Results -9 to 0 of 142

Threaded View

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Urrixa View Post
    Und toll wär wenn der Zeitmagier als Heiler kommen würde ^^
    Haben wir doch: Astrologe! Hast, Gewicht, Gravitas, etc.

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Das Problem mit dem Rotmagier wäre, dass er nicht in das etablierte Rollenkonzept passt.
    Wenns danach ginge, dürfte SE keine neuen Klassen mehr einbringen, schließlich haben wir bereits alles.

Noch eher sie neue Klassen einbauen, müssten die bereits existierenden Klassen voll ausbalanciert sein. Beim Paladin fehlt mir noch ein stärkerer Heil-Aspekt und der Barde ist noch immer völlig kaputt xD

Dennoch hätte ich nichts gegen eine Hybrid-Klasse. Es klingt zwar extrem, aber vielleicht sollte SE die Klassen soweit ausbauen, sodass diese ggf. 2 Rollen ausfüllen könnten, wie z.B. ein Krieger der sich als Tank oder DD anmelden könnte. Oder ein Weißmagier, der sich als DD oder Heiler anmelden könnte... . Oh Gott, ich glaube das würde alles durcheinander bringen xD

Wobei man in den aktuellen Experten-Dungeons mühelos heilen und Schaden machen kann ^^.

Quote Originally Posted by Saelyr View Post
    Naja, wenn ich die Definition von Caitlyn lese, kommen mir Parallelen mit dem Barden in den Sinn, der meiner Meinung nach zwar etwas vermurkst ist, aber genauso DD- und Support-Elemente beinhaltet (natürlich nur im groben Sinne).
    Genauso wie der Maschinist. Es gibt ja Supporter-Klassen, von daher wäre es nichts Neues.
    (0)
    Last edited by Caitlyn; 06-29-2016 at 07:55 PM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!