Page 35 of 36 FirstFirst ... 25 33 34 35 36 LastLast
Results 341 to 350 of 352

Thread: Barde mit 3.0 ?

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Japp. Womit viele Tanks scheinbar Probleme haben ist einen Haufen Mobs bei sich zu behalten.
    Das könnte ich vll noch bei einem Krieger verstehen, der Probleme hat sich richtig zu positionieren, aber ansonsten ist ja grade ein BigPull einfach zu halten, da sich die Aggro auf einzelne nicht so stark erhöht, außer ein DD würde aus unerklärlichen Gründen nur Single-Target Dmg fahren
    (1)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Jo, immer diese doofen DD's die bei Bigpulls von Anfang an (wären dem ziehen) schon drauf halten...
    Dann soll man bei der grossen Menge noch den richtigen Mob abspotten, welcher am Barden hängt xD
    (1)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Das könnte ich vll noch bei einem Krieger verstehen, der Probleme hat sich richtig zu positionieren, aber ansonsten ist ja grade ein BigPull einfach zu halten, da sich die Aggro auf einzelne nicht so stark erhöht, außer ein DD würde aus unerklärlichen Gründen nur Single-Target Dmg fahren
    Ja normalerweise schon, aber ich erlebe es sehr oft, wenn ich auf meinem Barden unterwegs bin, dass ich 1-x Mobs im Gesicht kleben habe. Aber das hat eher was mit der Unfähigkeit oder Faulheit der Tanks zu tun.

Argon selbst wenn man wartet bis der Tank alles beisammen hat passiert das. :P Wenn der DD vorher drauf semmelt wie ein Irrer dann ist er es selber schuld. xD
    (0)
    Last edited by Ilan; 06-21-2016 at 08:26 PM.

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Ich muss aber auch sagen, dass ich da als Tank auch schonmal überrascht wurde^^

Die DDs hatten während des Runs keinen großartigen Schaden gemacht, dementsprechend hab ich mich als Tank angepasst und nur das nötigste an Aggro gezogen und ansonsten DPS was geht.

Auf einmal knallt ein DD bei einem Pull aus heiterem Himmel wesentlich mehr Schaden raus..
    Ist natürlich kein Problem die Mobs schnell wieder zu holen, aber ich war doch sehr überrascht^^
    (0)
    This is Anfield

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Irgendwie fühle ich mich indirekt angesprochen nachdem ich mit dir gestern Runs machen durfte. lol
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Irgendwie fühle ich mich indirekt angesprochen nachdem ich mit dir gestern Runs machen durfte. lol
    Oh, ich hatte an einen Run gedacht, als ich mit meinem Dunkelritter unterwegs war im Antiturm^^

Kann mich nicht erinnern gestern mal Aggro gehabt zu haben, war vom telefonieren zu sehr abgelenkt o:
    Aber ich hab mich gefreut mal mit dir und Aru ein paar Dungeons zu laufen :3
    (0)
    Last edited by Campi; 06-21-2016 at 11:01 PM.
    This is Anfield

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Kann mich nicht erinnern gestern mal Aggro gehabt zu haben, war vom telefonieren zu sehr abgelenkt o:
    Aber ich hab mich gefreut mal mit dir und Aru ein paar Dungeons zu laufen :3
    Du dummes Ding hast mir einmal die Aggro in Schiffbrecherinsel geklaut weil ich nicht vernünftig durchrotiert habe. xD Immer wieder gerne Sakura.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Ich muss aber auch sagen, dass ich da als Tank auch schonmal überrascht wurde^^

Die DDs hatten während des Runs keinen großartigen Schaden gemacht, dementsprechend hab ich mich als Tank angepasst und nur das nötigste an Aggro gezogen und ansonsten DPS was geht.

Auf einmal knallt ein DD bei einem Pull aus heiterem Himmel wesentlich mehr Schaden raus..
    Ist natürlich kein Problem die Mobs schnell wieder zu holen, aber ich war doch sehr überrascht^^
    Ich kenn das auch, meistens aber eher weil ich irgendwo abgeschaltet habe, wenns mal wieder ewig dauert.^^
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Dunkelblau's Avatar
    Character
    Deisme Sonnenstern
    World
    Phoenix
    Main Class
    Marauder Lv 60
    Ich wurde gestern im Sohr Kai von einem Gelehrten zugeflamt ich möge doch bitte Requiem der Feinde für ihn singen. Bisher war ich der Auffassung, das der Song nur für BLM oder BSW gut ist. Bin ich einem Irrtum aufgesessen?
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Dunkelblau View Post
    Ich wurde gestern im Sohr Kai von einem Gelehrten zugeflamt ich möge doch bitte Requiem der Feinde für ihn singen. Bisher war ich der Auffassung, das der Song nur für BLM oder BSW gut ist. Bin ich einem Irrtum aufgesessen?
    Es erhöht jeden magischen Schaden, das beinhaltet auch den Schaden der drei Heiler und den Mudras vom Ninja. Darum hat der Gelehrte dich darauf hingewiesen.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Page 35 of 36 FirstFirst ... 25 33 34 35 36 LastLast