Page 184 of 346 FirstFirst ... 84 134 174 182 183 184 185 186 194 234 284 ... LastLast
Results 1,831 to 1,840 of 3453
    Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Als Beispiel könntest du deinen Freunden zum Beispiel bei der Jagd durch einen Trick helfen. Sie pullen einen S Mob und wollen ihn allein weghauen und dass niemand anderes eine Belohnung bekommt. Dann pullen die den, du stehst als einzelne Person daneben, ziehst deinen kompletten Burst Opener durch. Ist der durch, meldest du einzeln (undersized) für irgendwas an und lässt dich dort töten. Alle CDs sind resetted, du gehst wieder raus und kannst den kompletten Opener noch einmal machen. Können dann sich sogar mehrere absprechen und so die Community trollen. Ist jetzt mal ein Beispiel, was man mit so einer Möglichkeit machen könnte. Gibt bestimmt noch mehr Szenarien.
    Abgesehen davon bin ich aber auch für einen Reset nach einem Wipe. Im Raid besteht ein Großteil leider nunmal aus warten auf CDs. Würde mir auch wünschen, wenn da eine Möglichkeit gefunden wird.
    (0)

Player
    Mr_Frency's Avatar
    Character
    Mr Frency
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Arcanist Lv 20

Suche Spieler zum zocken

Hallo liebe FF14 Fan-Gemeinde !
    wie ihr schon beim Titel lesen könnt such ich deutschsprachige Spieler die gerne Lust hätten einen unerfahrenen Spieler zu unterstützen und ihm näher das Spiel beibringen ^^

Bin ein Hermetik Stufe 16
    Server: Ragnarok
    Konsole: Ps4 (sollte das wichtig sein ^^)

Bin auch interessiert, einer Gilde beizutreten!

Hoffe das ich hier im diesem Forum richtig bin

MfG
    Mr_Frency
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Mr_Frency View Post
    Hallo liebe FF14 Fan-Gemeinde !
    wie ihr schon beim Titel lesen könnt such ich deutschsprachige Spieler die gerne Lust hätten einen unerfahrenen Spieler zu unterstützen und ihm näher das Spiel beibringen ^^

Bin ein Hermetik Stufe 16
    Server: Ragnarok
    Konsole: Ps4 (sollte das wichtig sein ^^)

Bin auch interessiert, einer Gilde beizutreten!

Hoffe das ich hier im diesem Forum richtig bin

MfG
    Mr_Frency
    Ich glaube du bist hier falsch. Aber du kannst im entsprechenden Server-Forum ein Thread mit deinem Anliegen erstellen.
    (0)

Player
    Ozylinde's Avatar
    Character
    Nono Zu
    World
    Phoenix
    Main Class
    Archer Lv 90
    1. muss ich bestimmte Q erledigen um Ruf bei den Kobolden/Sahagin zumachen
    2. was genau macht man mit den 2 Mhach sachen die man am Ende von der Arche bekommt
    (0)

Player
    Nevaleen's Avatar
    Character
    Nevaleen Pinthea
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    1. Du musst den Stamm (wenn du das richtige Lvl erreicht hast) mit einer Quest freispielen und hast dann in dem dementsprechenden Stamm einen Questgeber. Es beläuft sich in der Regel immer auf 3 Stammesquests pro Tag.

2. Die Mhach-Materie kannst du in Frohehalde gegen eine 5er Materia eintauschen.
    Der Mhach-Pfennig wird zum aufwerten des Gegenstandslvls der Esoterikrüstung benötigt.
    Auch das wird alles in Frohenhalde erledigt ^^
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Ozylinde View Post
    1. muss ich bestimmte Q erledigen um Ruf bei den Kobolden/Sahagin zumachen
    2. was genau macht man mit den 2 Mhach sachen die man am Ende von der Arche bekommt
    zu 1.: Wenn du die täglichen Quests bei den Wilden Stämmen abschließt, erhöht sich dein Ruf. Wenn dieser auf dem Maximum ist, kannst du eine weitere Quest machen, bei der du den nächsten Rang erreichst. All diese Quests gibt es direkt beim jeweiligen wilden Stamm.

zu 2.: Den Mhach-Pfennig kannst du in Frohehalde für Gegenstands-Verstärker (Gob-Tinte, Gob-Faser und Gob-Tunke) eintauschen. Diese Verstärker brauchst du, um das Esoterik-Gear von 200 auf 210 zu bringen. Mit der Mhach-Materia kannst du in Frohehalde in der Nähe vom Ätheryten diese für Materia V eintauschen.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Ozylinde's Avatar
    Character
    Nono Zu
    World
    Phoenix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Kann ich dann die Rüßtung einfach so aufwerten ? Oder braucht man einen Beruf dafür
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Ozylinde View Post
    Kann ich dann die Rüßtung einfach so aufwerten ? Oder braucht man einen Beruf dafür
    Wenn du die Rüstung und den Aufwerter hast, kannst du beide bei einem NPC für die neue Rüstung eintauschen. Du brauchst keinen Handwerker dazu.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Der NPC dazu steht gegenüber der Krämerklingel in Frohehalde
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Enrico83x's Avatar
    Character
    Batman Gotham
    World
    Moogle
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Hab mal ne frage:
    Ich kann ja keine konstituiert Material in konstituiert Schmuck stecken, aber jetzt ist mir aufgefallen das wenn ich Stärke in meine Hollenfeu...Der Verteidigung einsetzen will, steht da 0 also auch ohne Effekt. Ist die Rüstung ach schon auf maximal stärke?
    Was ist das beste was ich jetzt als Tank an Material nehmen kann?
    (0)

Page 184 of 346 FirstFirst ... 84 134 174 182 183 184 185 186 194 234 284 ... LastLast