Aus was kommt denn bitte 5er Handwerker/Sammler Zeug raus? Die neuen "blauen" Sachen kann man nicht in Materia umwandeln und aus den alten Sachen kam so weit ich weiß maximal Grad 4 raus. Deswegen ja auch das Mutagenix Lotto.
Aus was kommt denn bitte 5er Handwerker/Sammler Zeug raus? Die neuen "blauen" Sachen kann man nicht in Materia umwandeln und aus den alten Sachen kam so weit ich weiß maximal Grad 4 raus. Deswegen ja auch das Mutagenix Lotto.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Soweit ich weiss kann man aus den 170er Craftingsachen Ver erhalten.
Aber eben, die Chance liegt nur bei 15-20%, zumindest wie ich gehört habe.
Aber da kent sich bestimmt jemand besser aus![]()
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Also genau dieser Satz aus dem 30. Live-Letter ist schlichtweg gelogen! Die Mogrys bieten nämlich keine Materias an. Oder bezieht sich auf die Quests, die man pro Rang-Aufstieg bekommt? Nichtsdestotrotz ist der Maximal-Rang von den Mogrys ein Witz.Originally Posted by Brief des Produzenten LIVE Teil XXX
Wir haben zudem Anpassungen daran vorgenommen, wie oft Sammler- und Handwerker-Materia erhalten werden können. Spieler können nun schneller Materia der Stufe IV sammeln. Außerdem kann Materia mit Stufe IV von dem neuen Wilden Stamm in Patch 3.3 erhalten werden und wir haben andere Wege geschaffen, sie zu bekommen.
Und was macht man jetzt mit den Kupo-Nüssen? Glasfasern sind stark im Preis gefallen und lohnen sich allerhöchstens für die Anima-Waffe. Ich dachte, dass man wenigstens Materia V für 100 Nüsse kriegen kann, aber Pustekuchen. Und das Dicke-Mogry-Mount gibt es auch nicht : (
- Queen of Heal 2022 -
Das neuere grüne Crafterzeug gibt mit Glück auch Ver Materia. Ich hab bisher 5 Teile auseinander genommen und 1 Ver rausbekommen. Allerdings ist mir das Gesammle für die Mats zu nervig um davon zig Sachen zu binden und zu zerlegen. Der grüne Schmuck müsste auch Ver Materia geben.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.