Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3
Results 21 to 27 of 27
    Player
    Valcerio's Avatar
    Character
    Nieru Vesper
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Wenn man dieses Lager für alle Rüstungs- und Waffenskins gut gestaltet kann es, neben seiner funktion Platz im Inventar zu machen, auch einen Sammlereffekt haben.
    Ein gigantisches Sammelalbum aus Waffen und Rüstungen das man kompletieren möchte. Noch nicht gesammlte Ausrüstung wird schwarz dargestellt vielleicht sogar mit kleinen Hinweisen wo man sie bekommt.
    Sammler glücklich, Outfitter glücklich und die anderen Spieler aufgrund von Platzersparnis ebenfalls.
    (1)

Player
    Lio_Jehantel's Avatar
    Character
    Lio Jehantel
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Nein würde es nicht, denn dann würden diejenigen jammern die nie Gil auf dem Konto haben, die ja sofort aus den Löchern kommen wenn irgendwas ausser der Reihe Geld kostet.
    Theoretisch bräuchte man nur das Wunderwarenkabinett aufbrezeln und das Ding wäre erledigt. Aber in dem Teil kann man ja nicht mal alle Gegenstände lagern die man z.B. als Veteranenbelohnung bekommen hat.
    Wahrscheinlich kommt irgendwann sowas wie ein Schrank im Mogry-Kiosk, wie auch die zusätzlichen Gehilfen kamen, welche ja keine Systemresourcen benötigen
    Check ich nicht. Muss doch gar nicht teuer sein. Gern auch im Kostbarkeitenkabinett. Die Lösung wäre ja eine ähnliche ^^

Und ich denke an so 5-10k für ein Prisma (10k ist schon echt frech, aber ich kauf auch manchmal nur aus Faulheit ^^) sollte wohl jeder aufbringen können. Wer 20.000 umprojiziert, hat sich wohl längst einen Weg gesucht, das zu bezahlen ^^
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Valcerio View Post
    Wenn man dieses Lager für alle Rüstungs- und Waffenskins gut gestaltet kann es, neben seiner funktion Platz im Inventar zu machen, auch einen Sammlereffekt haben.
    Ein gigantisches Sammelalbum aus Waffen und Rüstungen das man kompletieren möchte. Noch nicht gesammlte Ausrüstung wird schwarz dargestellt vielleicht sogar mit kleinen Hinweisen wo man sie bekommt.
    Sammler glücklich, Outfitter glücklich und die anderen Spieler aufgrund von Platzersparnis ebenfalls.
    Das Problem an dieser Lösung ist, dass dann weniger Gehilfen dazugekauft werden = weniger Einnahmen für Square Enix.

Square Enix ist immer noch eine Firma die versucht so viel Geld wie möglich einzunehmen, wie jede andere Firma auch. Das ist nunmal auch Business, man wird nie auf alle Wünsche eingehen können, erst recht wenn es den Umsatz senkt.
    Deswegen auch der Mogry-Kiosk, zusätzliche Gehilfen usw. Solange es funktioniert, wird sich daran nicht allzuviel ändern
    (0)

Player
    Lio_Jehantel's Avatar
    Character
    Lio Jehantel
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Also ich würde, einen ansprechenden, Preis dafür zahlen, wenn ich dafür einen Gehilfen spare
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Unbegrenzter Platz für Ausrüstungsgegenstände beim Garderoben-NPC: 10 EUR pro Monat oder 100 EUR pro Jahr xD
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Valcerio's Avatar
    Character
    Nieru Vesper
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Stimmt Argon. Wir Spieler hätten alle etwas davon... nur SE nicht .
    Vielleicht ist das sogar der Grund warum soetwas momentan nicht in Frage kommt und eher an den "Vorteilen" der Gehilfen gearbeitet wird.
    Deswegen mein Appell an SE: Denkt lieber an ein rundes und gutes Spielgefühl anstatt Zwanghaft zu versuchen neben dem Abo Geldeinahmen zu generieren.

Ich hätte da noch Ideen für die zahlungswilligen Spieler:
    - Die geplante Erweiterung des Arsenals in dem Mogry-Shop als Goblintasche anbieten (mit lustigen Bildchen und Sprüchen wie: Jetzt kaufen! Solange dein Vorrat reicht?!)
    - Raidsuche nur gegen eine monatliche Extragebühr zugänglich machen (Komfortfunktion)
    - Dungeonrüstungen färbbar im Morgy-Shop anbieten

Mir fällt bestimmt noch mehr ein xD.
    (0)
    Last edited by Valcerio; 06-01-2016 at 07:01 PM.

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Tja... mit dem Legion-Add-On bekommt jetzt sogar das veraltete World of Warcraft ein Kleiderschrank/Wardrobe-Feature. Server-Performance hin oder her, aber ich hoffe, dass wir (vielleicht mit 4.0?) auch ein ähnliches Feature bekommen. Dafür sollte SE definitiv mal ein paar Resourcen einplanen!

Und nein, ich glaube bis heute nicht, dass die Server-Last so stark ansteigt, wenn man pro Account ein paar tausend Zeilen im Hex-Code inner Datenbank speichert. Bei zusätzlichen Gehilfen oder dem Kostbarkeiten-Kabinett gibt es ja auch keine Probleme... .
    (1)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3