Meinem kleinen Lalabär würde ich mit meinem SMN je nach Termin auch helfen. Würde aber auch anderen den Vortritt lassen, da ich schon alles raus hab.
Meinem kleinen Lalabär würde ich mit meinem SMN je nach Termin auch helfen. Würde aber auch anderen den Vortritt lassen, da ich schon alles raus hab.
Hier, hier. Habe auch Interesse. :3
Twink wäre auf Shiva und sogar in eurer FC. ^^
Könnte dann also jederzeit on kommen, Ts-daten hätte ich ja bereits.

Also wir können gerne unseren TS, sowie auch den Thread hier als Kommunikationsbasis nützen.
Es wäre echt schön, wenn wir das schaffen, Serverübergreifend den A4S Kill zu holen.
Toll wäre natürlich auch, wenn wir das für mehr als 8 Leute schaffen, aber hierbei wäre sehr viel Eigeninitiative erforderlich (Auswendig lernen vom Inhalt, richtiges vorbereiten etc..), sowie auch Hilfe von Spielern mit Erfahrung.
Ein Raid-Einstieg ist A4S sicher nicht.
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Mal so eine Frage:
Gab es in der Zwischenzeit eine Info, nach der man nun doch feste Gruppen, serverübergreifen erstellen kann? Für mich sah es bisher eher nicht so aus.

Dito.
Soweit man den letzten Liveletter interpretieren kann, ist die Raidsuche nichts anderes als eine Inhaltssuche mit zusätzlichen Parametern. D.h. es wird auch mit 3.3 nicht möglich sein eine Premade-Gruppe aufzubauen, die serverübergreifend und für A4Savage funktioniert.
- Queen of Heal 2022 -

Wir müssen wohl erstmal den Patch noch abwarten.
Vll wird SE die Funktion ja noch abändern, wenn entsprechendes Feedback dann vorhanden ist.
Grundsätzlich war von der Com ja gewünscht, dass diese Suche ein PF sein soll, der über den eigenen Server hinaus geht und nicht ein DF für Savage Content![]()
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Nur mal so:
Hat Argon sich gerade selbst zitiert?
Selbst wenn es klappen würde, die Sprache zu verstellen, wie lange dauert es wohl, bis das alle rausfinden?

Ich glaube wenn wir und auf den Servern von denen mehrere kommen schon in Gruppen zusammen finden und uns zeitnah anmelden in einer Konstellation die genau eine Gruppe bildet sind die Chancen gar nicht so schlecht das wir in einer Gruppe landen wenn wir uns vorher noch auf eine ungewöhnliche Einstellung einigen z.B. Phase 1 und 4 gleichzeitig oder was auch immer da für Einstellungen möglich sind.
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
Wäre cool,
Uppsa, hab die Liste im ersten Post übersehen
daher Tante Edit wieder rangelassen (macht was ihr wollt aus dem Satz)
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote