Page 4 of 10 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 ... LastLast
Results 31 to 40 of 95
    Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Ich bin einmal ohne Job Kristall, ich hatte zwar den Barden-Kristall aber vergessen ihn
    wieder anzulegen, in eine Level 50 Instanz. Es macht schon einen Unterschied, vor allem
    was die Gesundheit und den Schaden angeht. Gemerkt hatte ich es nur gemerkt, weil plötzlich der tödliche Regen weg war. Wenn man mit einer Klasse auch in höheren Stufen
    in Instanzen gehen will sollten die Job-Kristalle auf jeden Fall Pflicht sein.
    Ich glaube nicht das ich ohne Schildeid oder Verteidiger in die Steinerne Wacht oder höher
    gehen würde.
    (0)

Player
    Mind_Eraser's Avatar
    Character
    Judy-ku Hopps
    World
    Lich
    Main Class
    Blue Mage Lv 80
    Na ob ein WHM nur dumm rumsteht oder ein Druide, dann ist es objektiv betrachtet egal. Immer häufiger sehe ich Heiler in Ex, die nur heilen. Ist nicht verwerflich, aber ... ja das wurde schon zu genüge thematisiert. Ob nun ein Pikenier 3-3-3-3-3 verwendet oder ein Dragoon spielt kaum eine Rolle
    Je detaillierter ein Inhalt/Situation betrachtet wird, desto untragbarer ist das Fehlen eines Jobkristalls. Zumindest gilt es für die alten Inhalte und vllt Raids.
    (0)

Player
    Chocolo's Avatar
    Character
    Mondphoenix Glutstern
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Habe doch noch einen einigermassen hohen Bogen für Waldläufer gefunden, den 180iger Raijodo Kai.

War damit als Waldläufer drinnen im Antiturm, Zufall-Express, da war sogar ein Barde mit drin, mit 200er Anima - Bogen.

http://www.bilder-upload.eu/show.php...1461965338.jpg

Der Barde mit 200er Anima - Bogen war nur 100 dps besser als mein Waldläufer mit 180iger Bogen. Mit knapp 30 Minuten Ini-Zeit war das auch nicht zulange.

Ok, mit Barde und 200er Anima würde ich zwischen 1050 und 1150 DPS schaffen und mit Waldläufer nur 850 dps, aber ich habe auch nie behauptet das Waldläufer mehr damage macht, aber er ist Experten-Ini fähig und nur das habe ich ja behauptet und es gibt auch Chars mit Jobklassen die weniger Damage da machen. Und habe Waldläufer seit langer Zeit zum erstenmal wieder gespielt, ich würde da mit der Zeit noch mehr rausholen.

War auf jedenfall lustig mal wieder den Waldläufer zu spielen, gibt doch ein anderes Spielgefühl als ein Barde.
    (0)
    Last edited by Chocolo; 04-30-2016 at 07:07 AM.

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Chocolo View Post
    War damit als Waldläufer drinnen im Antiturm, Zufall-Express, da war sogar ein Barde mit drin, mit 200er Anima - Bogen.

http://www.bilder-upload.eu/show.php...1461965338.jpg

Der Barde mit 200er Anima - Bogen war nur 100 dps besser als mein Waldläufer mit 180iger Bogen. Mit knapp 30 Minuten Ini-Zeit war das auch nicht zulange.
    1. Es heißt Zufallsinhalt: Experte ^^.
    2. Kannst du nicht Barde und Waldläufer in einer Gruppe vergleichen, vor allem, wenn der Barde ein Random und evlt. Brain-afk drin ist
    3. Der Waldläufer fällt erst richtig in Gruppen mit Mages auf, ohne seine Songs.
    4. Jobkristall ist Pflicht. Ohne Ausnahme! Punkt!
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Chocolo's Avatar
    Character
    Mondphoenix Glutstern
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Nein, das sehe ich nicht so, ich war auch random drin, natürlich kann ich vergleichen und ich habe viele Barden in Zufall-Ex erlebt die weniger Damage als der machten.

Erlaubt ist was Spass macht, es ist ein anderes Spielgefühl mit Klassen als mit Jobs, bei harten Raids ist es etwas anderes, da muss jeder optimiert sein, aber bei den leichten inis ist es übertrieben Jobs zu verlangen, mit Barde war meine schnellste Zeit da drin 18 Minuten, hier waren es 30, wegen 12 minuten mehr stirbt keiner. Dann kannst Du auch alle unter 1000 dps oder unter 1200 dps kicken. Obwohl ich da beispielsweise DRGs oder Beschwörer mit über 1300 dps erlebt habe, sah ich im Antiturm auch DRGs oder Beschwörer mit 600 - 700 dps. Mein Waldläufer machte da mehr damage.

Es ist etwas lächerlich das nur an Job oder nicht Job festzumachen.

Zudem finde ich es überhaupt bei so leichten Inis übertrieben zu sehr auf Leistung zu achten, das ist da völlig egal, sind doch Spaziergang und halb-afk-Dungeons.
    (0)
    Last edited by Chocolo; 04-30-2016 at 07:21 AM.

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Wie gesagt: Job ist Pflicht, ohne Ausnahme.

Und selbst bei den "leichten" Instanzen muss der Jobkristall dran sein. Wofür gibt es das Ding, wenn man es nicht benutzt? Außerdem zieht man sich schnell den Zorn anderer auf sich, wenn man glaubt, einen Inhalt künstlich in die Länge ziehen zu müssen. Besonders mit der Begründung: alles, was Spaß macht. Das finde ich lächerlich. Da kann man auch gleich aufhören und zurück zu Minecraft gehen.

Von daher zählt für mich kein Argument GEGEN den Jobkristall. Ist wie im richtigen Leben: Wenn du keinen Job hast, bist du arbeitslos ^^.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Normalo's Avatar
    Character
    Tina Colada
    World
    Lich
    Main Class
    Ninja Lv 60
    Quote Originally Posted by Chocolo View Post
    ...Argumente...
    Die Welt ist schlecht, da alles nur Leistungsbezogen ist, oder so ähnlich.
    Fakt ist nun mal, ohne Jobkristall ist man schlechter. Taucht man ohne Kristall im Roulette auf,
    will niemand mit denjenigen spielen und kickt ihn.
    So ist es und so wird es auch bleiben. Wenn es einem nicht gefällt, es gibt andere MMO.
    Oder gründet eine FC wo alle ohne Jobkristall rumlaufen, und geht dann gemeinsam in die Inis.
    (0)

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Normalo View Post
    Die Welt ist schlecht, da alles nur Leistungsbezogen ist, oder so ähnlich.
    Fakt ist nun mal, ohne Jobkristall ist man schlechter. Taucht man ohne Kristall im Roulette auf,
    will niemand mit denjenigen spielen und kickt ihn.
    So ist es und so wird es auch bleiben. Wenn es einem nicht gefällt, es gibt andere MMO.
    Oder gründet eine FC wo alle ohne Jobkristall rumlaufen, und geht dann gemeinsam in die Inis.
    Als ob man ohne Kristall zwingend schlechter ist :P

Kumpel und ich waren letztens CT3, ich als Mönch und er als Pikenier. Ich war auf Platz 1 im dps, er auf Platz 2 von allen 24. Ist nun mal so, wer spielen kann, kann dies auch ohne Kristall, auch wenn es nur zum Spaß war. Btw Dragoon/Pikenier ist alles andere als sein Main xD
    (1)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    Ich war auf Platz 1 im dps, er auf Platz 2 von allen 24.
    Vielleicht haben die anderen 22 Brain-AFK gespielt?! Grad in den 24-Mann-Idiotenraids schleichen sich einige Leecher durch.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Vielleicht haben die anderen 22 Brain-AFK gespielt?! Grad in den 24-Mann-Idiotenraids schleichen sich einige Leecher durch.
    Ist doch überall so, in Sephi Farm Gruppen krebsen sie doch auch bei teilweise 800 dps rum. Hat nicht wirklich viel mit brain-afk zu tun, es sei denn dies ist bei ihnen ein Dauerzustand ^^
    (0)

Page 4 of 10 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 ... LastLast