn war. Jetzt als zarte Elfe wirkt das irgendwie nicht mehr so -.-
    (1)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    nintendoluk's Avatar
    Character
    Du Da
    World
    Alpha
    Main Class
    Paladin Lv 90
    (1)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Aquapolis ist nicht zu unterschätzen. Es ist vor allem der ganze Kleinkram, der gut weg geht.

Ich versuche noch die letzten teuren Crafts an den Lalafell zu bringen. Aber aktuell ist der Markt total hinüber. Es gibt zu viele Leute, die selbst teure Sachen für Dumping-Preise reinstellen. Ich bin echt gespannt, was mit 3.4 kommen wird und wie die Crafting-Caps aussehen werden.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Dank Aquapolis (und Crafts - ich verkaufe nach wie vor gut!) gestern meine elfte Million gemacht - leider ist das Item, das ich haben will, derzeit für 20 Millionen auf dem Markt ;_;

Jedenfalls, ich möchte immer noch kotzen. Gestern fünf Karten mitgebracht, hab zweimal ein Portal gekriegt. Mein Rekord besteht jetzt darin, mal die zweite Kammer gesehen zu haben. Jemand anderes bringt eine Karte mit, kriegt ein Portal und öffnet die letzte Kammer, bereichert sich für den Rest der Schatzsuche an den Karten der Anderen. So sollte ich es auch machen: eine Karte mitbringen und einfach leechen. Dann brauch ich mich auch gar nicht mehr über mein nicht vorhandenes Glück zu ärgern.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Naja die Anzahld er Karten ist ja wohl eine Sache der Absprache
    Aber wir haben am Samstag Abend rund 20 Karten gemacht und hatten nur 5 Zugänge. Sogar 8 Karten hintereinander keinen Zugang, das demotiviert
    Aber wenigstens bin ich mit meinem ersten Zugang gleich bis ans Ende marschiert
    Dafür haben wir haben wir immer zwei Goblins zu sehen bekommen, wo einer immer abhauen konnte, und von diesen zusätzlichen Schatzkisten bekam ich kein einziges Stück geschweige den 1 Gil
    Aber gelohnt hat sich der Abend dennoch

P.S.

Oh ich vergaß Karma, sag ich da nur Karma
    (0)

Page 5 of 9 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 ... LastLast