Page 51 of 203 FirstFirst ... 41 49 50 51 52 53 61 101 151 ... LastLast
Results 501 to 510 of 2025
    Player
    Cipher_Zaabiz's Avatar
    Character
    Cipher Zaabiz
    World
    Twintania
    Main Class
    Paladin Lv 80
    Quote Originally Posted by Fluestergras View Post
    Wenn der Tank tot ist, einen DC hat oder einfach schlecht ist, kann auch ein Melee tanken. Oder ein Heal. Oder ein BLM...Wenn der Heiler nicht gerade pennt, kann jeder tanken, das muss nicht zwangsläufig ein Tankjob sein. Zugegeben, in den von dir aufgezählten Instanzen ist es etwas schwieriger, mit einem improvisierten Tank durchzukommen, aber nicht unmöglich.
    Gleiches gilt für einen schlechten Heiler, wobei ich diesem noch eine höhere Gewichtung geben würde als dem schlechten Tank. Wirklich katastrophal wird es erst, wenn Tank UND Heiler schlecht sind, aber selbst dann kann man noch was retten.

Doch lasst uns jetzt nicht streiten~ *reicht jedem ein Eiska mit Sahne*
    Und DAS von nem selbstherrlichen, selbstgerechten, selbstverliebten baumkuschler, für den tanken ein synonym für "ich töte Dinge so schnell wie möglich" ist.

Aber die Intention zählt ja letztlich, nicht wahr?
    (0)

Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by Cipher_Zaabiz View Post
    Und DAS von nem selbstherrlichen, selbstgerechten, selbstverliebten baumkuschler, für den tanken ein synonym für "ich töte Dinge so schnell wie möglich" ist.
    Nimm das zurück. Auf der Stelle. Das hat hier absolut nichts zu suchen.
    (0)

Player
    Cipher_Zaabiz's Avatar
    Character
    Cipher Zaabiz
    World
    Twintania
    Main Class
    Paladin Lv 80
    Quote Originally Posted by Fluestergras View Post
    Nimm das zurück. Auf der Stelle. Das hat hier absolut nichts zu suchen.
    Als ob nicht jeder wüsste, dass du als erlschatten mit Bäumen kuschelst. Dazu diese happy-go-lucky Mentalität in Verbindung mit "Tanks braucht kein raid" Mentalität.

Du kommst so Rüber. Immer. Und das sag ich hier auch direkt, weil ich meine Meinung nunmal frei äußern darf.

Auch wenn dir Kritik schwer fällt.

Aber mit so einer Einstellung kein Wunder, dass Gruppen eskalieren anstatt Lösungen zu suchen, weil man kann ja alles.
    (0)

Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Quote Originally Posted by Cipher_Zaabiz View Post
    Du verkennst die Intention des Statements. Es geht darum, sich der Verantwortung für das Wohl der Gruppe bewusst zu machen.

Und es gibt sehr wohl content, bei dem es auf die Performance des Tanks ankommt, wie crystal tower, Mhach oder die Alexander raids.

Ne klasse hochzuloben oder rubterzuflamen ändert nichts dran, das man Teil eines teams ist und jeder eine wichtige Aufgabe hat.

Und kämpfe drehen sich meist nunmal um den Tank, stirbt er, weil der schlecht spielt, folgt oft der wipe der restlichen Truppe.

Um mehr geht's in meiner Aussage gar nicht. Aber wem erzähle ich das hier...
    Hier mal mein Standpunkt dazu:
    Ist der Heiler schlecht dann stirbt der Tank und es gibt einen Wipe.
    Sind die DD's schlecht gibts einen Wipe. Entweder weil dem Heiler die MP ausgehen oder weil der Tank durch die Mechanik zuviel Schaden bekommt.
    Wenn jemand seine Rolle schlecht spielt und der Rest der Gruppe kann das nicht ausgleichen gibt es einen Wipe.
    (1)

Player
    Cipher_Zaabiz's Avatar
    Character
    Cipher Zaabiz
    World
    Twintania
    Main Class
    Paladin Lv 80
    Ohne dd's oder mit schlechten dd's dauert es länger, mehr aber auch nicht, weil der Tank dann in aggro stance geht, weil die dd's eh nicht die aggro klauen werden.

Mit schlechtem heiler oder keinem, ist es entweder wipe oder Tank und Support dd können es ausgleichen.

Ohne Tank oder mit schlechtem Tank verbrennt der Heiler mp und der Gruppe fehlt es an defense. Kann nur vom heiler ausgeglichen werden, hier ist ein wipe noch am wahrscheinlichsten.

Ausnahme: Bosse, die aggro ignorieren brauchen keinen Tank. Da geht man auf full dps.
    (0)

Player
    Mind_Eraser's Avatar
    Character
    Judy-ku Hopps
    World
    Lich
    Main Class
    Blue Mage Lv 80
    Unglaublich was aus dem Horrorgeschichten-Thread geworden ist.
    - Mentoren werden wie die perfekten Götter -können alles, wissen alles, müssen alles- dargestellt, die Lernresistenz umgehen müssen. Ansonsten ist wird man in die Schublade der schlechten Mentoren reingepackt.
    - Random Flames und komische Diskussionen über Ansichten und Einsichten oder nicht.
    - Welcher Job fehlen darf und man ja eigentlich für nichts mehr einen Tank braucht. Ja logisch, wenn SE weiter so macht und die Inhalte noch einfacher werden, dann werden bald nur noch Gelehrten zugelassen, denn die können Fulltime DPSen und Fee heilt den TANK-DD schon. Man wird nur noch Premade gehen, weil man dann mit Drei roten und einem grünen Symbol in den Inhalt kommt.

Egal. Sehr amüsant zu lesen. Danke *-*. Der Arbeitsfreitag ist so gut wie gerettet. Ach ja, gibt es auch so ne tolle Blacklist-Funktion fürs Forum? Wäre toll

(1)

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by Mind_Eraser View Post
    Unglaublich was aus dem Horrorgeschichten-Thread geworden ist.
    - Mentoren werden wie die perfekten Götter -können alles, wissen alles, müssen alles- dargestellt, die Lernresistenz umgehen müssen. Ansonsten ist wird man in die Schublade der schlechten Mentoren reingepackt.
    - Random Flames und komische Diskussionen über Ansichten und Einsichten oder nicht
    Jupp das unterschreibe ich mal so
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Bisher ging es eigentlich auch noch. Zumindest hatte man nun was zu lesen.

Jetzt wird Cipher aber beleidigend. Da der Thread ungern geschlossen werden sollte, bitte ich Cipher sich mit den Unterstellungen zurückzuhalten.

Widmen wir uns besser wieder den Geschichten zu, egal ob Horror oder nicht
    (3)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Cipher_Zaabiz's Avatar
    Character
    Cipher Zaabiz
    World
    Twintania
    Main Class
    Paladin Lv 80
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Bisher ging es eigentlich auch noch. Zumindest hatte man nun was zu lesen.

Jetzt wird Cipher aber beleidigend. Da der Thread ungern geschlossen werden sollte, bitte ich Cipher sich mit den Unterstellungen zurückzuhalten.

Wo bin ich beleidigend? Der baumkuschler ist wirklich einer! Und total egozentrisch!

Zumal sowas eigentlich nicht mal im Ansatz beleidigend sein kann.

Ich unterstelle ja gerne mal was aber beleidigen tue ich nicht.

Das wäre ja das herabwürdigen einer Person ohne jegliche Grundlage.

Wenn ich was sage, habe ich immer ne Grundlage und selbst wenn es nur gridanische selbstbeweihräucherungspraktiken eines schwafelnden erlschattens sind.
    (0)

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Meinst du hier traut sich noch einer Geschichten zu posten?

Liara erzählt eine Story wo sie am Ende die Ini verlässt. Ergebnis der freundlichen Community:

Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    hast das mit dem Mentor echt nicht verstanden und bist leider nur einer dieser vielen Klischee Mentoren
    Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    Einmal einen Satz schreiben und dann lieber afk gehen, statt weiter versuchen zu helfen, find ich als Mentor dann schon etwas daneben.
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    würd dir auch gern glauben dass du versucht hast zu helfen
    Glaub mir ich bin auch schon aus Gruppen geleavt aber... aber da trug ich noch keine Krone. ..aufgrund dieser Wahrheit wurde mir schon die eine oder andere Freundschaft gekündigt
    Du bist Mentor und hattest einen Horrorrun als Tank aus dem du geleavt bist weil du mit der Gruppe unzufrieden warst?
    Wer auch immer das hier jetzt lesen wird; mir kann es egal was ihr über mich denkt ob ich nun ein Troll, eine Spassbremse oderwasauchimmer bin
    Mentor Mentor Mentor!!!
    (2)

Page 51 of 203 FirstFirst ... 41 49 50 51 52 53 61 101 151 ... LastLast