Page 3 of 7 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast
Results 21 to 30 of 67
    Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Außerdem: psychisch Kranke und Autisten spielen kein Final Fantasy. Die findet man eher in WoW >: D
    Boar Cait. DAS nehme Ich Dir auch übel! Denn FF XIV ARR ist Mein 1. MMO und zu einen Deiner beiden genannten Sachen zähle Ich. Lio_Jehantel hat's sogar vor Dir herausgefunden wo auch schon mal die Kinnlade bei Mir runter ging das man sowas an meinem Schreibstil erkennen kann :O

Ich würde manchmal auch so einiges in den Chat hämmern und abschicken. Lass es denn aber sein und fluche bei Mir vorm Fernseher das hier im Raum soviel negatives Charma ist das durch die Kraftausdrücke kommt. Weil durch abschicken kann nur das passieren was Cipher_Zaabiz passiert ist. Es bringt also rein gar nichts. Also fluche ich liebe weiter, presse den Anti Stressball zusammen und schmeiß den denn gegen die Wand als das Ich den negativen Post abschicken würde.

Aber manchmal ist es echt so das einem die Spieler im DF echt sowas von ankotzen das man am liebsten gleich was mit Karaftausdrücken posten würde. Bloß zeugt sowas nicht gearde von Intelligenz und ob die Spieler denn auf einem hören wenn man sie beleidigt? Ich glaube eher nicht. Eher könnten sie Mir noch einen reinwürgen indem sie mich reporten und denn bin ich am Allerwertesten! ^^
    (1)
    Last edited by Yiasmat; 06-09-2016 at 06:36 PM.

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Boar Cait. DAS nehme Ich Dir auch übel! Denn FF XIV ARR ist Mein 1. MMO und zu einen Deiner beiden genannten Sachen zähle Ich. Lio_Jehantel hat's sogar vor Dir herausgefunden wo auch schon mal die Kinnlade bei Mir runter ging das man sowas an meinem Schreibstil erkennen kann :O
    Es geht mich zwar nicht an, aber auf welcher Skala bewegen wir uns? Richtig autistisch, Asperger oder Lalafell? Also an deinem Schreibstil habe ich nichts derartiges erkennen können ^^. Aber ehrlich gesagt ist es mir auch egal, wer an welcher Krankheit leidet, denn schließlich sind wir alle Menschen. Und ich finde es nicht richtig, wenn man "impulsive Verhaltensmuster" auf irgendwelche "Krankheiten" schiebt. Ich denke, jeder der fähig ist ein MMORPG zu spielen, ist auch dazu fähig normal mit anderen Spieler zu interagieren ; )

Never mind, will nicht zu stark offtopic gehen. Ich finde, dass die GMs nicht leichtfertig mit Banns um sich werfen.
    Ich selbst habe mal nen 10-Tage-Foren-Bann bekommen, weil ich am 1. April mit nem Matoya-Avatar (die alte Frau mit ihren Zauberbesen) im Foren-Topic "Was würdest du tun, wenn du der Charakter auf deinem Avatar wärst" geschrieben habe, dass "ich zu alt für diesen Sch*** wäre" (was offensichtlich ein Filmzitat aus Leathal Weapon und scherzhaft gemeint war). Egal. Ich glaube ich habe mich an dieser Stelle einfach blöd ausgedrückt xD
    (1)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Cipher_Zaabiz's Avatar
    Character
    Cipher Zaabiz
    World
    Twintania
    Main Class
    Paladin Lv 80
    Es geht weniger um die Defizite, die eine Person mitbringt, im Rahmen einer diversen community wie bei final Fantasy, wo der gesamte Bevölkerungsquerschnitt abgebildet wird, geht es mehr darum, zu prüfen, ob die Strafen und Verfahren, wie sie angewendet werden, angemessen sind.

Meiner Ansicht nach ist es deutlich nicht der Fall, da alte Strafen aktuell nie wieder gelöscht werden und schon beim kleinsten vergehen, das immer passieren kann, da es viel soziale Interaktionen gibt, bei dem auch das Verhalten des gegenüber berücksichtigt werden muss, ein Ban folgen kann.

Findet ihr sowas fair? Ihr habt nen dummen Scherz gemacht und nicht darüber nachgedacht, ob/ welche Konsequenzen folgen.

Und ZACK habt ihr permabann. Das ist unfair und diese Strukturen gilt es zu ändern.
    (0)

Player
    Enrico83x's Avatar
    Character
    Batman Gotham
    World
    Moogle
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Ihr macht mich neugierig. Was hast du angestellt?
    (1)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Also lass mich mal zusammenfassen. Du hast vor drei Tagen (und nicht vor x Monaten oder Jahren, wie du behauptest) jemanden beleidigt, belästigt oder sonst irgendwie doof angemacht. Dann bist du damit in deinen Blog gegangen und hast mit dieser Aktion geprahlt. Daraufhin hast du einen Warnschuss durch einen GM erhalten. Dann bist du gestern(?) in den Gold Saucer und hast dich wissentlich vor den Tanz NPC gestellt und diesen verdeckt. Somit dieses Event für einige Spieler unmöglich gemacht. Davon haben dich einige reported und du hast jetzt einen kleinen Bann erhalten. Jetzt willst du die Strafe aufgehoben haben, weil war ja nur impulsiv und du bist halt so. Also ich für meinen Teil halte die Strafe für gerechtfertigt. Weiß nicht, was beim ersten Mal vorgefallen ist. Kann ja mal passieren, dass man mal was sagt, was man nicht so meint und im Affekt passiert. Aber danach noch im Lodestone damit zu prahlen. Sorry, aber da hast dir den Warnschuss mehr als verdient. Für die Sache mit dem Gold Saucer hast die Strafe auch verdient. Das macht man ja nicht einfach so mal impulsiv, sondern im vollen Bewusstsein und geplant. Du wirst da bestimmt auch nicht mal eben so durchgehuscht sein, sondern längere Zeit die Spieler behindert/ belästigt haben. Und eigentlich weißt du ja auch, dass es falsch war. Sonst würdest du nicht in deinen ersten Posts deine Geschichte so schwammig erklären bzw offen lügen.
    Da kann ich dir jetzt nur raten, trag die Strafe wie ein Mann und überlege es dir beim nächsten Mal zweimal, ob du mit den Konsequenzen leben kannst.
    (3)

Player
    Cipher_Zaabiz's Avatar
    Character
    Cipher Zaabiz
    World
    Twintania
    Main Class
    Paladin Lv 80
    Meinem Zorn Luft gemacht und das erlebte mit dem Zusatz "shitty French" und " fucking French" geschrien.

Ich wollte lediglich meinem Zorn und meiner Frustration Luft machen.

Dafür wurde ich als rassist beschimpft und gemeldet und vom gm gebannt.

Der meinte auch, er muss dem Protokoll folgen. Er hätte mir dafür lediglich ein Warning gegeben.

Und das kanns nicht sein. Zum einen haben die Spieler sich asozial und unempathisch verhalten und zum anderen lassen die Regeln nicht mal common sense zu.

Das muss sich ändern. Ich mach das doch nicht, weil ich Strafen geil finde oder Ressentiments und hetze bedienen möchte, sondern weil es mich in dem Moment einfach wahnsinnig aufgeregt hat.
    (0)

Player
    Cipher_Zaabiz's Avatar
    Character
    Cipher Zaabiz
    World
    Twintania
    Main Class
    Paladin Lv 80
    Sorry Gordon, du redest bullshit, die Reihenfolge stimmt nicht und die Begründung erst recht nicht, die letzten Ereignisse waren Gold saucer und jetzt neulich mein fluchen. Alles andere ist ein Jahr oder länger her.
    (0)

Player
    Cipher_Zaabiz's Avatar
    Character
    Cipher Zaabiz
    World
    Twintania
    Main Class
    Paladin Lv 80
    Es geht nicht um das absitzen von Strafen sondern um das löschen alter Strafen und Möglichkeiten der Rehabilitation und für die gm's mehr Spielraum, sodass die Strafen nicht unverhältnismäßig werden.
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Cipher_Zaabiz View Post
    Sorry Gordon, du redest bullshit,
    heyy lass meinen Gordon-Bär (naja jetzt wohl eher Waschbär durch seine Diät) in Ruhe!

Deine Geschichte Cipher ist nunmal sehr umständlich geschrieben und nur schwer nachvollziehbar.
    Trotzdem waren es ja 2 Vergehen direkt hintereinander. Dein Bann wird ja wohl kaum von langer Dauer sein, max. 3 Tage.
    Denke das sollte man überleben und sich danach einfach korrekt verhalten.

Fluchen oder sich aufregen, Sachen zerschlagen usw. kann man ja alles auch intern / Teamspeak / Zuhause machen und sollte allgemein in den öffentlichen Chats vermieden werden ^^
    Das kann jedem mal passieren. Meistens gibts auch kein Report, aber man muss halt damit rechnen dass es trotzdem einer machen kann
    Aber eine Verjährung wäre wohl in der Tat angemessen.

Ach ja, Finger weg von meinem Lieblings-Waschbären!
    (0)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Also waren es schon MINDESTENS drei Ereignisse oO
    Ich hab nur das zusammengefasst, was ich aus deiner Beschreibung und der der anderen herauslesen konnte. Was haben diese anderen Spieler denn gemacht? Rechtfertigt es wirklich das öffentliche Beleidigen und Diskriminieren einer ganzen Nation? Da hätte ich ja zumindest noch eeetwas Nachsicht. Aber man geht danach doch nicht auf den Lodestone und wiederholt dort das ganze bzw prahlt damit. Bei aller Liebe und Empathie, aber da musst du einfach mit einer Strafe rechnen. Und wenn du bei mir jetzt auch anfängst mich zu beleidigen (Bullshit), dann zeigt das nur, dass du daraus nichts gelernt hast, nichts lernen willst und das recht fix wieder vorkommen wird.
    (2)

Page 3 of 7 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast