Page 3 of 9 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast
Results 21 to 30 of 84
    Player
    Lio_Jehantel's Avatar
    Character
    Lio Jehantel
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Ein zusätzlicher Button beim Reparateur "alles reparieren"

Der Vorschlag wurde glaube ich auch schon mal in einem anderen Threat von ich glaube Lio Jehantel gebracht aber ich fand ihn gut

Jede Chance nutzen um von SE erhöht zu werden.
    Um es nochmal genauer zu erklären, da es den "alles reparieren" Button ja bereits gibt.

Dieser bezieht sich nur auf die getragenen Gegenstände. Gemeint ist daher ein Button der alles aus Inventar, Arsenal UND das getragene repariert.

PS: Danke Ciceroix
    (2)

Community Rep Lallalingo's Avatar
    Quote Originally Posted by BenZombie View Post
    Bitte, bitte,bitte mach es endlich möglich werend der inhaltssuche sein chocobo drausen zu haben. Wen ini auf geht hatt man halt ein pahr sekunden zeit es wegzuschicken
    Yoshida hat sich zuletzt auf der PAX East zu diesem Thema geäußert und es besteht Hoffnung . Er sagte, dass der Code für die Chocobos sehr komplex ist und es sehr viel Zeit braucht, das zu einzubauen. Es wird definitiv daran gearbeitet, aber bitte habt Verständnis, wenn das noch eine Weile dauert.
    (1)

Player
    Valcerio's Avatar
    Character
    Nieru Vesper
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Oh Ideen und Wünsche hab ich viele xD.

Ein paar Vorschläge hatte ich ja schon gepostet: http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...Endgame-Gebiet

Unerwartetes, kreatives, immersives wäre cool.
    Ein Dungeon der je nach Tageszeit anders funktioniert, Wettereffekte lassen bestimmte Gegner spawnen (Gewitter lässt Blitz-Exergone spwanen) und verstärken Elementangriffe (Blitz), ein Mount droppt in einem normalen Dungeon oder ein Monster in der offenen Welt verliert selten ein EI aus dem ein Mount gezüchtet werden kann, Klassen haben komplett eigene Mechaniken (Klasse die sich verwandeln kann, Klasse die nur mit Begleitern kämpft etc), Gildenquests, ein Veteran-Roulett bei dem man in einen zufälligen Inhalt mit Minimum-Itemlevel gesteckt wird und beim Abschluss Veteranmünzen erhält, NPCs reagieren auf deine Rasse... und noch vieles Mehr.

das alles auszuführen wäre wohl ein langer Post xD.
    (2)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Möglicherweise zwar technisch unmöglich umzusetzen, aber:

Ich veranstalte für meine Gilde in gewissen Abständen Events in Form einer Rätsel-Quest. Dazu habe ich Hinweise bereits an allen möglichen Orten hinterlassen: Im eigenen Zimmer, in der Gildentruhe, am Haus-Schild und sogar auf dem Marktbrett ^^.

Es wäre cool, wenn ich eigene Quests erstellen und beschreibbare Gegenstände hätte ( wie z.B. ein platzierbares Schild im Haus, ein Gemälde mit nem Screenshot oder ein Brief mit Beschreibung als Questgegenstand). Vielleicht ein paar Zielpunkte oder NPCs (Gehilfen vielleicht?), die ich überall aufstellen könnte. Naja, viel Träumerei aber technisch wohl kaum umsetzbar ^^.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Möglicherweise zwar technisch unmöglich umzusetzen, aber:

Ich veranstalte für meine Gilde in gewissen Abständen Events in Form einer Rätsel-Quest. Dazu habe ich Hinweise bereits an allen möglichen Orten hinterlassen: Im eigenen Zimmer, in der Gildentruhe, am Haus-Schild und sogar auf dem Marktbrett ^^.

Es wäre cool, wenn ich eigene Quests erstellen und beschreibbare Gegenstände hätte ( wie z.B. ein platzierbares Schild im Haus, ein Gemälde mit nem Screenshot oder ein Brief mit Beschreibung als Questgegenstand). Vielleicht ein paar Zielpunkte oder NPCs (Gehilfen vielleicht?), die ich überall aufstellen könnte. Naja, viel Träumerei aber technisch wohl kaum umsetzbar ^^.
    Es gibt andere MMORPG, ich selbst kenne aber nur 2, bei denen das Möglich ist.
    Dort wurde den Spielern ein Programm zu Verfügung gestellt. Die fertigen Quests wurden dann hochgeladen und war dann für die anderen Spieler verfügbar.
    Allerdings sind alle "Spieler-Quests" instanziert, was Serverleistung kostet.

Einige Quests waren sogar fast auf Profi-Niveau und es gab auch einige Quest-Reihen.
    Eswäre auf jeden Fall ein Gewinn für die Spieler.

P.S. könnte man nicht einen Zeichencounter im Forum einbauen, damit ich weis wann die
    1000 Zeichen Marke erreicht ist.
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    P.S. könnte man nicht einen Zeichencounter im Forum einbauen, damit ich weis wann die
    1000 Zeichen Marke erreicht ist.
    Warum? Das Limit kann man umgehen indem man seinen kompletten Roman schreibt, den denn kopiert und ihn soweit löscht bis nur noch 10 Zeichen da sind. Denn den Post abschicken, auf Bearbeiten klicken, die 10 Zeichen löschen und den zuvor kopierten Roman einfügen und voila. 1k Zeichen umgangen.

Nur weiss halt nicht jeder das es so geht. Aber nun weisst Du es ja auch!
    (0)

Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Ich weis das schon seit ner Weile. Aber meistens werde ich trotzdem überrascht, gerade weil Zitate ja auch gezählt werden.
    Es ist halt weniger nervig den weiteren Text während der Bearbeitung zu schreiben, als erstmal einen Teil des Textes wieder auszuschneiden, den Beitrag zu speichern
    um dann zu merken das es immer noch zu viele Zeichen sind.
    So ein Counter ist eigentlich nicht schwer zu programmieren und nimmt kaum Resourcen in Anspruch. Gerade wenn man ein Limit festlegt sollte man den Leuten auch ein Werkzeug zur Verfügung stellen
    um zu überprüfen ob man noch innerhalb des Limits ist.

P.S. mir ist da grad noch ne Idee gekommen. Wäre es vielleicht möglich den Hocker, den man beim Angeln verwendet, auch als normalen Emote verwenden kann?
    Au Ra sehen beim normalen sitzen immer so deprimiert aus.
    (0)
    Last edited by Sorley; 06-22-2016 at 08:38 PM.

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Sorley View Post
    Es gibt andere MMORPG, ich selbst kenne aber nur 2, bei denen das Möglich ist.
    Dort wurde den Spielern ein Programm zu Verfügung gestellt. Die fertigen Quests wurden dann hochgeladen und war dann für die anderen Spieler verfügbar.
    Allerdings sind alle "Spieler-Quests" instanziert, was Serverleistung kostet
    Echt? Sowas gibt es schon?
    (0)

Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Echt? Sowas gibt es schon?
    Bei Star Trek Online und Dungeons & Dragons Online heisst das Foundry und ist schon seit Jahren möglich.
    Es ist sogar ziemlich beliebt und es gab auch Wettbewerbe bei denen man seine Quests einreichen konnte.

Die Foundry ist wahrscheinlich aber auch das beste an den beiden Spielen.
    (0)

Player
    Sixthsoul's Avatar
    Character
    Ares Lunatic
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 70
    1. Vorschlag:

Ich würde mir wünschen, das SE das Housing-System überarbeitet.
    Es ist wirklich sehr schade, das die Plätze in den verschiedenen größen, so sehr begrenzt sind.
    Ein kleines mit 50 Slots ist ja noch ok, da hat man gute Möglichkeiten, auch ins Detail zu gehen, aber ein mittleres bzw. ein großes Haus hat diese Möglichkeit leider nicht.

Ich weis das man immer wieder darauf verwiesen wird, dass dies alles mit der Kapazität der Server zu tun hat, aber warum bieteten man den Spielern von den kleineren und unterbevölkerten Servern, nicht einfach einen kostenlosen Transver an, um auf einen bevölkerteren Server zu kommen und investiert die Kapazität in diese?

Genauso, könnte man damit die Anzahl an verfügarben Häusern vergrößern. Wenn dabei Bedenken sind, das am Ende zu viele Häuser leer stehen, kann man doch in kürzeren Abständen, immer einen Bezirk oder eine Erweiterung bringen. So ist gewährleistet, das die Speieler nicht ewig warten müssen und auch kein Überschuss an Häusern besteht.

Das würde dann auch den mittlerweile offiziell verbotenen Verkauf von Häusern beenden.

Ich habe natürlich nur wenig Ahnung wie die Strukturen des Europäischen Datenzentrums beschaffen sind, aber es wird doch sicher eine Lösung geben, um alle Spieler irgendwie zufrieden zu stellen. Denn die Apartments die dann bald kommen sollen, sind für mich zumindest keine Alternative. Denn ich will ein Haus mit Garten und nicht einen instanzierten Bereich, in dem ich ein paar Blumentöpfe aufstellen kann.

2. Vorschlag:

Ein Belohnungssystem in Dungeons bzw. Raids um diese auf längere zeit zu beleben.
    Wir kennen das ja alle mittlerweile zur genüge, SE bringt einen Neuen Inhalt bzw. unsere geliebte Relic, und wir grinden die alten Dungeons, Raids oder was auch immer.
    Wie wäre es denn ein Belohnungssystem ind die kommenden bzw. vielleicht auch in die alten Dungeons einzubauen. Die Belohnungen könnten auf kleineren Erfolgen basieren, die durch bestimmte Events im Dungeon erreicht werden müssen. Dieses System gibt es auch in anderen MMOs und dort werden diese Dungeoins dann auch immer wieder gelaufen, um eben am Ende alle Erfolge beisammen zu haben und ein Mount, Minion etc. zu erhalten.
    (1)
    Last edited by Sixthsoul; 06-23-2016 at 05:21 PM.

Gesamtspielzeit: 421 Tage, 9 Stunden, 41 Minuten | 15.03.2018

Page 3 of 9 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast