Ein Vorschlag; der Schwarzmagier wird mit nächsten Addon ein Tank wie wär das?

Gestern Roulette Hauptstory, Außenbereich.
Ich kam als Ersatz in eine Gruppe... die nur noch aus Ersatz bestand, nämlich mir und einem Barden der kam und der letzte Original-Spieler des Inhalts ging danns ofort
Es kamen dann zügig noch zwei weitere DDs und ein Heiler.
Was tut man also? Man beginntwährend der ersten Gruppen kommt ein zweiter Heiler, also alles gut bis dahin
Wir DDs haben uns mit dem pullen schön abgewechselt, zwei Barden, ein Mönch und ich als Dragoon, schließlich wollte jeder seinen Spaß.
Erster Boss, alles gut. Kanonen und zweiter und dritter Boss alles ok, keine Probleme.
Dann kam ein Tank und schon begannen die Probleme
Die Gruppe vor dem Tor des Endbosses direkt auf die Kanonen gezogen, resultat: nix mehr zu ballern.
Raum geöffnet und der Tank rannte voll in die Gegner, statt wie üblich an den Rand zu gehen um auf die Emporen zu kommen um die Scheinwerfer auszuschalten. *daswarlustig*
Also den Tank angewiesen zur zweiten Kanonengruppe zu gehen, was auch funktionierte. Alles platt.
Endboss, er zieht sie durch die komplette Arena, wieso auch immer.
Aber am Ende ging dann doch alles gut aus, auch wenn wir auf den Tank hätten verzichten können
Dann direkt danach Mentorenroulette, was kam? Hauptszenario Außenbereich
Wen traf ich? die drei DDs und die beiden Heiler.
Was ging dann vor sich? Absolutes Chaos. Tanks ziehen die Mobs überall hin nur nicht wo man sie bräuchte.
Die Kanonen wurde alle nach 3 Sekunden zerstört, also muss man alles von Hand platt machen.
Der dritte Boss bekam einen Rundgang in seiner Arena, und zwar einen ausführlichen Rundgang. Es dauerte ewig.
Dann zum Endboss, wo ich mich dann mit einem Barden in eine Ecke setzte und bitterlich zum weinen anfing
Voll in die Gruppe gerannt, die Tanks. Den ganzen schönen Mob auf alle Emporen gebracht, die DDs und Heiler waren nur noch am ausweichen.
Dann die Kanonen bedient für den Fleger, und was machen die Tanks? Rennen selbst zu den Kanonen, also ständig AOE auf den Teilen.
Nach 6 Minuten war der Mob dann erledigt und der Weg zum Endboss frei.
Beim Endboss mussten die Tanks natürlich den Boss und den Mob auf die Ladehändchen schicken, heißt sie sind ständig rumgerannt um irgendwas einzusammeln und dabei haben sie unsere Magitek-Lader
mehr als einmal gekillt.
Es ging dann zwar alles noch gut aus, aber die Essenz der beiden Läufe war dann doch, mit Tanks geht sowas wesentlich langsamer![]()
![]()

Weeping Cinty, Dritter Boss: Ozma
War als Ninja drin und einem , naja sehr eigenartigen Paladin.
Anfangs lief soweit alles ganz gut nur ab Ozma ging alles irgendwie schief und zu 99,99% war es die Schuld von dem Paladin.
Hatte er sich anfangs noch aufgeregt wie "toxisch" die Community so sei, war aber selber nicht wirklich besser gewesen.
Als Ozma sich zum Würfel formte lief er frei herum nach links und rechts anstatt still in einer er Ecken an der Plattform stehen zu bleiben, hat uns regelrecht weggesniped mit dem Lazer, hat uns gezwungen zu dodgen wie irre.
Habe ihn freundlich darauf hingewiesen er sollte doch bitte stehen bleiben und nicht so viel herumlaufen da er die gesamte Party damit killen könnte."Ja sry habe nicht aufgepasst" war seine erste Reaktion, soweit so gut.
Und naja, was war gewesen, Er hatte natürlich nicht darauf reagiert gehabt und lief weiter herum bei der Würfel Form, ein teil von uns hatte diese Würfel über den Kopf die signalisieren das du dich nicht bewegen sollst ab einem gewissen Zeitpunkt, sonst gibt es einen Bleed DoT oder man explodiert, wie man ja weiß, na ja dank dem Paladin der nicht still stand und uns gelazert hat die ganze zeit hattest du die Wahl: Entweder du bleibst stehen und der Lazer tötet dich oder du bewegst dich, bekomsmt schaden durch den Debuff von Ozma aber hast wenigsten eine Chance zu überleben. Viele, auch ich entschieden uns fürs letztere aber naja, schwer wen ein Derp Tank einen Hinterherrennt wie blöd mit dem lazer .....
fazit irgendwann hatte es allen gereicht und ich habe Ihn gesagt das er verflucht nochmal stehen bleiben soll da er unsere gesamt Gruppe tötet damit. Da wurde er auf einmal ausfallend wie sonst was, raged rum wir würden unseren Mechaniken nicht richtig machen, wir wären Toxisch und alles. ( Wohlgemerkt er hat 3 Wipes an Ozma verursacht!"!). Nächster start bei ozma wärend des Kampfes nur am herum ragen im Chat, Leute wieder am Killen mit dem Lazer, Meteore falsch platziert und anderen die Schuld gegeben, den Leuten aus meiner Party war der Geduldsfaden gerissen,zumal er anscheinend zu "dumm" war zu begreifen das jeder Tank mit diesem Lazer beschossen wird wenn Ozma zum Würfel wird, er wollte pertu nicht hinhören aber hey wir sind ja die Toxische Community die keine Ahnung hat seiner Aussage nach heh? ganz ehrlich so einem Typ gehört das Spiel weggenommen was der dort abgelassen hat war nicht mehr Feierbar. Zum Glück wurde er hinterher gekickt.
Also ein Paladin der die Community Toxisch findet? Dann war er wohl das "schlagende herz" .... Hassparolen, rumgerage,.... Troll hin oder her, sowas geht einfach mal gar nicht.
Hatte den Chat zum glück mit einem "Screenshot" gespeichert und zu dem Support geschickt auch wenn ich Glaube das dort eh nichts passieren wird weil solche Leute immer noch frei herumlaufen da man eher beschäftigt ist Leute zu mahnen die einen "unhold" beschimpfen.
Räumt bei solchen Idioten mal bitte auch und nicht auf die, die ein oder zwei mal etwas gesagt haben was angeblich nicht in Ordnung war
Last edited by RamothElggur; 07-20-2016 at 07:45 PM.

Würde SE mit, wie Du es schreibst,aufräumen würden mal ebend genug Spieler fliegen. Vor allen Dingen DD's die ihre Klasse nicht spielen können. Spiel mal Tank und mach denn Zufallsinhalte. Dir werden da oft genug DD's begegnen die ihre Klasse nicht spielen können. Monk, Ninja, Dragoon ohne dps buff, Barde und Beschwörer die ihre Dot's nicht verlängern usw. und das kann man für jede Klasse anwenden. Von daher müssen ziemlich viele geht was nicht im Interesse von SE ist da so Einnahmen weg brechen würden. Von daher passiert da auch nichts in die Richtung und man muss damit leben.solchen Idioten
Zwischen das eigene Potenzial nicht ausreizen und die eigene Gruppe mehrmals zu töten und dann noch andere deswegen doof anzumachen ist ja wohl doch schon ein Unterschied. Sperre oder Bann wäre trotzdem etwas zu viel. Einfach kicken und notfalls auf die Blacklist.

Ich hätte den Typ zur Sau gemacht und anschließend gekickt. Damit wäre das Thema erledigt gewesen.
Wie heißt es so schön?
Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht
Lass die Leute reden, denn wie das immer ist
Solang die Leute reden, machen sie nichts Schlimmeres
Und ein wenig Heuchelei kannst du dir durchaus leisten
Bleib höflich und sag nichts – das ärgert sie am Meisten

Ja einfach kicken, und sollte er vom gleichen Server sein dann noch auf die Blacklist.
Dem ärgert das mehr, wenn sein geflame ignoriert wird.
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist

Das"Idiot" war mehr auf die Leute bezogen die sich einfach unmöglich verhalten.. DDs, Heiler oder Tanks die nicht richtig spielen, denen kann man noch Sachen beibringen, so fern sie wollen, aber das ich mir von so einem N**i Parolen anhören muss und dummes gerage... na ja richtig erwachsen war das nicht gerade. Und ja ich weiß da wird nichts passieren in der Hinsicht.. leider.. FellsBadMan
Und in bezug auf " zur sau machen" @ Caitlyn: 23 Leute haben über Ihn geflucht ich denke das war eindeutigXD
Last edited by RamothElggur; 07-20-2016 at 10:05 PM.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|