Ich werde mir astrope Farmen und damit hoffentlich noch jede Menge lustige Momente erleben.
Als tip: ihr nehmt euch selbst zu wichtig, schaltet mal nen Gang runter und seid nicht so toxic. Das tut weder euch noch eurem gegenüber gut.

Ich werde mir astrope Farmen und damit hoffentlich noch jede Menge lustige Momente erleben.
Als tip: ihr nehmt euch selbst zu wichtig, schaltet mal nen Gang runter und seid nicht so toxic. Das tut weder euch noch eurem gegenüber gut.

Oder die anderen sollen einfach Single-RPG spielen, um nicht andere Spieler zu nerven
nein, bei der aktuellen Hitze (wohne in einer Dachgeschosswohnung) wird die Sicherung noch öfters durchbrennen.
Freu mich auf die unzähligen ARF Runs, yay![]()
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Nur mal so angemerktDeine Meinung entspricht aber nicht der der gesamten community. Es gehört nunmal auch mentale Vorbereitung dazu. Ich kann es verstehen, wenn ein Tank vor nem fight nochmal durchatmen will, schließlich schultert er ja den Erfolg der gesamten Gruppe.
Mit dem Tank steht und fällt nunmal auch der Rest der Truppe. Das muss anderen klar sein, dass dies auch Druck auf Tanks ausübt.![]()
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist

Campi meint vielleicht diese Aussage:
Praktisch alle Inhalte sind auch ohne Tank easypeasy machbar, von daher...Mit dem Tank steht und fällt nunmal auch der Rest der Truppe. Das muss anderen klar sein, dass dies auch Druck auf Tanks ausübt.
In Arche haben wir letztens einen Dragoon MT geheilt. Wer braucht schon Tanks...![]()
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Dass deine Aussagen total im Widerspruch stehn
Du nimmst dich als Tank total wichtig und stellst dich über die Gruppe^^
Das halt zu der Aussage mit zu wichtig nehmen :3
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist

Du verkennst die Intention des Statements. Es geht darum, sich der Verantwortung für das Wohl der Gruppe bewusst zu machen.
Und es gibt sehr wohl content, bei dem es auf die Performance des Tanks ankommt, wie crystal tower, Mhach oder die Alexander raids.
Ne klasse hochzuloben oder rubterzuflamen ändert nichts dran, das man Teil eines teams ist und jeder eine wichtige Aufgabe hat.
Und kämpfe drehen sich meist nunmal um den Tank, stirbt er, weil der schlecht spielt, folgt oft der wipe der restlichen Truppe.
Um mehr geht's in meiner Aussage gar nicht. Aber wem erzähle ich das hier...

It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
Wenn der Tank tot ist, einen DC hat oder einfach schlecht ist, kann auch ein Melee tanken. Oder ein Heal. Oder ein BLM - hab als solcher den zweiten Boss im Historischen Amdapor HM, halb Sohr Khai und neulich erst Tam-Tara HM getankt. Wenn der Heiler nicht gerade pennt, kann jeder tanken, das muss nicht zwangsläufig ein Tankjob sein. Zugegeben, in den von dir aufgezählten Instanzen ist es etwas schwieriger, mit einem improvisierten Tank durchzukommen, aber nicht unmöglich.
Gleiches gilt für einen schlechten Heiler, wobei ich diesem noch eine höhere Gewichtung geben würde als dem schlechten Tank. Wirklich katastrophal wird es erst, wenn Tank UND Heiler schlecht sind, aber selbst dann kann man noch was retten.
Doch lasst uns jetzt nicht streiten~ *reicht jedem ein Eiska mit Sahne*
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.
Reply With Quote