Am meisten hat doch eh kudo gestern abgestaubt mit dem Karnickel und den ganzen 5er Crafter und Sammler Materia! xD Aber den einzelnen Spieler von gestern, der mit 1 Karte instant in den letzten Raum kam, toppe Ich noch locker von vor letzter Woche. 2 Karten, 2 Tore in Folge, 2 mal letzter raum in Folge!
Geht ja sowieso nicht darum so weit wie möglich in Aquapolis zu kommen sondern der Spaß an der Sache und dabei kommt genug bei rum. Sowohl an Gil (gestern alleine 2x 100k je nur durch das erreichen des letzten Raumes) als auch an Mats und Pets. Alleine nur an Gil waren es wieder 700k gestern ohne die Mats miteingerechnet zu haben die nun im AH stehen.
Vorletzte Woche (10.07.) bei den Karten war es dank den Pets aus meinen beiden Karten sogar über 2M Gil Einnahmen weil die Pets so teuer zu der Zeit im AH waren und auch weg gingen. Meine Investitionen in den Mogry Skin hatte Ich damit locker wieder raus.
Btw. welches Item willst Du denn haben das 20M wert ist? Das ist ja teurer als der fernöstliche Kirschbaum der atm 10M kostet. Selbst die Himmels-Barte kostet nur 8,5M.

Reply With Quote