Results 1 to 10 of 152

Hybrid View

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Den Raidfinder gibts es nur für Inhalte, welche nicht über die Inhaltssuche gestartet werden können.

Wurde in der Folie auch gezeigt. Da ist nur Midas Savage drin.
    Aber das ist ja voll doof :/

Oder wir probieren im eigenen Profil als Sprache Japanisch anzuwählen und bei der Suche ebenfalls nur Japanisch auswählen, das könnte funktionieren

Ich editier im 1. Post einfach mal die Namen mit rein, welche grundsätzlich Interesse haben.
    Dann schauen wir in ein paar Tagen nochmal

Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Wieso nicht gleich ein Community-Raid passend zu 3.3? xD
    Why not
    (0)
    Last edited by Arg0n; 05-30-2016 at 09:41 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Es ist ja auch erst einmal ein Versuch um zu sehen wie es funktioniert und ob es angenommen wird.
    Ich denke wenn das Teil gut genutzt wird und es dadurch mehr Spieler werden die Midas Savage erfolgreich abschließen, könnte das auch als grundsetzliche Suche eingeführt werden.

Ich jedenfalls bin da echt gespannt drauf
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Das mit dem Serverübergreifend müsste man halt probieren. Ich habe keine Ahnung, ob das gescheiht möglich ist!
    Aber ein Versuch wäre es vielleicht Wert

Zudem wäre es gut, wenn vielleicht ein Twink auf Shiva vorhanden wäre, um z.B. Teamspeak Daten etc. auszutauschen.
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Oder wolltet ihr diesen Sonntag schon einen Versuch starten?

Sieht ja schon mal ganz gut aus. Ich werde in den nächsten 2-3 Tagen wohl ein Doodle für einen genaueren Termin eröffnen.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Viel schlimmer finde ich, dass das Ding nicht wie eine Gruppesuche, sondern als modifizierte Inhaltssuche daher kommt.

Serverübergreifende Premade Gruppen gehen damit jedenfalls nicht (bzw. nur mit Glück).

Und da man das Ding auch mit einer vollen Gruppe starten kann, fällt nun auch die letzte Bastion von Inhalt, bei der man sich noch am Eingang der Instanz mit anderen Spieler getroffen hat.

Zum Topic: So ein paar Teile fürs Style fehlen mir noch. Wie ich Zeit finde kann ich bei dem anderen Kram so pauschal allerdings nicht sagen. Es sollte auch klar sein: Das Ding ist auch jetzt noch recht anspruchsvoll.
    (0)
    Last edited by KarstenS; 05-30-2016 at 10:38 PM.

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Viel schlimmer finde ich, dass das Ding nicht wie eine Gruppesuche, sondern als modifizierte Inhaltssuche daher kommt.
    Serverübergreifende Premade Gruppen gehen damit jedenfalls nicht (bzw. nur mit Glück).
    Was hat denn dieser Raidplaner für einen Sinn, wenn es wie die Inhaltssuche funktionieren soll? Die ist ja schon Serverübergreifend, das wäre doch ein totaler Witz

Es sollte auch klar sein: Das Ding ist auch jetzt noch recht anspruchsvoll.
    Mir ist das bewusst, und sehr wahrscheinlich wird es auch nicht an einem Nachmittag liegen wenn niemand Erfahrung drin hat. Schliesslich reden wir von A4s, auch wenn es Echo + ilvl boost gibt, ist es trotzdem recht hart.
    Aber von einer solcher Gruppe erwarte ich sowieso, dass jeder seine Klasse kennt, den Guide so gut wie möglich analysiert hat und bereit auf einen harten Kampf ist
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Oder wir probieren im eigenen Profil als Sprache Japanisch anzuwählen und bei der Suche ebenfalls nur Japanisch auswählen, das könnte funktionieren
    Das könnten wir testen. Schätze es ist aktuell die einzige Möglichkeit, Serverübergreifend etwas in der Art zu planen...
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Das könnten wir testen. Schätze es ist aktuell die einzige Möglichkeit, Serverübergreifend etwas in der Art zu planen...
    Die Sache ist, dass die Inhaltssuche VERSUCHT die passende Sprache zu vermitteln. Wenn du aber Pech hast, wirst du mit Spielern zusammen gewürfelt, die ALLE Sprachen aktiviert haben xD
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Die Sache ist, dass die Inhaltssuche VERSUCHT die passende Sprache zu vermitteln. Wenn du aber Pech hast, wirst du mit Spielern zusammen gewürfelt, die ALLE Sprachen aktiviert haben xD
    Als ob sich da viele Spieler anmelden, pff
    Sonst raiden wir halt von Sonntag morgen 04.00 - 08.00 Uhr oder so

Quote Originally Posted by Lio_Jehantel View Post
    Hat Argon sich gerade selbst zitiert?
    Hat klein Argon gemacht
    (0)