Page 2 of 9 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast
Results 11 to 20 of 84
    Player
    Noru's Avatar
    Character
    Noru Dali
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 80
    Noch was die high end crafter sachen für relikt hätt man sich sparen können.
    (0)

Player
    Saelyr's Avatar
    Character
    Kaya Kuromori
    World
    Cerberus
    Main Class
    Ninja Lv 75
    Ich würde mich über mehr kosmetische Items freuen, mit denen ich meine Dame ausstatten kann. Die Auswahl ist ja bisher recht überschaubar.
    (2)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Meine Ideen/Vorschläge habe ich hier nieder geschrieben:

http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...C3%84nderungen
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Ich wollte nicht den alten Beitrag edititieren. Hatte es aber ganz vergessen.
    Keine weiteren Nerfs der Instanzen oder Raids.
    Ich wurde zwar damals von Odin platt gemacht und Nidhogg hat mir auch in den
    Allerwertesten getreten, aber ich würde gerne beide im Original schaffen.
    Gleiches gilt für die Stadt der Tränen, obwohl ich da noch nicht drin war
    (Bin erst bei Item-Level 207).
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Im Grunde ist die Stadt der Tränen ziemlich einfach. Ich hatte z.B. mal eine Allianz, wo jeder bei Yadis gemacht hat was er soll. Da ist mir zum ersten mal richtig aufgefallen, dass da im Grunde ziemlich wenig passiert. Da ist der letzte Boss tatsächlich anspruchsvoller in der Theorie. In der Praxis wird das allerdings dadurch ausgeglichen, dass alle Mechaniken nur aus Ausweichen bestehen, wodurch er von einem Krieger nach der Kugelphase auch alleine gemacht werden kann (es gibt bereits irgendwo ein Video, wo ein Krieger die letzten 15% solo macht).
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    YukiteruSenko's Avatar
    Character
    Seiichi Senko
    World
    Lich
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Beim ff7 remake das Motorrad goldsoucer spiel einfügen das wäre mega!! Und pet / mount skills gibt es ja beispeil (1) linker angriff (2) rechter angriff :3
    (0)

Player
    ArenMeleon's Avatar
    Character
    Aren Meleon
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 60
    Ein paar neue normale Dungeons als 8er Inhalte, wie Castrum.
    (1)

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Ich würde mir einen wöchentlichen Inhalt wünschen (so eine Art Event-Inhalt?) welcher zufällig bestimmt ist und einen besonderen Bonus gibt (ohne tägliche Begrenzung). Ob nun am Ende 2-3 seltene Materialien gedroppt werden (zu 100%) oder ob es einen netten Gilbonus gibt, oder vielleicht sogar die Chance auf das Pet (Nest des Drachen?) eine Woche lang stark erhöht ist, das wäre schon abwechslungsreich.
    Zum Beispiel das jetzt zufällig Ruinen von Amdapor schwer eine Woche lang 30.000 Gil bei Abschluss bringt, oder das die Poesie auf 200 erhöht sind, oder auch ein spezielles Rüstungsset zum projezieren was dann eine Woche dort zu bekommen ist- das wäre doch was feines wo man jede Woche etwas außergewöhnliches zu farmen hat

Ein anderer Vorschlag das es vielleicht einige "Gildeninterne" Quests gibt, das mag jetzt zwar weit hergeholt sein- aber vielleicht ein NPC aufstellbar im Gildenhaus welcher die Inhalte vergibt (ähnlich wie im Hinterland wie man in Alex Savage startet) und man von dort in 4rer-Gruppen in die Inhalt starten kann -> normale Dungeons von St15 aufwärts, nur mit speziellem Loot. Vielleicht auch abgeänderte "Gildengeheiße"?
    Als Loot winken vielleicht Spezielle Gildenscheine, welche man beim NPC im Haus gegen Projezierbare Ausrüstung tauschen kann.
    Wenn also zum Beispiel Neulinge in die Gilde kommen, kann man mit ihnen zusammen einige Inhalte machen und mit ihnen einige der Gildenrüstungen erspielen- diese sollten natürlich nicht auf dem Markt verkäuflich sein, sodass sie exklusiv für die Inhalte bleiben.

...wie gesagt nur ein Paar Vorschläge, die mir aber sehr gefallen würden
    (1)
    Last edited by Hurricane; 06-22-2016 at 02:30 PM.

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Ein zusätzlicher Button beim Reparateur "alles reparieren"

Der Vorschlag wurde glaube ich auch schon mal in einem anderen Threat von ich glaube Lio Jehantel gebracht aber ich fand ihn gut

Jede Chance nutzen um von SE erhöht zu werden.
    (2)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    BenZombie's Avatar
    Character
    Yukiko Suzu
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 80
    Bitte, bitte,bitte mach es endlich möglich werend der inhaltssuche sein chocobo drausen zu haben. Wen ini auf geht hatt man halt ein pahr sekunden zeit es wegzuschicken
    (2)

Page 2 of 9 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast