Page 50 of 203 FirstFirst ... 40 48 49 50 51 52 60 100 150 ... LastLast
Results 491 to 500 of 2025
    Player
    Cipher_Zaabiz's Avatar
    Character
    Cipher Zaabiz
    World
    Twintania
    Main Class
    Paladin Lv 80
    Ich werde mir astrope Farmen und damit hoffentlich noch jede Menge lustige Momente erleben.

Als tip: ihr nehmt euch selbst zu wichtig, schaltet mal nen Gang runter und seid nicht so toxic. Das tut weder euch noch eurem gegenüber gut.
    (1)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Cipher_Zaabiz View Post
    Als tip: ihr nehmt euch selbst zu wichtig, schaltet mal nen Gang runter und seid nicht so toxic. Das tut weder euch noch eurem gegenüber gut.
    Oder die anderen sollen einfach Single-RPG spielen, um nicht andere Spieler zu nerven

nein, bei der aktuellen Hitze (wohne in einer Dachgeschosswohnung) wird die Sicherung noch öfters durchbrennen.
    Freu mich auf die unzähligen ARF Runs, yay
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Das sagt ja der Richtige *unschuldig pfeif*
    (3)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Deine Meinung entspricht aber nicht der der gesamten community. Es gehört nunmal auch mentale Vorbereitung dazu. Ich kann es verstehen, wenn ein Tank vor nem fight nochmal durchatmen will, schließlich schultert er ja den Erfolg der gesamten Gruppe.

Mit dem Tank steht und fällt nunmal auch der Rest der Truppe. Das muss anderen klar sein, dass dies auch Druck auf Tanks ausübt.
    Nur mal so angemerkt
    (5)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Cipher_Zaabiz's Avatar
    Character
    Cipher Zaabiz
    World
    Twintania
    Main Class
    Paladin Lv 80
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Nur mal so angemerkt
    Und was willst du damit nun sagen? Das widerspricht sich nicht, sondern unterstreicht meinen Standpunkt.

Die Mentalität, mit der man an die Sache geht, entscheidet, ob ein Konflikt produktiv ist oder eskaliert.

Aber schön, dass du meiner Meinung bist.
    (1)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Campi meint vielleicht diese Aussage:

Mit dem Tank steht und fällt nunmal auch der Rest der Truppe. Das muss anderen klar sein, dass dies auch Druck auf Tanks ausübt.
    Praktisch alle Inhalte sind auch ohne Tank easypeasy machbar, von daher...

In Arche haben wir letztens einen Dragoon MT geheilt. Wer braucht schon Tanks...
    (1)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Dass deine Aussagen total im Widerspruch stehn

Du nimmst dich als Tank total wichtig und stellst dich über die Gruppe^^

Das halt zu der Aussage mit zu wichtig nehmen :3
    (1)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Cipher_Zaabiz's Avatar
    Character
    Cipher Zaabiz
    World
    Twintania
    Main Class
    Paladin Lv 80
    Du verkennst die Intention des Statements. Es geht darum, sich der Verantwortung für das Wohl der Gruppe bewusst zu machen.

Und es gibt sehr wohl content, bei dem es auf die Performance des Tanks ankommt, wie crystal tower, Mhach oder die Alexander raids.

Ne klasse hochzuloben oder rubterzuflamen ändert nichts dran, das man Teil eines teams ist und jeder eine wichtige Aufgabe hat.

Und kämpfe drehen sich meist nunmal um den Tank, stirbt er, weil der schlecht spielt, folgt oft der wipe der restlichen Truppe.

Um mehr geht's in meiner Aussage gar nicht. Aber wem erzähle ich das hier...
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    (2)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Wenn der Tank tot ist, einen DC hat oder einfach schlecht ist, kann auch ein Melee tanken. Oder ein Heal. Oder ein BLM - hab als solcher den zweiten Boss im Historischen Amdapor HM, halb Sohr Khai und neulich erst Tam-Tara HM getankt. Wenn der Heiler nicht gerade pennt, kann jeder tanken, das muss nicht zwangsläufig ein Tankjob sein. Zugegeben, in den von dir aufgezählten Instanzen ist es etwas schwieriger, mit einem improvisierten Tank durchzukommen, aber nicht unmöglich.
    Gleiches gilt für einen schlechten Heiler, wobei ich diesem noch eine höhere Gewichtung geben würde als dem schlechten Tank. Wirklich katastrophal wird es erst, wenn Tank UND Heiler schlecht sind, aber selbst dann kann man noch was retten.

Doch lasst uns jetzt nicht streiten~ *reicht jedem ein Eiska mit Sahne*
    (1)

Page 50 of 203 FirstFirst ... 40 48 49 50 51 52 60 100 150 ... LastLast