Nö nicht heftig, das übliche Zeug halt.
Es war halt kein Ende abzusehen, weil immer wieder geantwortet wurde (genau das was ein Troll will)
Mod hat dann wahrscheinlich die Reissleine gezogen, bevor es hässlich werden kann.
Nö nicht heftig, das übliche Zeug halt.
Es war halt kein Ende abzusehen, weil immer wieder geantwortet wurde (genau das was ein Troll will)
Mod hat dann wahrscheinlich die Reissleine gezogen, bevor es hässlich werden kann.
War aber auch endkrass was dieser Chewie da geschrieben hat. Erinnerte mich ein bisschen an den Autoattack-Deppen den wir vor paar Wochen im Angreiferhorrorthread hatten.

Ich wette, dass beide Leute nen Forenbann bekommen haben. Ansonsten wäre ein neuer Thread aufgetaucht.
Im Grund was es ein "Suche Static"-Thread, bei dem Threadersteller auf seinen "gottesgleichen" Schaden hingewiesen hat, aber davon keinen Beweis lieferte außer irgendwelche Troll-Posts. Zu allem Überfluss musste ein 2. Forenuser immer weiter nachbohren oder dessen Aussagen widerlegen, wobei das Niveau bei beiden Usern recht gleich niedrig war ; )
Ich hab mich gewundert, dass die Mods das 6 ganze Seiten lang geduldet haben.
- Queen of Heal 2022 -
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.